Die Suche ergab 2202 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tschik Cajkovski
17.09.20 @ 9:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1405
Zugriffe: 233152

Re: Kader 2020/21

für mich ist mirlind das paradebeispiel, wie ein spieler unter magnin keine vortschritte sondern rückschritte macht. fand es schade, als er damals zu biel wechselte und dann aber nach dem konkurs in biel doch wieder zurück in die U21 kam. ich fand ihn eigentlich ein riesen talent für die IV und war ...
von Tschik Cajkovski
15.09.20 @ 15:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7567
Zugriffe: 1761576

Re: Medien

An die Tagi/NZZ/Blick Reporter, die hier fleissig mitlesen: Fragt bei nächster Gelegenheit den Canepa, was es ihn kostet den Ludo duchzufuttern bis Vertragsende. Und ob die Fans ein Crowd Funding machen könnten. Ich bin ziemlich sicher, dass die Kohle, ausser dem Stolz der Hauptgrund ist. Wenn er d...
von Tschik Cajkovski
14.09.20 @ 10:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr
Antworten: 137
Zugriffe: 18077

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

mir kommt chiasso in der gesamten beurteilung zu schlecht weg. ich finde die haben clever und mit einem ersichtlichen system gespielt. ich war schon fast entzückt ihnen zuzusehen. frisch von der leber weg haben sie den fcz schwindlig gespielt. der sieg ist absolut verdient. wie bei st.gallen sieht m...
von Tschik Cajkovski
09.09.20 @ 9:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1405
Zugriffe: 233152

Re: Kader 2020/21

https://twitter.com/stan_johannsen/status/1303318487251771392 Ich glaube er könnte seinen Marktwert noch steigern, da wir immer noch keinen 6er verpflichtet haben. Werte das als Zeichen, dass man mit ihm plant. wie viele male haben wir mit zuwarten dann eher den kürzeren gezogen. oft! es kam immer ...
von Tschik Cajkovski
02.09.20 @ 16:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ im Cup 2020/2021
Antworten: 19
Zugriffe: 3548

Re: FCZ im Cup 2020/2021

Haha die können bei meinem Bruder in der Osteria anrufen und selber fragen :D Dein Bruder hat eine Osteria? DAS finde ich viel interessanter :-) Er ist nicht der Inhaber, aber sie führen die Osteria zu zweit, mein Bruder ist der Koch und für das Essen verantwortlich sein Kollege macht den Service u...
von Tschik Cajkovski
02.09.20 @ 14:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7567
Zugriffe: 1761576

Re: Medien

ich denke es spielt als fcz fan auch noch ein wenig eine rolle, zu welcher generation man gehört (bezüglich anspruchshaltung). bei mir z.b. war es schon so, dass mich der fcz als 10 jähriger begeisterte, gerade weil sie erfolgreich waren (tripple mitte der siebziger jahre, gespickt mit cupsiegen pl...
von Tschik Cajkovski
02.09.20 @ 12:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7567
Zugriffe: 1761576

Re: Medien

Ich hätte da mal eine Frage. Macht dir das FCZ Fan sein eigentlich Spass? Ich könnte ohne den FCZ nicht leben. Die Spiele an den Weekends gehören für mich dazu und die könnte ich nicht einfach ersetzen. Deswegen war es für mich auch wichtig, dass ich die Saisonkarte für nächste Saison geholt habe, ...
von Tschik Cajkovski
02.09.20 @ 11:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5823
Zugriffe: 902846

Re: Neues stadion

heute in der NZZ: Letzte Chance für den Fussball oder ein städtebauliches Monster, das es zu verhindern gilt? Vor der erneuten Abstimmung über ein Zürcher Fussballstadion treffen sich Ancillo Canepa, Präsident des FC Zürich, und Monique Keller, Architektin und Mitgründerin der IG Freiräume, zum Str...
von Tschik Cajkovski
02.09.20 @ 10:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5823
Zugriffe: 902846

Re: Neues stadion

heute in der NZZ: Letzte Chance für den Fussball oder ein städtebauliches Monster, das es zu verhindern gilt? Vor der erneuten Abstimmung über ein Zürcher Fussballstadion treffen sich Ancillo Canepa, Präsident des FC Zürich, und Monique Keller, Architektin und Mitgründerin der IG Freiräume, zum Stre...
von Tschik Cajkovski
01.09.20 @ 14:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7567
Zugriffe: 1761576

Re: Medien

Ich hätte da mal eine Frage. Macht dir das FCZ Fan sein eigentlich Spass? Ich könnte ohne den FCZ nicht leben. Die Spiele an den Weekends gehören für mich dazu und die könnte ich nicht einfach ersetzen. Deswegen war es für mich auch wichtig, dass ich die Saisonkarte für nächste Saison geholt habe, ...

Zur erweiterten Suche