Ludachris hat geschrieben:Strudal hat geschrieben:Meine Aufstellung:
Zuberbühler*; Degen, Müller, Senderos, Spycher; Lonfat, Vogel, Cabanas, Ziegler; Frei, Muff°.
*wenns wirklich nach mir ginge, würden entweder Roth oder Coltorti spielen. Aber der Zubi ist erfahren und scheint nicht mehr ganz so schlecht drauf zu sein wie in der Hinrunde.
°anstatt Muff vielleicht Rey...beide spielen regelmässig. Vielleicht sollte man dem Muff mal eine Chance geben.
Finde ich eine gute Aufstellung, ausser den Muff klar rausnehmen und Vonlanthen von Anfang an, aufjedenfall besser als Muff!
@ Simon
Ich bin von Wicky's Qualitäten überzogen, jedoch wie du schon gesagt hast auf der def. Mittelfeld Position und da haben wir den Vogel. Und rechts ist mir lieber Ziegler der Offensiv viel gefährlicher ist!
Eine andere Möglichkeit wäre Frei als einzige Sturmspitze und Wicky/Vogel ins def. Mittel und Cabanas noch ein wenig Offensiver, wäre vielleicht etwas defensiv aber gegen Frankreich nicht schlecht...
an diese Variante habe ich auch schon gedacht. Aber nicht sicher bin ich mir bei Lonfat. Weiss jemand wie's dem zur Zeit geht? spielt anscheinend immer in Fankreich...