dieser georgische spieler aklahaia im probetraining

Diskussionen zum FCZ
DJ Danny Walter

Beitragvon DJ Danny Walter » 15.01.05 @ 17:17

ADItSAB hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Bin gespannt auf Berichte aus Karlsruhe. Dort wird Akhalaia anscheinend neben Ilie stürmen. Im Letzigrund sind sie begeistert von ihm...

War bei sämtlichen Trainings, wo Akhalaia bestritten hat, Zuschauer.

Er ist beim Training weder aufgefallen noch abgefallen. Er ist recht gross, jedoch nicht sehr kräftig. Er ist jedoch sowohl technisch wie auch von der Schnelligkeit her klar besser als Yasar. Aber warten wir mal das Testspiel ab. Bedenken muss man dabei auch, dass er Nicht-EU-Ausländer ist.

Wahrscheinlich würde er ja wohl für Keita spielen und der ist ja auch Nicht-EU-Ausländer. Was ist mit Ilie? Gehört der auch zum Nicht-EU-Ausländer-Kontingent (Sorry für dieses Wort) oder nicht?
Lulululululucien

benibunny
Beitragvon benibunny » 15.01.05 @ 18:55

wenns mir recht ist gibt nicht mehr die zugehörigkeit des herkunftslandes zur EU aussschlag, sondern die mitgliedschaft in der UEFA.
das heisst, ein israeli, georgier oder russe ist "nicht-eu ausländer" ein guineer oder brasilianer schon

glaubs. kann das jemand bestätigen oder dementieren?
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 15.01.05 @ 19:43

Er ist jedoch sowohl technisch wie auch von der Schnelligkeit her klar besser als Yasar. Aber warten wir mal das Testspiel ab. Bedenken muss man dabei auch, dass er Nicht-EU-Ausländer ist.

Also wenn wir ihn mit Yasar vergleichen, können wir ja auch irgendein anderer wesentlich billigeren Stürmer holen..

billy

Beitragvon billy » 15.01.05 @ 20:43

benibunny hat geschrieben:wenns mir recht ist gibt nicht mehr die zugehörigkeit des herkunftslandes zur EU aussschlag, sondern die mitgliedschaft in der UEFA.
das heisst, ein israeli, georgier oder russe ist "nicht-eu ausländer" ein guineer oder brasilianer schon

glaubs. kann das jemand bestätigen oder dementieren?

Dann muss ich das wohl dementieren :-)

Gemäss
http://www.football.ch/nl/cm/reglemente ... tion_d.pdf

ist es so:
Artikel 3 – Nationalität der Spieler
1) Als nationale Spieler gemäss Art. 51 Abs. 2 des Wettspielreglementes SFV
gelten:
– alle Spieler schweizerischer Nationalität;
– alle Spieler mit Staatsangehörigkeit eines Mitgliedstaates der Europäischen
Union(1) und der Europäischen Freihandelsassoziation (EFTA)(2);
– Spieler anderer Nationalität, welche während mindestens 3 Jahren zwischen
dem 12. und 18. Lebensjahr für einen Klub des SFV qualifiziert waren, oder
eventuell weniger, wenn sie vorher nie für einen ausländischen Verband qualifiziert
waren.
2) Wenn der ausländische Spieler die Voraussetzungen zur Qualifikation als nationaler
Spieler erfüllt (Zeitablauf, Einbürgerung oder anderes), stellt der Klub das
Gesuch an die Spielerkontrolle des SFV. Dieser Spieler gilt erst nach dem entsprechenden
Entscheid des SFV als nationaler Spieler.

(1) Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Grossbritannien inkl.
Nordirland, Irland, Italien, Holland, Luxemburg, Österreich, Portugal, Schweden und Spanien.
(2) Island, Liechtenstein und Norwegen.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 16.01.05 @ 19:37

Im Letzigrund sind sie begeistert von ihm...

Anscheinend wird diese Begeisterung gleich in Bares umgemünzt.

Aus top11.ch:

Auteur d’excellents schémas avec Ilie, le Géorgien Lado Akhalaia (Dinamo Tbilisi) sera fixé sur son avenir immédiat dans les trois prochains jours.

Interpretationen:
a) Man teilt ihm in den nächsten drei Tagen mit, ob er weiter bei uns mittrainieren darf, was mir angesichts der gelobten Leistung heute, der Begeisterung für ihn und den lauernden Konkurrenz-Clubs, eher unwahrscheinlich scheint.

b) Man schlägt gleich Nägel mit Köpfen und wir stehen unmittelbar vor der Verpflichtung unseres neuen Starbullen.

Läck, wären das Hammernachrichten....

somalia

Beitragvon somalia » 16.01.05 @ 20:14

das kommt gut, gut, gut

FCZ isch wiieeeeeeeder da!
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.01.05 @ 22:16

somi hat geschrieben:das kommt gut, gut, gut

FCZ isch wiieeeeeeeder da!

wänn bis jetzt würkli alles stimmt...bin ich absolut für ä verpflichtig und dänn hoff ich, dass sturmduo ilie und akhalaia zämä de rest vo dä liga abschüsst. und eus zum cupsieg ballert ;-)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“