Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Demokrit

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Beitragvon Demokrit » 14.08.24 @ 14:49

FA Cup sollte für das letzte Oktoberwochenende aber kein Problem sein, denn die erste Hauptrunde (also inkl. der Vereine aus den oberen Ligen) ist erst eine Woche später

Stimmt. Aber immer guet Luege! :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Sandman

Beitragvon Sandman » 14.08.24 @ 19:30

Danke für euren Input zu den London-Spielen am letzten Oktober-Weekend.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

FCZ1896 mis Läbe

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 16.09.24 @ 16:19

Kann mir wer sagen, wie ich an Sitzplatz-Tickets für das Champions League Spiel Leverkusen vs. AC Milan am 01.10.2024 komme?

Auch gerne per PN.
GrüeZH
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

fred

Beitragvon fred » 06.01.25 @ 16:53

wir möchten am ersten aprilwochenende (fr. 4.4. bis so. 6.4.) nach andalusien und zwei spiele der primera und/oder segunda division einreiben.

am besagten 30. (primera) resp 34. (segunda) spieltag sieht der spielplan folgende begegnungen vor - u.a. zwei derbys:

- fc sevilla : atlético madrid
- málaga : córdoba
- granada : amlería

die generellen anspielzeiten (fr. 20:30 (segunda)/21 (primera) uhr, sa. 14/16.15/18.30/21 uhr und so. 14/16.15 uhr, - das montagsspiel kommt nicht mehr in frage) sind bekannt. definitiv werden die partien offenbar 3 wochen im voraus angesetzt. an und abreise für chf ~200.- via málaga an freitag- und montagvormittag. somit sollten wir uns zwei der drei genannten begegungen anschauen können.

hat jemand erfahrung mit matchbesuchen in spanien? ist dieser plan realistisch? sind tickets online via clubs erhältlich? personalisiert, fancard, nur für mitglieder, o.ä.?

ich habe jetzt keine lust, unzählige groundhopper-berichte zu lesen in denen noch kathedralen und restaurants beschrieben werden.

bepunkt

Beitragvon bepunkt » 09.01.25 @ 20:17

Hoi mitenand

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Spielbesuch bei Olympiques Lyonnais/Ligue 1?
Ich bin mit einer Gruppe von 17-Jährigen (10-15 Leute) Anfang April in Lyon und die wünschen einen Spielbesuch bei OL-LOSC Lille am 6.4.

- Wie realistisch ist es, 10-15 Tickets für ein solches Ligue 1 Spiel in Lyon zu kriegen?
- Würdet ihr über OL Website gehen oder gibts klügere Lösungen?
- Wann gehen die Tickets für ein Spiel überhaupt in öffentlichen Verkauf (jetzt ist das noch nicht buchbar) bzw. auch Spieldatum ist noch nicht "confirmed"
- Wie "willkommen" ist man wohl so mit einer Gruppe (absolut harmloser) Halbwüchsiger?
- Gibt es sonst Erfahrungen, die für eine solche Gruppe vielleicht relevant wären?

Merci!

Walter White

Beitragvon Walter White » 10.01.25 @ 8:52

bepunkt hat geschrieben:Hoi mitenand

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Spielbesuch bei Olympiques Lyonnais/Ligue 1?
Ich bin mit einer Gruppe von 17-Jährigen (10-15 Leute) Anfang April in Lyon und die wünschen einen Spielbesuch bei OL-LOSC Lille am 6.4.

- Wie realistisch ist es, 10-15 Tickets für ein solches Ligue 1 Spiel in Lyon zu kriegen?
- Würdet ihr über OL Website gehen oder gibts klügere Lösungen?
- Wann gehen die Tickets für ein Spiel überhaupt in öffentlichen Verkauf (jetzt ist das noch nicht buchbar) bzw. auch Spieldatum ist noch nicht "confirmed"
- Wie "willkommen" ist man wohl so mit einer Gruppe (absolut harmloser) Halbwüchsiger?
- Gibt es sonst Erfahrungen, die für eine solche Gruppe vielleicht relevant wären?

Merci!

Sollte eigentlich kein Problem sein solange nicht Derby gegen St. Etienne ist. Würde hier gleich die offizielle OL Website nutzen, hat bei mir jedenfalls super geklappt. Der öffentliche Verkauf sollte eigentlich rund 2- 3 Wochen vorher starten. Es sei denn das Spiel ist so beliebt, dass es kaum Tickets gibt und diese nicht in den öffentlichen Verkauf gehen. Dann müsstet ihr euch wohl ein VIP Ticket gönnen. ;-) Denke aber nicht, dass dies bei Lille der Fall sein wird.

Solange ihr nicht in ASSE Trikots auftaucht oder euch sonst daneben benimmt seid ihr willkommen. Ansonsten gibt es nicht viel zu beachten. Solltet ihr die Tage in Lyon verbringen und den ein oder anderen Restaurantbesuch in Betracht ziehen, ist es empfohlen frühzeitig zu reservieren. Die Restaurants dort sind Wochen im Voraus schon ausgebucht.
FCZ! Hasta la muerte

FCZ1896 mis Läbe

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 24.04.25 @ 11:18

Kann mir wer sagen, ob und wie ich evtl. an Tickets für das Coppa Italia komme?

Auch per PN

GrüZHe
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Zurück zu „Fussball allgemein“