Die Suche ergab 2076 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tschik Cajkovski
02.12.19 @ 15:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr
Antworten: 18
Zugriffe: 4951

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

wäre schön eine etwas grössere kulisse für sonntag. 10‘000 plus wären für die „verabschiedung“ köbis im letzi schon angebracht. auch ist eine partie fcz-servette in dieser konstellation (spiel um vordere plätze) auch etwas für nostalgiker. in meiner erinnerung der ersten spiele vor ort, pilgerten fü...
von Tschik Cajkovski
30.11.19 @ 18:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3141
Zugriffe: 308953

Re: Schweizer Nati

Zhyrus hat geschrieben:Die Schweiz trifft auf Italien und die Türkei an der Endrunde. Letzter Platz ist noch nicht verlost.

Wales?
von Tschik Cajkovski
27.11.19 @ 17:08
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7211
Zugriffe: 1039566

Re: Unsere Ehemaligen...

Danke Tschik, alles aufwendig abgeschrieben? ja, vom artikel abgeschrieben. gerne gemacht. hätte auch gerne noch die dazugehörigen fotos reingestellt, aber das geht ja nicht, oder gibt es eine möglichkeit fotos vom smartphone (aufgenomen vom zeitungsartikel) auf einer internetseite zu verlinken? ht...
von Tschik Cajkovski
27.11.19 @ 15:58
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7211
Zugriffe: 1039566

Re: Unsere Ehemaligen...

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Danke Tschik, alles aufwendig abgeschrieben?


ja, vom artikel abgeschrieben. gerne gemacht. hätte auch gerne noch die dazugehörigen fotos reingestellt, aber das geht ja nicht, oder gibt es eine möglichkeit fotos vom smartphone (aufgenomen vom zeitungsartikel) auf einer internetseite zu verlinken?
von Tschik Cajkovski
27.11.19 @ 15:26
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7211
Zugriffe: 1039566

Re: Unsere Ehemaligen...

habe in meinen alten fcz ordnern rumgestöbert und fand diesen artikel über köbis abschiedspiel beim fcz im jahr 1978: aus dem “sport” 20.9.1978 von Karl Schlatter 20’000 bejubelten Köbi Kuhn und Rosario Martinelli beim abschiedsspiel für die zwei populären fussballler gewann der fcz gegen milan 2:1 ...
von Tschik Cajkovski
25.11.19 @ 9:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2005
Zugriffe: 305532

Re: Super League

Bin absolut vorsichtig um uns unter die Top 4 zu hieven,[/quote] Geht mir auch so. Beim Blick auf die Tabelle rechne ich immer noch erstmal, wie gross der Abstand zum Barrageplatz ist.[/quote] ich eigentlich auch. und dennoch, wären die beiden spiele gegen yb für uns gelaufen, könnten wir die tabel...
von Tschik Cajkovski
13.11.19 @ 13:25
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7211
Zugriffe: 1039566

Re: Unsere Ehemaligen...

Dieses Spiel war der Beginn eines langen, unaufhaltsamen Abstiegs... (im wortwörtlichen Sinn). Und ich bin immer noch der Meinung, dass die Verletzung von Yapi (durch dieses unendlich brutale Foul von Sandro Wieser diesen Abstieg letztlich verursachte. Es zeigte mir, dass (nicht nur im Fussball) ei...
von Tschik Cajkovski
12.11.19 @ 8:06
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7211
Zugriffe: 1039566

Re: Unsere Ehemaligen...

aus der nzz: https://www.nzz.ch/sport/nationalspieler-nico-elvedi-ist-zurueck-am-ort-der-jugend-ld.1521340 Der Schweizer Nationalspieler Nico Elvedi ist zurück am Ort der Jugend Der Profi vom Bundesliga-Leader Mönchengladbach dürfte auch am Freitag in der EM-Qualifikation gegen Georgien verteidigen....
von Tschik Cajkovski
11.11.19 @ 11:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00
Antworten: 105
Zugriffe: 13776

Re: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00

Ich finde es irgendwie seltsam, dass hier nach einem wichtigen Sieg drei Seiten lang darüber diskutiert wird, wann Magnin Kololli hätte auswechseln sollen. Zum Spiel: Es war über weite Strecken eine sehr gute Leistung und wie schon in den letzten Spielen ist das Team auch wirklich als solches aufgr...
von Tschik Cajkovski
11.11.19 @ 9:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00
Antworten: 105
Zugriffe: 13776

Re: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00

schade für kololli, aber ich bin auch mit der einwechslung kurz vor der pause einverstanden bzw. sehe hier das problem nicht. und wie yellow schon schrieb, wer weiss ob wir das 2:2 kurz vor der pause auch gemacht hätten, wäre er noch im spiel gewesen… wieso er so unkonzentriert spielte, weiss nur er...

Zur erweiterten Suche