FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

FCZ-FCB

Beitragvon C.D.M. » 14.03.05 @ 20:01

nach dem debakel vom wochenende ist rehabilitierung von beiden mannschaften angesagt...

dieses spiel steht wohl auch unter besonderen vorzeichen..machen die bebbis ihre drohung war und werden nicht nach zürich kommen...!?? der harte kern ja...doch werden einige bebbi modefans trotzdem nach zürich kommen...

der FCZ auf der anderen seite muss dieses gestrige scheiss spiel so schnell wie möglich vergessen und sich wieder auf die eigenen stärken besinnen...

ich persönlich erwarte von favre und den spielern eine trotzreaktion...
gygax würde ich persönlich eine ruhepause gönnen und so aufstellen....

taini
di jorio - filipescu-schneider-nef
margaraiz-tararache-tarone-cesar
ilie-lado

schade ist petrosyan noch verletzt..dieser mann hat uns gegen die berner gefehlt...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

FC Tsüri

Re: FCZ-FCB

Beitragvon FC Tsüri » 14.03.05 @ 20:29

C.D.M. hat geschrieben:nach dem debakel vom wochenende ist rehabilitierung von beiden mannschaften angesagt...

dieses spiel steht wohl auch unter besonderen vorzeichen..machen die bebbis ihre drohung war und werden nicht nach zürich kommen...!?? der harte kern ja...doch werden einige bebbi modefans trotzdem nach zürich kommen...

der FCZ auf der anderen seite muss dieses gestrige scheiss spiel so schnell wie möglich vergessen und sich wieder auf die eigenen stärken besinnen...

ich persönlich erwarte von favre und den spielern eine trotzreaktion...
gygax würde ich persönlich eine ruhepause gönnen und so aufstellen....

taini
di jorio - filipescu-schneider-nef
margaraiz-tararache-tarone-cesar
ilie-lado

schade ist petrosyan noch verletzt..dieser mann hat uns gegen die berner gefehlt...

kann mich gut damit anfreunden, wenn man gygi ein bisschen auszeit zuschreibt. ebenfalls würde ich cesar gerne offensiver sehen, wie du im mittelfeld und margairaz als hängende spitze.

hoffentlich fassen die spieler wieder selbstvertrauen und zeigen den bisler wo's lang geht. ich erinnere mich nicht besonders gerne an den letzten heimmatch. ein idiotisches offside wurde ilie angehängt.

ich hoffe auf eine akzeptable leistung des schiris und natürlich auf eine herausragende partie vom FCZ. wichtige spiele liegen vor uns in naher zukunft. 3 punkte gegen die bebbis wären für die moral natürlich wunderbar und wichtig für die kommenden 6 partien (inkl cup) .

wo werden wohl die bisler sein?!?

wie auch immer: lönd d'kurve explodierä!!!!

gam

Beitragvon gam » 14.03.05 @ 20:51

sass gam auf der osttribüne, gab's ein 2:0 (fcs):
es war kalt aber gam jubelte.
sass gam auf der west tribüne, gab's ein 0:0 (max de xam):
es war noch kälter doch gam jubelte noch ein bisschen.
sass gam vorm tv-gerät, gab's 'ne ohrfeige (yb):
es war heiss in der stube, aber kalt in gam's herz

am sonnstag kommt der fcb, wo soll denn gam sitzen?

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 14.03.05 @ 20:57

gam hat geschrieben:sass gam auf der osttribüne, gab's ein 2:0 (fcs):
es war kalt aber gam jubelte.
sass gam auf der west tribüne, gab's ein 0:0 (max de xam):
es war noch kälter doch gam jubelte noch ein bisschen.
sass gam vorm tv-gerät, gab's 'ne ohrfeige (yb):
es war heiss in der stube, aber kalt in gam's herz

am sonnstag kommt der fcb, wo soll denn gam sitzen?

hehe

wäre es möglicherweise an der zeit die südkurve zu besuchen? ;)

andernfalls brachte die osttribüne doch ein wenig (spätes) glück und wärmer wird es am sonntag auch sein...

Rocker

Beitragvon Rocker » 14.03.05 @ 23:29

kannst natürlich auch in die Nordkurve, die ist sowieso leer! :)

Panchito

Beitragvon Panchito » 15.03.05 @ 0:34

di jorio auf den linken flügel, margairaz für tarone ins zentrum und den rest der aufstellung so belassen wie am sonntag. auch ich würde gygax und nef eine auszeit gönnen, aber gegen basel sollen sie die chance haben sich zu rehabilitieren für den verpatzen auftritt von gestern. ausserdem fehlen auf diesen positionen auch die alternativen.
weiss jetzt jemand was mit stucki war am sonntag? das wäre die einzige auswechslung die ich auch noch okay finden würde, fand cesar nicht schlechter als die anderen am sonntag, aber gegen basel wäre ein gelernter verteidiger vielleicht besser, zumal stucki ja auch noch basler vergangenheit hat....
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Stolte

Beitragvon Stolte » 15.03.05 @ 7:54

Taini
Nef, Schneider, Filipescu, Stucki
Abdi, Tararache, Margairaz, Di Jorio
Keita, Lado

Stucki und Abdi haben in den Testspielen Super gespielt. Stucki ist hinten links klar besser als Cesar und Abdi ist der Gygi der Zukunft.
Wäre ein Versuch Wert

Zurück zu „Fussball Club Zürich“