komalino hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:Valderrama hat geschrieben:Muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Die Leistung war den Umständen entsprechend eigentlich sehr gut und wir könnten auch gewinnen. Der Basler Sieg war alles andere als zwingend, aber hast du Scheisse am Fuss, hast du halt Scheisse am Fuss. Dieses Spiel stimmt mich etwas positiver (und ich bin eigentlich gar nicht positiv gestimmt nach den letzten Vorkommnissen). Ich hoffe, dass die Mannschaft auf dieser Leistung aufbauen kann und wir bald wieder besser Resultate erzielen.
Hopp FCZ!
Zurück aus dem Letzigrund schliesse mich dir 100% an. Mein Gefühl heute war im Rahmen eines 0:3 oder so. Was die unseren zeigten macht aber Hoffnung. Zum Teil richtig geile Spielzüge, v.A. in der ersten Halbzeit. Grossartiges Pressing, viele Ballgewinne. Aber unglaubliches Abschluss-Unvermögen. Der Penalty eine Art Rückpass, Perea mit riesengrossem Pech, auch, zudem Hitz hielt leider überragend (dank seines Stellungsspiels). Warum der VAR beim deutlich sichtbaren Hands in der Basler-Mauer bei Zubers Freistoss nicht eingriff bleibt sein Geheimnis. Im Luzern-Match hätte das bestimmt auch Elfmeter gegeben.
Na ja,der Ball ging wohl an den Arm,dieser war allerdings hautnah am Körper,ein strafbares Handspiel hab ich da nicht gesehen.Bei der Chance von Perea lag möglicherweise eine Offsideposition vor,ein Treffer wäre sicherlich geprüft worden. Fand die Leistung überraschend,schade konnte man sich nicht mit einem Punktegewinn belohnen !
Perea stand recht klar im Off, wäre sicher aberkannt worden. Das Hands fand ich prüfenswerter. Der Ball ging da nicht an den angelegten Oberarm, sondern an die ausgestreckte Hand. Item, nützt ja nix, ist ja keiner da, der einen Penalty verwerten kann.