jure jerkovic hat geschrieben:wenn der typ georgier ist, wieso heisst er dann nicht irgendwie ...ili??? wenn ich an unsere letzten beiden mio-verdiener an georgien denke... naja... hoffe, der ist mal nicht so bequem und wehleidig wie die anderen beiden.
@simon gebe dir vollkommen recht. der soll sich mal beweisen.
@ die anderen, welche den georgier schon wieder als top-verstärkung wissen: schön abwarten! und nicht immer gleich in euphorie ausbrechen. das kommt nie gut.
G@ngst@ hat geschrieben:jure jerkovic hat geschrieben:wenn der typ georgier ist, wieso heisst er dann nicht irgendwie ...ili??? wenn ich an unsere letzten beiden mio-verdiener an georgien denke... naja... hoffe, der ist mal nicht so bequem und wehleidig wie die anderen beiden.
@simon gebe dir vollkommen recht. der soll sich mal beweisen.
@ die anderen, welche den georgier schon wieder als top-verstärkung wissen: schön abwarten! und nicht immer gleich in euphorie ausbrechen. das kommt nie gut.
Kawe war ein guter Stürmer...
und Gocha war auch zetiweise Weltklasse.... ich erinnere mich noch gern an sein 5:0 gegen Yverdon....
G@ngst@ hat geschrieben:klar es gab spiele wo man gocha durch eine pappfigur hätte ersetzen können, doch dann wenn er spielfreudig war, war er weltklasse....
übersicht und schuss das machte ihn aus
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, camelos, coastghost1971, Danilo, flöru_burki, itapalam, K8, N'Gombutu, rosche, rsab, schländrjan, skenderbegi, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, Yekini_RIP, zhkind, ZüriAlain und 335 Gäste