FC Züri überall

Diskussionen zum FCZ
johnny

FC Züri überall

Beitragvon johnny » 23.11.24 @ 21:01

Bild
Nach 18 Jahren erlaube ich mir, meinen ersten Fred zu eröffnen. So viel ich weiss besteht noch nichts Ähnliches, hoffe ich zumindest. Und zwar würde ich hier gerne Tags, Graffitiis, Chläber und weitere Kunstwerke zu unserem geliebten Verein sammeln und präsentieren, am besten aus aller Welt. Zum Start eines aus meiner Heimat im Drü.
Bin gespannt auf eure Favoriten.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: FC Züri überall

Beitragvon Krönu » 25.11.24 @ 7:50

Diesen Sommer, von meinem Götti in Athen (Kolonaki Viertel), gesichtet. Leider war es wohl etwas schwierig, das gesamte Kunstwerk aus dem fahrenden Auto zu fotografieren :-)

Bild
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

headhunters

Beitragvon headhunters » 25.11.24 @ 8:08

Das hat mir ein Winti-Fan gestern aus dem Regenwald in Panama gesendet.

Bild
Bild

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 25.11.24 @ 17:19

Geiler Fred! Das erinnert mich daran, wie ich (würde sagen so 2011) mitten in den Everglades einen Typen gesehen habe, der gerade auf einem Boot an mir vorbeigefahren ist.

Sein grosses FCZ-Unterarm-Tattoo ist mir natürlich sofort ins Auge gestochen. Und es brauchte nur ein sehr lautes "ZÜRI" von meiner Seite und wir haben uns verstanden :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.11.24 @ 12:38

Sektor D hat geschrieben:Geiler Fred! Das erinnert mich daran, wie ich (würde sagen so 2011) mitten in den Everglades einen Typen gesehen habe, der gerade auf einem Boot an mir vorbeigefahren ist.

Sein grosses FCZ-Unterarm-Tattoo ist mir natürlich sofort ins Auge gestochen. Und es brauchte nur ein sehr lautes "ZÜRI" von meiner Seite und wir haben uns verstanden :)

ischs ächt de krönu gsi?
BORGHETTI

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 27.11.24 @ 13:04

devante hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Geiler Fred! Das erinnert mich daran, wie ich (würde sagen so 2011) mitten in den Everglades einen Typen gesehen habe, der gerade auf einem Boot an mir vorbeigefahren ist.

ischs ächt de krönu gsi?

Scheisse nein! :-)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Baumschullehrer

Beitragvon Baumschullehrer » 27.11.24 @ 13:09

Krönu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

ischs ächt de krönu gsi?

Scheisse nein! :-)

de wär mitm kickboard dur d everglades dänk
i wett i hett es happy bett

Zurück zu „Fussball Club Zürich“