Die Suche ergab 547 Treffer

Zur erweiterten Suche

von fred
24.01.20 @ 15:09
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2095
Zugriffe: 325627

Re: Super League

Was für eine Überraschung, tolles Signal das der Verband da an alle Fussballer in der Schweiz aussendet. Würde mir als Schiri da echt verarscht vorkommen. *esgibtkeinenBaselBonus* Und natürlich darf der Wixer genau gegen uns wieder auflaufen :) Nachdem er bei den Spielen gegen YB und Güllen gesperr...
von fred
23.01.20 @ 14:05
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 468
Zugriffe: 95699

Re: Bundesliga

Die "Fussballromantiker", die das Konstrukt Red Bull verteufeln und ablehnen. Diese sind nur bedingt Fussballfan wegen dem Geschehen auf dem Platz, sondern wegen der vielen verschiedenen anderen Faktoren: Fankultur, Geschichte, Identität, Tradition etc. Und das hat man halt bei einem Vere...
von fred
22.01.20 @ 21:52
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 468
Zugriffe: 95699

Re: Bundesliga

die diskussion ist hier wohl besser aufgehoben. Ich habe ironischerweise einige Kollegen in Leipzig, und war schon mehrmals da. Die Meinungen zu RB gehen sehr weit auseinander. Degussas Geschichte ist noch viel dunkler: Judengold und Zyklon B Herstellung. Ein Sponsoring von Evonik ist kritisch zu se...
von fred
22.01.20 @ 17:20
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7344
Zugriffe: 1074798

Re: Unsere Ehemaligen...

danke für das video zu chemie. sympathisch.
von fred
22.01.20 @ 12:06
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7344
Zugriffe: 1074798

Re: Unsere Ehemaligen...

Das eine macht das andere ja auch nicht besser, ob Golfstaat oder Brausescheisse. Wobei man den Scheichs ja wenigstens zugute halten kann dass sie den Vereinsnamen sein lassen. Ist für mich ein typisches Pest vs. Cholera. und red bull kann man zu gute halten, dass sie einem bislang weissen fleck au...
von fred
22.01.20 @ 10:41
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7344
Zugriffe: 1074798

Re: Unsere Ehemaligen...

Blerim geht nach China! Bei allem Verständnis, dass man im Herbst seiner Karriere nochmals Geld verdienen möchte, besonders als Geschiedener mit einem Sohn, aber Wechsel in ein korruptes Emirat am Golf oder in den Gulag China lassen tief in den Charakter eines Spielers blicken. Finde ich nun ein zu...
von fred
21.01.20 @ 11:07
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2095
Zugriffe: 325627

Re: Super League

weitere varianten: 14er liga mit einteilung in west und ost. westgruppe: servette, lausanne, xamax, sion, yb, thun, aarau. ostgruppe: fcz, gc, fcb, st.gallen, luzern, winterthur, lugano. gruppenübergreifend spielen alle gegengeinander je einmal zu hause und auswärts (26 spiele). zusätzlich noch inn...
von fred
20.12.19 @ 11:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5697
Zugriffe: 786275

Re: Neues stadion

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Naja, wenn schlussendlich bezahlbare Wohnungen dort rumstehen und nicht ein neues Stadion bin ich auch nicht unglücklich, bin ganz zufrieden im Letzi.

ich mag den letzi sogar sehr. verzögerung mir daher egal.
von fred
17.12.19 @ 14:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3978
Zugriffe: 779744

Re: Quo Vadis FCZ

Die Aufstiegseuphorie gemessen an den Zuschauerzahlen ist mittlerweile definitiv verflogen: Beim FC Zürich brechen die Zahlen gar um 14,6 Prozent ein und sinken auf unter 10'000 Zuschauer pro Spiel. Quelle: https://www.fm1today.ch/sport/fcsg/st-gallen-legt-bei-zuschauern-am-meisten-zu-136116467 wir...
von fred
12.11.19 @ 14:25
Forum: Fussball allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 132
Zugriffe: 29488

Re: 2. Bundesliga

freys nürnberg im freien fall. gegen bielefeld mit einer packung und wer weiss, vielleicht spielt brunner nächste saison in der buli. wobei frey dort gerade noch der einäugige unter den blinden ist. Jens Keller wird Trainer des 1. FC Nürnberg https://www.kicker.de/762419/artikel/jens_keller_wird_tr...

Zur erweiterten Suche



cron