Die Suche ergab 546 Treffer

Zur erweiterten Suche

von piiiZH
14.09.20 @ 13:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4482
Zugriffe: 939703

Re: Quo Vadis FCZ

CT hat geschrieben:hat das mätchli amicale zwischen canepa and friends vs. trainerstaff-team heute jetzt eigentlich stattgefunden? falls ja, schade gabs keinen live-stream. wär irgendwie noch lustig gewesen.

Dachte, das sei immer freitags?
von piiiZH
14.09.20 @ 11:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr
Antworten: 137
Zugriffe: 18061

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Erst hatten wir noch über das Ende einer aussergewöhnlichen und versauten Saison diskutiert und schon scheint die neue auch bereits wieder versaut zu sein. Schon heftig wie es aktuell um Zürich steht, dass viele (auch ich aktuell) die Saison bereits vor dem ersten Ligaspiel abschreiben. Sinnbildlich...
von piiiZH
04.09.20 @ 13:46
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3189
Zugriffe: 365095

Re: Schweizer Nati

Mbabu hat mir bisher in noch keinem Nati-Spiel gefallen. Ärger mich ehrlich gesagt eher, dass er bei den Leistungen noch so viel Spielzeit erhält.
von piiiZH
01.09.20 @ 13:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1405
Zugriffe: 232976

Re: Kader 2020/21

«Lohn zweitrangig» Mehr wollte Hoarau nicht verraten. Angesichts der Corona-Pandemie sei die Situation zwar nicht einfach, «aber ich will einfach Fussball spielen». Manche Klubs hätten vielleicht Angst vor seinen Lohnforderungen. «Aber ich will einfach spielen, der Rest ist egal», so Hoarau, der se...
von piiiZH
01.09.20 @ 11:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1405
Zugriffe: 232976

Re: Kader 2020/21

Übersteigt der unser generelles Lohnniveau nicht etwas? Nein, er sprengt das Lohnniveau und wäre eine Faust aufs Konzept "Junge aufbauen und verkaufen". Und ob ein gestandener Spieler auf das Gepäge vom Trainer überhaupt reagiert, ist nochmals eine andere Frage. Das mit dem Nachwuchs-Konz...
von piiiZH
01.09.20 @ 11:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1405
Zugriffe: 232976

Re: Kader 2020/21

Übersteigt der unser generelles Lohnniveau nicht etwas?
von piiiZH
11.08.20 @ 11:24
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7740
Zugriffe: 1254478

Re: Unsere Ehemaligen...

Heute sollen sich die Verantwortlichen von Milan und Turin treffen, um über den Wechsel von Rodriguez zu verhandeln. Würde es ihm gönnen, bald wieder Stammspieler zu sein und nicht zweite Geige, wie bei Milan diese Saison.
von piiiZH
11.08.20 @ 11:01
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2911
Zugriffe: 496704

Re: Super League

Stadiontechnisch gebe ich euch ja recht. Doch auch wenn Thun jetzt auch nicht gerade Massen an Auswärtsfans mitbrachte, ist Vaduz aus finanzieller Sicht für die restlichen SL Clubs schon sehr unattraktiv. Insbesondere aktuell, wo so oder so alle Einnahmen benötigt werden. Aber Vaduz wird alleine sch...
von piiiZH
06.08.20 @ 15:40
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1030
Zugriffe: 212319

Re: Nationalliga B

Don Ursulo hat geschrieben:«Das extra ‹R› steht für ‹Rekordmeister›.» Die Schuld für den Bock nimmt Medienchef Adrian Fetscherin auf sich.


Hahaha jetzt musste ich aber wirklich lachen :) sehe gerade Cabanas vor mir...
von piiiZH
06.08.20 @ 15:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7564
Zugriffe: 1761106

Re: Medien

Also meiner Mutter hat's gefallen. Sie fand das Pärchen sehr sympatisch und auch die roten Haare passten zu Heliane. Ich wusste nicht mal, dass die Canepas auf Sendung waren! und das ist ja auch die zielgruppe dieser sendung. :) verstehe die aufregung nicht Die Moderatorin hätte knallhart den Forum...

Zur erweiterten Suche