Die Suche ergab 787 Treffer

Zur erweiterten Suche

von nicht
11.10.18 @ 15:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 579
Zugriffe: 106749

Re: Testspiele

Jetzt sauter für dixon in der halbzeit lovsa omeragic haile selassie und odey raus Sauter? Also ich sehe Sadiku. Wenn ich alles richtig sehe, spielen wir jetzt so: Winter Schönbi Rodriguez Zumberi Sadiku Maouche Arghandewall Kryeziu Sarr Wallner Baumann 4:1 Winterthur Ja klar ist sadiku, schein ans...
von nicht
11.10.18 @ 15:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 579
Zugriffe: 106749

Re: Testspiele

Jetzt sauter für dixon in der halbzeit lovsa omeragic haile selassie und odey raus
von nicht
11.10.18 @ 15:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 579
Zugriffe: 106749

Re: Testspiele

Arghamdawall zumberi wallner und roro neu drin, bist fu betrunken?
von nicht
11.10.18 @ 10:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5096
Zugriffe: 608665

Re: Neues stadion

Ich weiss um die 504 Seiten Pluto, dennoch, was ist die Alternative? Ich denke, dann wird es wohl noch sehr, sehr lange kein reines Fussballstadion geben, wenn überhaupt. Willst du das? Lieber jetzt alles dafür tun, als ewig im Letzigrund bleiben mit der Tartanbahn rundherum. Der Letzigrund hat sei...
von nicht
26.09.18 @ 18:18
Forum: Smalltalk
Thema: Bünzlikacke
Antworten: 2492
Zugriffe: 162777

Re: Bünzlikacke

Glarona hat geschrieben:Sich über Touristen in der Schweiz aufregen.


Ja bei dir draussen kommt auch keine Sau vorbei. Sich über die Blüten des Massentourismus zu ärgern finde ich mehr als legitim

https://www.woz.ch/1838/die-rigi/ein-berg-wird-fastfood
von nicht
26.09.18 @ 16:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5096
Zugriffe: 608665

Re: Neues stadion

ich glaube wir sind uns alle einig, dass es als fussballfan und regelmässigen fussballspiele besucher keinen einzigen rationalen grund gibt ein leichtathletik stadion einem reinen fussballstadion vorzuziehen. somit bleibt die frage, was sind die nicht rationalen gründe sich gegen ein fussballstadio...
von nicht
26.09.18 @ 10:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5096
Zugriffe: 608665

Re: Neues stadion

ich glaube wir sind uns alle einig, dass es als fussballfan und regelmässigen fussballspiele besucher keinen einzigen rationalen grund gibt ein leichtathletik stadion einem reinen fussballstadion vorzuziehen. somit bleibt die frage, was sind die nicht rationalen gründe sich gegen ein fussballstadio...
von nicht
22.09.18 @ 17:16
Forum: Spielerthreads
Thema: Izer Aliu
Antworten: 3
Zugriffe: 1654

Re: Izer Aliu

Vorderes Kreuzband gerissen im Abschlusstraining. Ganz Bitter für ihn.

Auf gehts Izer! Komm noch stärker zurück
von nicht
21.09.18 @ 13:57
Forum: Spielerthreads
Thema: Assan Ceesay
Antworten: 23
Zugriffe: 3669

Re: Assan Ceesay

Hatte ja genau Zwei Aufgaben: Ball halten und Kopfbälle gewinnen. Scheissegal wie lange du mit einem Team dabei bist, entweder kannst du das oder du kannst es halt nicht. Und er kann es halt nicht, schade... Sehe keinen Grund wieso der sich in dieser Beziehung noch steigern soll, hat ja auch ziemlic...
von nicht
21.09.18 @ 13:55
Forum: Spielerthreads
Thema: Andreas Maxsø
Antworten: 20
Zugriffe: 4310

Re: Andreas Maxsø

Gutes Spiel von ihm gestern, auch wenn er mal einen grässlichen Rückpass auf Brecher gespielt hat. War positiv überrascht

Und Ja: Ausländische Neuzugänge müssen zwingend kritisch beurteilt werden, da sie einem Jungen aus der Academy vor der Nase stehen könnten.

Zur erweiterten Suche