Godfather hat geschrieben:[ Die Wahrheit ist, ihr identifiziert euch hauptsächlich durch den Hass gegen uns.
Deshalb hast du uns auch mit schon über 70 "geistreichen" Postings in UNSEREM Forum beglückt.
Der Grieche hat geschrieben:Beim ersten Teil muss ich dir recht geben, lieber Godfather. Ihr seid wahrhaftig tief verankert in der Zürcher und Schweizer "Kultur"-geschichte, leider aber negativ, nämlich als der Klub bei dem weder Arbeiter noch Juden die Mitgliedschaft erlangen durften.
Der zweite Teil ist völlig falsch. Euer grösster Erfolg war eine UEFA-Cup-Halbfinalteilnahme (1978). Der FCZ hingegen gelangte als einziger Schweizer Klub zweimal in den Halbfinal des Meistercups (Champions League für die jüngeren unter euch), zu einer Zeit als wirklich noch Meister dort mitspielten und nicht die Drittplatzierten der griechischen Liga..
Mag sein, dass wir ein bisschen verblendet sind; die Fakten aber, lieber Godfather, sind uns wohlbekannt..
Kreis 2 hat geschrieben:mit "einschleimen" weisst du ganz genau was ich gemeint habe... redet man mit euch angesicht zu angesicht, könnte man meinen ihr seit ernsthaft an einer fanfreundschaft mit uns interessiert... auch euer präsi scheint uns sehr zu mögen - ist es evt. möglich dass wir uns deswegen ein bisschen mehr für eure krise interessieren, als sonst? und ist es vielleicht deshalb mehr als nur ein "tief" von denen ihr in eurer klubgeschichte ja so viele hattet, weil ihr bis zum hals in der scheisse steckt und jetzt hofft das wir euch da rausziehen?
geil auch, wie du auf mein posting eingehst und verzweifelst versuchst mir das gegenteil dessen zu beweisen was ich geschrieben habe... richtig mutig wie sich da einer auflehnt um zu zeigen, dass er doch ein richtig arroganter hopper ist und uns möchtegern stadtklub versager ans bein pinkelt! wäre dieser Beitrag nicht eine Antwort auf mein posting, ich würde dir die scheisse evt. abnehmen und dich richtig hassen können...
"Irgend so ein Internet Hooligan" ist dennoch stolz auf deine auffassungsgabe -bist sehr lernfähig, wirklich... doch leider muss ich jetzt weiter ziehen, und wie du, noch div. foren anderer klubs heimsuchen um mich und meinen verein dort als das non plus ultra zu proklamieren... AUF JETZT!
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste