MMNE hat geschrieben:skzueri hat geschrieben:Fuck man und defür irgendwelchi drecks hoppers läck du mier
Es ist jetzt aber auch mal gut mit solchen unglaublich tiefliegenden Beschimpfungen, die vor allem im GC- und FCB-Forum zu lesen, aber nicht FCZ-Forum-würdig sind. Zudem ist Zuber nach 12 Jahren Ausland in die Schweiz zurückgekehrt. Wie lange wollt ihr noch auf ihm, dem gebürtigen Winterthurer, rumhacken, weil er mit
21! ein überzeugter Hopper war?
Über den Abgang von Marchesano ärgere ich mich auch unheimlich - und bin mir nur nicht sicher, ob das wegen dem neuen Management ist oder seine tiefe Überzeugung, so nochmals zu mehr Einsatzminuten zu kommen. Jedenfalls hat dies nichts mit Zuber zu tun.
Danke! Endlich mal ein vernünftiger, anständiger Post neben all den infantil-pubertären Pöbeleien gegen Club und Führung.
Ich bin ein Marchesano-Fan der ersten Stunde, musste mir damals von jenen, die heute weinen, blöde Kommentare anhören von "du immer mit deinem Marchesano" usw.
Ja, ich war ein Fan von Tonino, bis zu seinem letzten Einsatz, aber ich kann verstehen, dass der FCZ mit dem Angebot von Yverdon nicht nachgezogen hat, und ich kann verstehen, dass sich Marchesano den Herbst seiner Karriere noch etwas vergolden will.
Ich freue mich auf das Ende seiner Karriere und dass er dann wieder zu uns zurückkehrt. Als Vorbild und Ausbildner in unserem Nachwuchs. Das meine ich nicht zur fussball-technisch, sondern auch in Sachen Charakter!