Die Suche ergab 98 Treffer

Zur erweiterten Suche

von MMNE
26.02.20 @ 18:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr
Antworten: 55
Zugriffe: 9181

Re: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr

neinei hat geschrieben:Unser Problem ist,... dass selbst ein Winter nicht mehr an den FCZ glaubt. Anders kann ich meine Eindrücke bei den Trainings nicht erklären. Schon gegen Basel bin ich erschrocken, wie er auftrat. Und ich bin Winter-Fan...
von MMNE
31.10.19 @ 11:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB - FC Zürich Cupachtelfinale Mi. 30.10.19 20:15
Antworten: 64
Zugriffe: 15788

Re: YB - FC Zürich Cupachtelfinale Mi. 30.10.19 20:15

Josi hat geschrieben:(...) und ja, Fabio Celestini wäre jetzt zu haben.


hmm... und was hat er bis anhin gerissen? ...
von MMNE
22.06.19 @ 18:42
Forum: Spielerthreads
Thema: Adrian Winter
Antworten: 34
Zugriffe: 12305

Re: Adrian Winter

Yekini_RIP hat geschrieben:Schön Adi bliebsch ois erhalte...

My word - my feeling!
von MMNE
16.05.19 @ 11:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019
Antworten: 107
Zugriffe: 19811

Re: FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Und die Freude über Gc im B jetzt unendlich gross!!!

Geht mir auch so.... diese kann aber noch gesteigert werden: Durchreichen im B... Es hat noch viel Platz nach unten.
von MMNE
14.05.19 @ 0:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019
Antworten: 107
Zugriffe: 19811

Re: FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019

Ich bin mit einem Unentschieden grundsätzlich zufrieden. Mit einem Sieg wären wir wohl ausser Gefahr, danke aber, dass wir nicht die Konstanz haben, um erneut zu siegen. Ausser Kevin Rüegg wird noch zu unserem besten Torjäger. Nicht, wenn Xamax auch siegt... Das ist das Dilemma: Würde lieber Xamax ...
von MMNE
14.04.19 @ 19:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00
Antworten: 157
Zugriffe: 27055

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

- Fazit: Irgendwann müssen Bickel und Canepa über ihr Schatten springen und die Fehlbesetzung des Trainerpostens eingestehen. Und sonst muss halt Heliane ein Machtwort sprechen, ich glaube die ist nicht zimperlich. Sehe ich anders.... Trainerwechsel haben bis anhin auch nicht das Gelbe vom Ei gebra...
von MMNE
12.03.19 @ 22:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00
Antworten: 80
Zugriffe: 18484

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Und vor allem, es ist ja geil gegen Napoli spielen zu können, da kommen sie dann alle ins Stadion. Viel wichtiger ist aber dieses Spiel, da müsste eigentlich die Hütte voll sein! Wird natürlich leider nicht der Fall sein... ... komme mit Familie und Freunden... alle schon aufgeboten. Ist zwar nur e...
von MMNE
12.03.19 @ 12:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 998004

Re: Die Trainer Frage

Xamax ist im Hoch und ein guter Gradmesser unsere Grinta unter Beweis zu stellen. Eine Blume macht noch keinen Frühling. Mir fehlt es einfach an Teamspirit, was ich an der Körpersprache festmache. Ich sehe kaum ein aufmunterndes "kommt schon noch", ein Schulterklopfen usw. Ludo's Intervie...
von MMNE
22.02.19 @ 18:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr
Antworten: 124
Zugriffe: 36300

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

Würde mich noch über den ein oder anderen Reisebericht freuen. Wie wars den so in Maradonnas Wohnzimmer? :) Wie es war? In erster Linie sicher ein Verlustgeschäft für den italienischen Staat oder die Stadt Napoli. Der Polizeischutz - Shuttle-Service :-) - wäre ja soweit gut organisiert gewesen. Etw...
von MMNE
20.02.19 @ 18:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr
Antworten: 124
Zugriffe: 36300

Re: SSC Napoli – FC Zürich, Do. 21.2.2019, 18:55 Uhr

MMNE, ein Kollege und ich sind auch erst gegen 16 Uhr dort. Notfalls gehen wir als Mini-Mob mit dem Taxi zum Stadion:). Die werden uns ja wohl noch in den Gästebereich lassen, wenn wir unsere Tickets vorweisen können... Bei uns wird es sogar 17 Uhr.. reicht das? Hoffen wir, dass es reicht. Das mit ...

Zur erweiterten Suche