Die Suche ergab 474 Treffer

Zur erweiterten Suche

von nicht
10.05.21 @ 13:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8777
Zugriffe: 1530119

Re: Die Trainer Frage

Stephan Keller hat zwar nicht mehr alle Tassen im Schrank aber ich könnte ihn mir irgendwie gut bei uns vorstellen. War auch schon Co-Trainer unter Jurendic und natürlich Ex-Spieler beim FCZ Der der Balljungen anschreit und dann (beim Blick gelesen) noch öffentlich zugibt, dass Balljungen angewiese...
von nicht
10.05.21 @ 12:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8777
Zugriffe: 1530119

Re: Die Trainer Frage

Stephan Keller hat zwar nicht mehr alle Tassen im Schrank aber ich könnte ihn mir irgendwie gut bei uns vorstellen. War auch schon Co-Trainer unter Jurendic und natürlich Ex-Spieler beim FCZ
von nicht
05.05.21 @ 7:32
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3414
Zugriffe: 461314

Re: Schweizer Nati

Cuk hat geschrieben:Wo möchtest du spielen, in der CH-Nati? Womöglich.

Oder vielleicht hier:



Wo könnte der Spass-Faktor höcher sein?


Einfach aufpassen dass man nicht aus Versehen ein Ustascha-Fanlied erwischt
von nicht
26.04.21 @ 10:19
Forum: Spielerthreads
Thema: Benjamin Kololli
Antworten: 82
Zugriffe: 37110

Re: Benjamin Kololli

Kann den Typen nicht ausstehen
von nicht
25.04.21 @ 23:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8777
Zugriffe: 1530119

Re: Die Trainer Frage

Bild

Abstiegstrainer
von nicht
19.04.21 @ 11:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 8332
Zugriffe: 2192808

Re: Medien

Ticketverlosung für das Heimspiel gegen den BSC Young Boys Der Bundesrat führt seine Strategie einer vorsichtigen, schrittweisen Öffnung fort. Ab heute Montag, 19. April 2021, sind mit Einschränkungen wieder Veranstaltungen mit maximal 100 Zuschauern in Sportstadien möglich. Diese Neuerung gilt ers...
von nicht
21.03.21 @ 16:46
Forum: Spielerthreads
Thema: Blaž Kramer
Antworten: 25
Zugriffe: 11702

Re: Blaž Kramer

Wie lange müssen wir uns das noch antun?
von nicht
02.03.21 @ 18:26
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 940
Zugriffe: 236896

Re: Bundesliga

Bielefeld trennt sich anscheinend von Neuhaus. Meine Güte, klar, die Resultate waren zuletzt nicht gut, aber bei diesem Kader liegt nicht mehr drin und immerhin sind sie auf dem Barrage-Platz. Austiegstrainer schicken, nei aso nei. Nun Bielefeld durch FCZ und Neuhaus durch Forte ersetzen Sowie Barr...

Zur erweiterten Suche