AC Bellinzona - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Beitragvon Deepblue » 14.02.05 @ 11:11

Auch ich konnte mir den Ausflug ins Sonnige Tessin nicht lassen, um 12.00 gings ab Richtung San Bernadino!

Das Spiel des FC Zürichs hat mich gestern gar nicht überzeugt, aber sie sind offensiv aufgetreten und das hat mir gefallen! Cesar war hinten aber etwas zu "leichtsinnig" (Ich habe ihn jedenfalls anders in Erinnerung). Auch hatte man glück das Bellizona meist auch an sich selbst scheiterte (zuviele fehlpässe, eigentor, arrogantes auftreten).
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Urdorfer
Beitragvon Urdorfer » 14.02.05 @ 12:01

Ich fand auch das der FCZ nicht so gut spielte! aber es kamen sehr viele zürchen nach bellinzona,aber die stimmung war nicht so guet! nur zum Teil!
Letzi läbt Ewig!!! FCZ you are my life!!!

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 14.02.05 @ 12:08

das war wieder mal ein geglückter ausflug der südekurve.
weit über 1000 fans sind mitgereist und haben dem team
die unterstützung gegeben,die es verdient hat!

habe das ganz spiel nicht das gefühl gehabt das bellinzona mit einem
ausgeruhten fcz mithalten kann.und nicht nur wir hatten mühe mit den
wiedrigen platz- und witterungsverhältnisen (acker & wind),sondern auch
die platzherren.ich würde mal sagen das wir mit einem kompletten team (ohne gesperrte und verletzte spieler)ein gutes kader für die rückrunde haben mit alternativen für fast jede position (ausser filipescus)!

meine highlights:
der montoya für arme (aka. omar!!!),versuchen morgens um vier völlig breit die hotelbar zu knacken,putzmittel,unterhosen und socken,die nie
endenwollende anreise aus chiasso, die zürcher kurve und die rückreise
im schneechaos und der anschliessenden hungermeuterei.

gruss an alle die dabei waren

Brolin

Beitragvon Brolin » 14.02.05 @ 14:06

Florian hat geschrieben:
üsee hat geschrieben:Der FCZ verschlief die ersten Minuten und was nachher folgte war eine Orgie der verlorenen Zweikämpfe, der Fehlpässe, der missratenen Dribblings, der ausgelassenen Torchancen und der schwachen Standardsituationen.
Der FCZ hätte klar höher gewinnen müssen und Bellenz hätte niemals so ins Spiel kommen dürfen, wie dies in der 2. HZ geschah.

So kann man in der Superleague wohl kaum den avisierten 3. Platz erreichen. Hoffentlich war der Wind, die Sonne oder sonstwas schuld. Hoffentlich fehlt lediglich die Spielpraxis.

Möchte mal sehen, wie du bei diesem Wind ein gepflegtes Spiel aufziehen würdest...

Stimmt 100% Florian. Ebenso liess der Platz bei jedem stärkeren Tritt eine kleine Sandfahne ausstossen, er war Knochen trocken. Aber das Wetterchen.... sensationell, die volle Tribüne im Communale.... eine schöne Sache. Ebenfalls die Leistungen von Margairaz, Taini und Pescu (wie immer er). Nervenschädigend waren die Dribblings von César direkt vor unserer Nase. Erbärmlich war der Kurzauftritt von Pancho. Sein doppelt ausgeführter Freistoss war keineswegs SL-würdig sondern eher auf Grümpelturnier-Niveau. Es ist gut, solche Spieler loszuwerden. Das habe ich Sven Hotz im Zug im Vorbeigehen noch zugeraunt. Und ihm zur Verpflichtung unserer neuen Mittelfeld-Hoffnung gratuliert. Er hat nickend gelächelt.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 14.02.05 @ 14:20

Brolin hat geschrieben:Das habe ich Sven Hotz im Zug im Vorbeigehen noch zugeraunt. Und ihm zur Verpflichtung unserer neuen Mittelfeld-Hoffnung gratuliert. Er hat nickend gelächelt.

Ausgerechnet ihm, der sich bis zuletzt mit Händen und Füssen gegen den Transfer gewehrt hat :-)

Ehre wem Ehre gebührt...

Brolin

Beitragvon Brolin » 14.02.05 @ 15:31

Stu hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Das habe ich Sven Hotz im Zug im Vorbeigehen noch zugeraunt. Und ihm zur Verpflichtung unserer neuen Mittelfeld-Hoffnung gratuliert. Er hat nickend gelächelt.

Ausgerechnet ihm, der sich bis zuletzt mit Händen und Füssen gegen den Transfer gewehrt hat :-)

Ehre wem Ehre gebührt...

Hihi. Das war ja der leise Zynismus in meinem Statement ;-p

Zum Glück gibt's Leute wie Dich, die ihn herauslesen können.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

tHe rEtRoSiC

Beitragvon tHe rEtRoSiC » 14.02.05 @ 16:24

hier noch ein paar fotos aus bellinzona:

http://stromkern.foto.fm

Zurück zu „Fussball Club Zürich“