Die Suche ergab 103 Treffer

Zur erweiterten Suche

von MMNE
15.10.20 @ 0:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]
Antworten: 127
Zugriffe: 25542

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr

Wieviel mal waren wir das (krasser Aussenseiter) und haben (fast-) immer den kürzeren gezogen??!! Weder die Favoriten- noch die Aussenseiterrolle liegt uns...leider!


Das ist schon so.... Dennoch: vor ziemlich genau einem Jahr lautete das Resultat: FCZ 3, FCB 2.
Hopp Züri!
von MMNE
05.08.20 @ 17:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8295
Zugriffe: 1263069

Re: Die Trainer Frage

Vielleicht analysieren Canepa, Jurendic und Bickel die Situation endlich richtig und holen Marc Schneider, bevor dieser zu YB geht. Ich bin überzeugt, dass Schneider aus diesem Kader viel mehr herausholen könnte. That old wheel is roll around again.. das Problem ist und bleibt halt eben doch wie sc...
von MMNE
01.08.20 @ 0:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8295
Zugriffe: 1263069

Re: Die Trainer Frage

Solange dieser Präsi da ist, werden weder Trainer wie Klopp, Guardiola oder Spieler wie Messi und Ronaldo den FCZ weiterbringen...
von MMNE
03.07.20 @ 6:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 868
Zugriffe: 199002

Re: Ticketbörse

Stogerman. hat geschrieben:
de Albisriede Assi hat geschrieben:(...)habe um 18:00 noch eine Prüfung. Und das an einem Samstag...


Hoffe, sie ist leichter als Servette FC...;-) Viel Erfolg!
von MMNE
02.07.20 @ 20:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 868
Zugriffe: 199002

Re: Ticketbörse

Wie läuft das mit umschreiben? War letzte Woche im Stadion. Vor mir war ein Vater, der das Ticket seinem Sohn (schon erwachsen) übergeben wollte. Waren beide an der Kasse. Es hat sehr lange gedauert, doch am Ende hat der Mann an der Kasse gesagt, dass dies das kommende Mal nicht mehr möglich ist. I...
von MMNE
26.02.20 @ 18:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr
Antworten: 55
Zugriffe: 12481

Re: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr

neinei hat geschrieben:Unser Problem ist,... dass selbst ein Winter nicht mehr an den FCZ glaubt. Anders kann ich meine Eindrücke bei den Trainings nicht erklären. Schon gegen Basel bin ich erschrocken, wie er auftrat. Und ich bin Winter-Fan...
von MMNE
31.10.19 @ 11:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB - FC Zürich Cupachtelfinale Mi. 30.10.19 20:15
Antworten: 64
Zugriffe: 19723

Re: YB - FC Zürich Cupachtelfinale Mi. 30.10.19 20:15

Josi hat geschrieben:(...) und ja, Fabio Celestini wäre jetzt zu haben.


hmm... und was hat er bis anhin gerissen? ...
von MMNE
22.06.19 @ 18:42
Forum: Spielerthreads
Thema: Adrian Winter
Antworten: 35
Zugriffe: 14983

Re: Adrian Winter

Yekini_RIP hat geschrieben:Schön Adi bliebsch ois erhalte...

My word - my feeling!

Zur erweiterten Suche