Simon hat geschrieben:Schorsch Gaggo hat geschrieben:Da hast Du wirklich ein treffendes Beispiel ausgesucht. Hat nicht Aachen am 27.02. zuhause gegen Erzgebirge Aue 1:5 verloren? Tja eine Mannschaft für den UEFA Cup zu motivieren ist halt nicht allzu schwer, wenn dann hingegen der 2.Bundesliga-Alltag einkehrt sehr wohl. Aachen ist auf dem hervorragenden 7.Platz. Die haben wirklich einen super Trainer. Vielleicht können wir Ihn gegen Favre eintauschen.......
Und weist nicht mal den Namen des Trainers von Aachen und urteilst über seine Qualitäten !
Ich gebe Dir einen Auszug aus einem Interwiev von Dieter Hecking: ""Bislang habe ich mich immer vor die Mannschaft gestellt, aber jetzt entziehe ich ihr den Schutz", wetterte der total frustrierte Trainer: "Das war Alibifußball von einigen Möchtegern-Erste-Liga-Spielern, die vom großen Geld träumen, aber nicht in die Zweikämpfe gehen." Da seine "deutlichen Worte" in den vergangenen Wochen wohl ungehört verhallten, will der Fußballlehrer nun Taten folgen lassen: "So ein pomadiger Auftritt ist keinem Fan zuzumuten, er wird Konsequenzen haben. Jetzt wird dann eben wieder mehr gelaufen und das Training intensiviert." Und so ließ Hecking sein Team am Samstag durch den Wald laufen, strich den freien Sonntag und setzte stattdessen zwei Trainingseinheiten an.
Und was macht Favre ?
Und wenn Favre seine Spieler öffentlich so in die Pfanne gehauen hätte, dann hättest du 'deine Sackgasse' ganz anders formuliert? Dann hättest du Favre hochleben lassen?