dieser georgische spieler aklahaia im probetraining

Diskussionen zum FCZ
Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 14.01.05 @ 7:43

Sein Aussehen erinnert mich an Berbatov...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 14.01.05 @ 7:44

Kampfsau hat geschrieben:Sein Aussehen erinnert mich an Berbatov...

von dieseem standpunkt her ein vorteil. dem möchte ich nicht zu nahe treten, geschweige denn mit ihm ein wortgefecht in nächster nähe liefern:-)

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 14.01.05 @ 9:35

jure jerkovic hat geschrieben:wenn der typ georgier ist, wieso heisst er dann nicht irgendwie ...ili??? wenn ich an unsere letzten beiden mio-verdiener an georgien denke... naja... hoffe, der ist mal nicht so bequem und wehleidig wie die anderen beiden.
@simon gebe dir vollkommen recht. der soll sich mal beweisen.
@ die anderen, welche den georgier schon wieder als top-verstärkung wissen: schön abwarten! und nicht immer gleich in euphorie ausbrechen. das kommt nie gut.

Kawe war ein guter Stürmer...
und Gocha war auch zetiweise Weltklasse.... ich erinnere mich noch gern an sein 5:0 gegen Yverdon....
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 14.01.05 @ 9:37

G@ngst@ hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:wenn der typ georgier ist, wieso heisst er dann nicht irgendwie ...ili??? wenn ich an unsere letzten beiden mio-verdiener an georgien denke... naja... hoffe, der ist mal nicht so bequem und wehleidig wie die anderen beiden.
@simon gebe dir vollkommen recht. der soll sich mal beweisen.
@ die anderen, welche den georgier schon wieder als top-verstärkung wissen: schön abwarten! und nicht immer gleich in euphorie ausbrechen. das kommt nie gut.

Kawe war ein guter Stürmer...
und Gocha war auch zetiweise Weltklasse.... ich erinnere mich noch gern an sein 5:0 gegen Yverdon....

gocha WÄRE weltklasse gewesen, rein von seiner übersicht. aber das laufen hat er leider nicht erfunden. für mich war er trotz seiner genialität zu memmenhaft. vielleicht lags an seinem mio-vertrag? und michail hatte seine beste zeit bei den hoppers!

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 14.01.05 @ 9:41

klar es gab spiele wo man gocha durch eine pappfigur hätte ersetzen können, doch dann wenn er spielfreudig war, war er weltklasse....

übersicht und schuss das machte ihn aus
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 14.01.05 @ 10:06

G@ngst@ hat geschrieben:klar es gab spiele wo man gocha durch eine pappfigur hätte ersetzen können, doch dann wenn er spielfreudig war, war er weltklasse....

übersicht und schuss das machte ihn aus

jaja das stimmt. aber hast ihn einmal mit schweisstropfen gesehen? oder einmal den scheitel verzogen? also ich nicht.

Socrates

Beitragvon Socrates » 14.01.05 @ 12:26

Kawe war für mich ein sehr wertvoller Spieler. Wurde m.E. unterschätzt. Schoss seine Tore in schöner Regelmässigkeit und brauchte nicht Unmengen Chancen wie andere....

Gocha war rein technisch und von der Spielintelligenz etwas vom Besten, was ich je beim FCZ gesehen habe. Sein Sololauf gegen die Hoppers (3:2, alle drei Tore vom GEO-Duo) war Weltklasse. Zudem hatte er beim Cupfinal den FCZ mit seinem schönen Treffer wieder ins Spiel gebracht...und...und...und....
Aber leider war er doch sehr, sehr oft ein Ärgernis mit seiner Lethargie. Für mich bleibt er ein genialer Einzelkönner, der jedoch viel zu wenig aus seinem Potential gemacht hat!
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“