Aufgebot der Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Clint Eastwood

Blaise

Beitragvon Clint Eastwood » 22.03.05 @ 16:53

Ich bin auch der Ansicht dass N'Kufo noch eine chance gegeben werden sollte. Weiss eigentlich irgendjemand hier genaueres darüber weshalb er nicht mehr berücksichtigt wird? Ein paar unbedachte Worte können wohl kaum alleine der Grund für die harte Haltung Kuhns sein, oder?

Eine schöne AUfstellung wär's:

Roth
Ziegler, Henchoz, Senderos
Spycher, Vogel, Cabanas, Magnin
N'Kufo, Vonlanthen, Frei

Ach ja: den Rama müssten wir auch unbedingt mitnehmen... ehm..

lowerman

Beitragvon lowerman » 22.03.05 @ 17:05

Die Wahrscheinlichkeit, dass Rama mal wieder aufgeboten wird ist in etwa zehnmal so wahrscheinlich wie ein Aufgebot Nkufos.

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 22.03.05 @ 17:41

lowerman hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit, dass Rama mal wieder aufgeboten wird ist in etwa zehnmal so wahrscheinlich wie ein Aufgebot Nkufos.

Im Falle von Rama ja auch nicht wirklich verwunderlich, hingegen bei N`Kufo, naja jeder hat seine eigene Meinung...

Istvan a kiraly

Re: Blaise

Beitragvon Istvan a kiraly » 22.03.05 @ 18:35

[quote="Clint Eastwood"]Ich bin auch der Ansicht dass N'Kufo noch eine chance gegeben werden sollte. Weiss eigentlich irgendjemand hier genaueres darüber weshalb er nicht mehr berücksichtigt wird? Ein paar unbedachte Worte können wohl kaum alleine der Grund für die harte Haltung Kuhns sein, oder?
quote]

Der wird wohl erst wieder in der Nati spielen wenn der Kuhn nicht mehr Trainer ist. Weiss auch nich was genau los ist, aber KK muss ihn extrem nicht mögen. Könnte an seiner Hauptfarbe liegen, will mich aber da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Wäre auch schön wenn sich Kuhn mal äussern würde.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 22.03.05 @ 21:35

Wird Streller zu Köbis Frankreich-Joker?

PARIS – Kann Fussball-Naticoach Köbi Kuhn im Offensiv-Poker vor dem Frankreich-Spiel einen Joker aus dem Ärmel ziehen? Er will Marco Streller nachträglich aufbieten!
Das Offensiv-Problem belastet den Schweizer Naticoach vor den beiden WM-Qualifikationsspielen am Samstag gegen Frankreich und vier Tage später gegen Zypern.

Ausser Alex Frei (Torschützenleader in Frankreichs Ligue 1) steht kein Power-Angreifer im Aufgebot: Hakan Yakin ist am Ostersamstag gesperrt, Johan Vonlanthen (jüngster EM-Torschüzte) ausser Form, André Muff oder Alexandre Rey kaum Alternativen, Blaise N´Kufo trotz hoher Trefferquote in Holland bei Köbi Kuhn kein Thema.

Wer soll also gegen den Weltmeister von 1998 und Europameister von 2000 vorne für Dampf sorgen? Marco Streller ist eine Möglichkeit. In der BLICK-Printausgabe sagte Kuhn, dass er Streller angerufen und um Hilfe gebeten hat.

Streller hatte noch letzte Woche ein Aufgebot abgelehnt, weil er sich nach seinem Schien- und Wadenbeinbruch vor zehn Monaten im EM-Vorbereitungscamp noch nicht bereit fühlte. Doch am letzten Wochenende gab der Stürmer ein eindrückliches 20-Minuten-Comeback beim 1:0-Sieg des VfB Stuttgart gegen Freiburg.

Die mangelnde Spielpraxis war ihm nicht anzumerken. Er konnte sich sowohl in Kopfballduellen als auch im gegnerischen Strafraum behaupten.

«Wenn Marco will, kann er uns als Joker viel bringen», sagte Kuhn. Die Entscheidung hängt aber auch von VfB-Trainer Matthias Sammer ab. Denn Streller will das Vertrauen seines Trainers nicht aufs Spiel setzen.

Sammer setzt – im Gegensatz zu Hakan Yakin (jetzt bei Galatasaray Istanbul unglücklich) – voll auf den Schweizer. Ob er ihn für die so wichtigen WM-Qualifikationsspiele gehen lässt?
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Panchito

Beitragvon Panchito » 23.03.05 @ 7:18

gem. dem radio hat streller der nati einen korb erteilt für die beiden nächsten spiele. er wolle sich jetzt in stuttgart langsam wieder aufbauen und nicht zuviel riskieren. für mich eine vernünftige entscheidung, auch wenn er sicher als joker wertvoll hätte sein können. aber man stelle sich mal vor was los wäre, sollte bei einem kurzeinsatz seine alte verletzung wieder ausbrechen....
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 23.03.05 @ 11:31

riot007 hat geschrieben:ich finde es schade das köbi nicht die grösse hat und auch mal einen schlussstrich unter den fehltritt von n'kufo setzen kann. meiner ansicht nach gibt es nicht viele nationalmannschaften die es sich leisten können nicht auf n'kufo zu setzen. die schweiz gehört sicher nicht dazu. gerade in der jetztigen situation. (Vonlanthen auf der bank, Streller noch nicht fit, muff naja,...)

ich hoffe, köbi wird sich bald mal an blaise erinnern und ihn neben frei bringen. dann hätten wir wirklich einen super sturm!

WORD!

genau meine meinung

frei / blaise von anfang an, vanlanthen als joker, der mag ja die französische verteidigung....

PRO Blaise in der Nati

Zurück zu „Fussball allgemein“