Die Suche ergab 590 Treffer

Zur erweiterten Suche

von fred
04.03.21 @ 14:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 1717
Zugriffe: 352831

Re: Trikots in der neuen Saison

ich kann mich noch gut erinnern wie ich mich über die einführung der roten trikots genervt habe. lag aber wohl mehr daran, dass wir im ersten spiel mit denen ein 0:2 gegen thun kassierten ( https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=1971 ). danach fand ich diese auswärtsshirts je länger desto schön. ht...
von fred
12.02.21 @ 11:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 1717
Zugriffe: 352831

Re: Trikots in der neuen Saison

trikot gefällt mir je länger je besser.
von fred
26.01.21 @ 16:48
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7939
Zugriffe: 1424445

Re: Unsere Ehemaligen...

Sektor D hat geschrieben:Malaysia, meine Fresse....

wenn's nicht um's geldverdienen geht, warum nicht...?

-> https://www.fczforum.ch/forum/topic16609.html?hilit=fussball%20in%20asien
von fred
26.01.21 @ 10:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr
Antworten: 168
Zugriffe: 29909

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Los Tioz hat geschrieben:schliesslich sind wir gemeinsam mit Sion wohl die erfolgreichste Cupmannschaft (1 Finalniederlage bei 11 bzw 14 Teilnahmen).

:D

https://www.football.ch/sfv/schweizer-cups/schweizer-cup/geschichte/bisherige-cupsieger.aspx
von fred
20.01.21 @ 16:25
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 862
Zugriffe: 213903

Re: Bundesliga

Demokrit hat geschrieben:Favre war doch laut BRDDR Medien die grösste Pfeife welche der BVB je hatte.
Minimum müsste es doch heissen.....

was genau ist dein problem mit unserem nördlichen nachbarland?
von fred
14.01.21 @ 11:48
Forum: Spielerthreads
Thema: Shani Tarashaj
Antworten: 30
Zugriffe: 8016

Re: Shani Tarashaj

Tarashaj löst alles andere als Begeisterung aus. Aber diese Blut und Boden-Rethorik ist ebenfalls lächerlich. Auf die Politik übertragen landen wir so bei der SVP und den MAGA-Idioten. zumal unsere schwestern und brüder in der kurve wohl auch schon die ein oder andere 2. chance für sich in anspruch...
von fred
12.01.21 @ 16:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2727
Zugriffe: 603016

Re: Kader 2020/21

da schimmert aber bei eingen ein ordentlicher dünkel durch, in form stupider entrüstung weil sich einer nach seinem tor freut (und nicht andächtig vor den fans des gegners in die knie geht und um vergebung bittet?).
von fred
11.01.21 @ 20:11
Forum: Spielerthreads
Thema: Shani Tarashaj
Antworten: 30
Zugriffe: 8016

Re: Shani Tarashaj

willkommen! hoffentlich war‘s das mit den schweren verletzungen und er findet zurück zu alter form.

Zur erweiterten Suche