Neue Eintrittspreise?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2996
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 17.02.05 @ 21:47

Habe gar nicht gewusst, dass dies das Forum des Vereins ist...
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html


Gast

Beitragvon Gast » 17.02.05 @ 22:42

Mandingo hat geschrieben:
Fry hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:Auch ein Thema im Züri-Tipp heute (S. 7):
Eine direkte Anfrage beantwortet der Klub nichtn.


Irgend wie stimmt das schon dass der klub manchmal nicht antwortet, und wenn sie mal antowrten dann eher unfreundlich.

Schade einfach


wunderts dich etwa, dass man dir unfreundlich zurückschreibt?


Na logo. Wenn mann nett anfragt und auf einer unfreutlicher art beantwortet wird, dann wundert mich das schon.

und PS: ich wusste das so ein spruch aus deiner fresse kommen wuerde @ mandigo ;)

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5117
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Beitragvon Liquid » 17.02.05 @ 23:23

Fry hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
Fry hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:Auch ein Thema im Züri-Tipp heute (S. 7):
Eine direkte Anfrage beantwortet der Klub nichtn.


Irgend wie stimmt das schon dass der klub manchmal nicht antwortet, und wenn sie mal antowrten dann eher unfreundlich.

Schade einfach


wunderts dich etwa, dass man dir unfreundlich zurückschreibt?


Na logo. Wenn mann nett anfragt und auf einer unfreutlicher art beantwortet wird, dann wundert mich das schon.

und PS: ich wusste das so ein spruch aus deiner fresse kommen wuerde @ mandigo ;)


@Fry: Naja, kommt vermutlich schon auch darauf an, was man fragt. Jede Frage werden sie aus verschiedenen Gründen (Insiderwissen etc.) nicht beantworten dürfen. Oder erwartest du eine Auskunft, wenn du beispielsweise die UBS anfragst ob der U. Fischer ein Konto bei ihnen hat ?

Bevor du dich noch mehr lächerlich machst, verrat uns doch mal WAS du gefragt hast ! FAKTEN !?!

Gast

Beitragvon Gast » 17.02.05 @ 23:34

Liquid hat geschrieben:
Fry hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
Fry hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:Auch ein Thema im Züri-Tipp heute (S. 7):
Eine direkte Anfrage beantwortet der Klub nichtn.


Irgend wie stimmt das schon dass der klub manchmal nicht antwortet, und wenn sie mal antowrten dann eher unfreundlich.

Schade einfach


wunderts dich etwa, dass man dir unfreundlich zurückschreibt?


Na logo. Wenn mann nett anfragt und auf einer unfreutlicher art beantwortet wird, dann wundert mich das schon.

und PS: ich wusste das so ein spruch aus deiner fresse kommen wuerde @ mandigo ;)


@Fry: Naja, kommt vermutlich schon auch darauf an, was man fragt. Jede Frage werden sie aus verschiedenen Gründen (Insiderwissen etc.) nicht beantworten dürfen. Oder erwartest du eine Auskunft, wenn du beispielsweise die UBS anfragst ob der U. Fischer ein Konto bei ihnen hat ?

Bevor du dich noch mehr lächerlich machst, verrat uns doch mal WAS du gefragt hast ! FAKTEN !?!


Es ist nicht nur von mir. Aber hier im forum haben sich mind. 2 leute schon ueber die freundlichkeit beim FCZ beschwert.

ich habe ueber das shirt nach gefragt (siehe avatar). 1ste frage war ob eigentlich die Werbungen (radio 24, axpo) mitkommen. Daraufhin hatt der FCZ nie geantwortet. Und auch die anrede an mich war ohne begruessung, eir z.B Sehr geehrter, Lieber.. so in der art. Nicht das mich das kratzen wuerde ob mann mich jetzt gruesst oder nicht in einem brief, aber von der sicht als "Kunde" duerfte mann einen besseren support kriegen.

Ach ja ich kann mich noch daran errinern. Jemand von diesem forum hatt einmal ein brief an den Stadtklub gschickt, und wollte mehr informationen ueber die sektoren im stadion oder so. Darauf hin bekam er ein sehr unfreundliches email vom FCZ. Weiss es auch nicht was genau passiert ist, aber so ca. in der art.

Ich finde einfach, wir sind alle "Kunden" beim FCZ, ohne "uns" wuerde es sich nicht lohnen einen fussball club zu haben. Und das motto lautet "der kunde ist koenig", also behandle ein kunde gut.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3506
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 17.02.05 @ 23:44

Jerkovic hat geschrieben:Habe gar nicht gewusst, dass dies das Forum des Vereins ist...


das wäre mir auch neu. kann mich aber auch täuschen.

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4172
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 18.02.05 @ 8:16

Fry hat geschrieben:Ich finde einfach, wir sind alle "Kunden" beim FCZ, ohne "uns" wuerde es sich nicht lohnen einen fussball club zu haben. Und das motto lautet "der kunde ist koenig", also behandle ein kunde gut.


Fühle mich eigentlich nicht als Kunde des FCZ sondern eher als Teil.

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7642
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 18.02.05 @ 9:04

Fry hat geschrieben:ich habe ueber das shirt nach gefragt (siehe avatar). 1ste frage war ob eigentlich die Werbungen (radio 24, axpo) mitkommen. Daraufhin hatt der FCZ nie geantwortet. Und auch die anrede an mich war ohne begruessung, eir z.B Sehr geehrter, Lieber.. so in der art. Nicht das mich das kratzen wuerde ob mann mich jetzt gruesst oder nicht in einem brief, aber von der sicht als "Kunde" duerfte mann einen besseren support kriegen.


das ist natürlich eine sehr wichtige frage, die dir nur der fcz selber beantworten kann. der fussballcorner oechslin oder der nike-shop im jelmoli hätte dir diese frage natürlich nicht beantworten können und selber im laden vorbeizuschauen wäre natürlich auch ein riesen aufwand gewesen...

da haben sie sich beim fcz wohl gedacht: dumme frage, dumme antwort. und da man das gegenüber den "kunden" (bist du von gcn oder so?) nicht tut, hat dir halt einfach niemand zurückgeschrieben.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, Cavusevic21, Google Adsense [Bot], K8, pandito und 127 Gäste