Mandingo hat geschrieben:Fry hat geschrieben:Mostowoj hat geschrieben:Auch ein Thema im Züri-Tipp heute (S. 7):
Eine direkte Anfrage beantwortet der Klub nichtn.
Irgend wie stimmt das schon dass der klub manchmal nicht antwortet, und wenn sie mal antowrten dann eher unfreundlich.
Schade einfach
wunderts dich etwa, dass man dir unfreundlich zurückschreibt?
Fry hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:Fry hat geschrieben:Mostowoj hat geschrieben:Auch ein Thema im Züri-Tipp heute (S. 7):
Irgend wie stimmt das schon dass der klub manchmal nicht antwortet, und wenn sie mal antowrten dann eher unfreundlich.
Schade einfach
Na logo. Wenn mann nett anfragt und auf einer unfreutlicher art beantwortet wird, dann wundert mich das schon.
und PS: ich wusste das so ein spruch aus deiner fresse kommen wuerde @ mandigo ;)
Liquid hat geschrieben:Fry hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:Fry hat geschrieben:Mostowoj hat geschrieben:Auch ein Thema im Züri-Tipp heute (S. 7):
Schade einfach
Na logo. Wenn mann nett anfragt und auf einer unfreutlicher art beantwortet wird, dann wundert mich das schon.
und PS: ich wusste das so ein spruch aus deiner fresse kommen wuerde @ mandigo ;)
@Fry: Naja, kommt vermutlich schon auch darauf an, was man fragt. Jede Frage werden sie aus verschiedenen Gründen (Insiderwissen etc.) nicht beantworten dürfen. Oder erwartest du eine Auskunft, wenn du beispielsweise die UBS anfragst ob der U. Fischer ein Konto bei ihnen hat ?
Bevor du dich noch mehr lächerlich machst, verrat uns doch mal WAS du gefragt hast ! FAKTEN !?!
Fry hat geschrieben:ich habe ueber das shirt nach gefragt (siehe avatar). 1ste frage war ob eigentlich die Werbungen (radio 24, axpo) mitkommen. Daraufhin hatt der FCZ nie geantwortet. Und auch die anrede an mich war ohne begruessung, eir z.B Sehr geehrter, Lieber.. so in der art. Nicht das mich das kratzen wuerde ob mann mich jetzt gruesst oder nicht in einem brief, aber von der sicht als "Kunde" duerfte mann einen besseren support kriegen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, Cavusevic21, Google Adsense [Bot], K8, pandito und 127 Gäste