Letzi-Löwe hat geschrieben:Zuender hat geschrieben:Schade entsprechen die Schiedsrichterleistungen meistens nicht den professionellen Ansprüchen die der SVF von Vereinen, Fans und Stadien fordert. Der Schiri hat meiner Meinung nach das ganze Spiel verpfiffen und sollte für diese unterirdische Leistung für den Rest der Saison in die 2 Liga verbannt werden. (Der Penatltypfiff war aus meiner blauroter Sicht nur das Tüpfelchen auf dem i)
Jetzt reicht es aber langsam...
Weisst du überhaupt wieviele Elfmeter schon zu eurem Gunsten gepfiffen wurden die gar keine waren. Oder solche die gegen euch hätten gepfiffen werden müssen und nicht gepfiffen wurden.
Aber das ist ja egal wenns bei den Baslern ist. Und ihr regt euch (verständlicherweise) so sehr über diesen Elfmeter auf. Fehlentscheide zu euren Gunsten jedoch kann man gelassen hinnehmen...
Also bitte...
FCZ allez
aber aber, wer wird denn gleich in die luft gehen?
auch wenn ich mit meiner meinung bei uns etwas in der pampas stehe...
der handspenalty ist zwar streng aber sicher nicht ungerechtfertigt gepfiffen worden... basel muss ganz einfach das spiel in den 90 minuten zuvor entscheiden..denn diese mannschaft erfüllt (zurzeit) in keinster weise ihre anforderungen... die "beste basler mannschaft aller zeiten " (o-ton schischi) ist (im moment) nichts weiter als ein hühnerhaufen (und da schliesse ich CG nicht aus)
tja pech würd ich mal sagen... was mich nervt ist nur, dass es in sachen hands und eigentore immer denselben trifft...warum haben ihn die schwatz-gelben aus biene-maya-stadt nicht schon in der winterpause geholt? *sinnier
also regt euch wieder ab
cheers