Nachruf auf einen glanzvollen Gegner

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
antifcz

Beitragvon antifcz » 22.01.05 @ 14:57

wir werden schon wieder siegen und ihr habt dann das nachsehen..

hopp GCZ

Simon

Beitragvon Simon » 22.01.05 @ 15:00

antifcz hat geschrieben:wir werden schon wieder siegen und ihr habt dann das nachsehen..

hopp GCZ

Bis dahin gibt es GCN nicht mehr ...

antifcz

Beitragvon antifcz » 22.01.05 @ 15:01

Simon hat geschrieben:
antifcz hat geschrieben:wir werden schon wieder siegen und ihr habt dann das nachsehen..

hopp GCZ

Bis dahin gibt es GCN nicht mehr http://www.multibella.ch/phpBB2/images/smiles/icon_lol.gif

warum bist Du dir da so sicher??

Godfather

Beitragvon Godfather » 22.01.05 @ 16:45

Kreis 2 hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Die Meinung eines FCZlers über den GCZ, oder: Wenn das Totreden eines Klubs sogar in einer der grössten Krisen der 118-jährigen Vereinsgeschichte lächerlich wirkt.

habt ihr Anhänger euch bei uns eingeschleimt uns gesagt dass ihr "eigentlich gar nichts gegen den FCZ habt" uns zeitweise gar bewundert. Die Chance zu eurem (jetzt toten) Charakter zu stehen und ihn genüsslich auszukosten hattet ihr- und ihr habt sie nicht genutzt... Schade, tät mi schisse- willkommen auf dem harten Boden des unbedeutenden Mittelmass Hoppers!

Sag mal wovon redest du eigentlich? Wer schleimt sich ein? Irgend so ein Internet-Hooligan?

Das ist das Problem bei euch FCZlern, ihr seid sowas von verblendet in euren surrealen Wunschvorstellungen, dass ihr meistens nur noch Scheisse labert.

Ihr glaubt der GCZ ist ohne Erfolg inexistent, dabei gab es auch bei uns schon viele Krisen (7 Jahre lange Absenz aus der NLA etc.). Wir sind in der (Stadt)zürcher und Schweizer Kulturgeschichte und ihn der internationalen Klubfussballgeschichte tief verankert. Unsere Erfolgsgeschichte erdrückt euren FCZ gerade zu. Bis sich das ändert könnt ihr noch ewig warten, höchstwahrscheinlich wird das niemand der hier schreibt noch erleben.

Und genau deshalb könnt ihr noch unzählige Male versuchen eurem hässlichen Klub künstliche Etiketten à la Stadtclub oder Volksclub krampfhaft aufzusetzen. Die Wahrheit ist, ihr identifiziert euch hauptsächlich durch den Hass gegen uns.

Der GCZ wird jetzt finanziell zurückstecken müssen, was natürlich sportlich in den nächsten Jahren auch seine Auswirkungen haben könnte. Ansonsten ändert sich aber gar nichts, über längere Zeit sind wir immer der Sieger und ihr der Verlierer, auch wenn Brunner ein Finanzgenie und kein Hopper ist.

Der Grieche

Beitragvon Der Grieche » 22.01.05 @ 17:16

Ts, ts, ts. Mit Ironie scheint ihr aber nicht gut umgehen zu können, liebe Hoppers. Ist aber auch nicht weiter schlimm.

Von Godfather
Wir sind in der (Stadt)zürcher und Schweizer Kulturgeschichte und ihn der internationalen Klubfussballgeschichte tief verankert.

Beim ersten Teil muss ich dir recht geben, lieber Godfather. Ihr seid wahrhaftig tief verankert in der Zürcher und Schweizer "Kultur"-geschichte, leider aber negativ, nämlich als der Klub bei dem weder Arbeiter noch Juden die Mitgliedschaft erlangen durften.
Der zweite Teil ist völlig falsch. Euer grösster Erfolg war eine UEFA-Cup-Halbfinalteilnahme (1978). Der FCZ hingegen gelangte als einziger Schweizer Klub zweimal in den Halbfinal des Meistercups (Champions League für die jüngeren unter euch), zu einer Zeit als wirklich noch Meister dort mitspielten und nicht die Drittplatzierten der griechischen Liga.

Mag sein, dass wir ein bisschen verblendet sind; die Fakten aber, lieber Godfather, sind uns wohlbekannt.

uncle fresh

Beitragvon uncle fresh » 22.01.05 @ 18:31

Ts, ts, ts. Mit Ironie scheint ihr aber nicht gut umgehen zu können, liebe Hoppers. Ist aber auch nicht weiter schlimm.

Von Godfather
Zitat:
Wir sind in der (Stadt)zürcher und Schweizer Kulturgeschichte und ihn der internationalen Klubfussballgeschichte tief verankert.

Beim ersten Teil muss ich dir recht geben, lieber Godfather. Ihr seid wahrhaftig tief verankert in der Zürcher und Schweizer "Kultur"-geschichte, leider aber negativ, nämlich als der Klub bei dem weder Arbeiter noch Juden die Mitgliedschaft erlangen durften.
Der zweite Teil ist völlig falsch. Euer grösster Erfolg war eine UEFA-Cup-Halbfinalteilnahme (1978). Der FCZ hingegen gelangte als einziger Schweizer Klub zweimal in den Halbfinal des Meistercups (Champions League für die jüngeren unter euch), zu einer Zeit als wirklich noch Meister dort mitspielten und nicht die Drittplatzierten der griechischen Liga.

das war ein schwanztritt der extra-klasse
und jetz haltet endlich die fresse und schaut der wahrheit ins gesicht!

Kreis 2

Beitragvon Kreis 2 » 22.01.05 @ 18:39

Godfather hat geschrieben: Irgend so ein Internet-Hooligan?

Ihr glaubt der GCZ ist ohne Erfolg inexistent, dabei gab es auch bei uns schon viele Krisen (7 Jahre lange Absenz aus der NLA etc.). Wir sind in der (Stadt)zürcher und Schweizer Kulturgeschichte und ihn der internationalen Klubfussballgeschichte tief verankert. Unsere Erfolgsgeschichte erdrückt euren FCZ gerade zu. Bis sich das ändert könnt ihr noch ewig warten, höchstwahrscheinlich wird das niemand der hier schreibt noch erleben.

Und genau deshalb könnt ihr noch unzählige Male versuchen eurem hässlichen Klub künstliche Etiketten à la Stadtclub oder Volksclub krampfhaft aufzusetzen. Die Wahrheit ist, ihr identifiziert euch hauptsächlich durch den Hass gegen uns.

mit "einschleimen" weisst du ganz genau was ich gemeint habe... redet man mit euch angesicht zu angesicht, könnte man meinen ihr seit ernsthaft an einer fanfreundschaft mit uns interessiert... auch euer präsi scheint uns sehr zu mögen - ist es evt. möglich dass wir uns deswegen ein bisschen mehr für eure krise interessieren, als sonst? und ist es vielleicht deshalb mehr als nur ein "tief" von denen ihr in eurer klubgeschichte ja so viele hattet, weil ihr bis zum hals in der scheisse steckt und jetzt hofft das wir euch da rausziehen?

geil auch, wie du auf mein posting eingehst und verzweifelst versuchst mir das gegenteil dessen zu beweisen was ich geschrieben habe... richtig mutig wie sich da einer auflehnt um zu zeigen, dass er doch ein richtig arroganter hopper ist und uns möchtegern stadtklub versager ans bein pinkelt! wäre dieser Beitrag nicht eine Antwort auf mein posting, ich würde dir die scheisse evt. abnehmen und dich richtig hassen können...

"Irgend so ein Internet Hooligan" ist dennoch stolz auf deine auffassungsgabe -bist sehr lernfähig, wirklich... doch leider muss ich jetzt weiter ziehen, und wie du, noch div. foren anderer klubs heimsuchen um mich und meinen verein dort als das non plus ultra zu proklamieren... AUF JETZT!

Zurück zu „Fussball allgemein“