Die Suche ergab 555 Treffer

Zur erweiterten Suche

von piiiZH
26.10.20 @ 9:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2038
Zugriffe: 362978

Re: Kader 2020/21

Ach Blerim. Jahrelang habe ich auf seine Rückkehr gehofft, umso mehr habe ich mich dann über dieses Blick Interview gefreut. Aber nachdem sich die nostalgische Freude nun etwas gelegt hat, frage ich mich halt auch, ob er nicht zu lange andere Vereine seinem Herzensklub vorgezogen hat. Vor ein, zwei ...
von piiiZH
22.10.20 @ 10:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?
Antworten: 166
Zugriffe: 42051

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Ja, wäre eigentlich nicht mal so schwer gewesen. Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber ich kenne bisher noch niemanden, welcher das "Spezialdesign" speziell schön findet... Wenn ich das korrekt gesehen habe, ist die reguläre Saisonkarte mit Stadtclub Legenden bedruckt oder? Finde ich u...
von piiiZH
21.10.20 @ 9:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?
Antworten: 166
Zugriffe: 42051

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Wie sieht das Fan Shirt denn aus? Müsste das Motiv von der neuen Saisonkarte sein, einfach auf ein weisses Shirt gedruckt. Finde es auch nicht so gelungen. Aber wie gesagt, ist ein Zückerli und man konnte keine Glanzleistungen erwarten. Sorry aber so schwer kann es doch nicht sein..... FCZ Logo auf...
von piiiZH
09.10.20 @ 11:31
Forum: Spielerthreads
Thema: Becir Omeragic
Antworten: 23
Zugriffe: 9212

Re: Becir Omeragic

Nati-Youngster Omeragic vor FCZ-Abgang? «Wenn eine Offerte kommt, werde ich nachdenken» https://www.blick.ch/sport/fussball/nati/nati-youngster-omeragic-vor-fcz-abgang-wenn-eine-offerte-kommt-werde-ich-nachdenken-id16135155.html Auf einem Weg möglichst schnell weg vom Krisen-FCZ? Wie Simon Sohm? «I...
von piiiZH
08.10.20 @ 10:51
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3293
Zugriffe: 395889

Re: Schweizer Nati

...und Omeragic mit dem Stellungsfehler. Jop, stand gut im Schilf. FCZ Abseitsfalle halt. ^^ eindeutig... aber Huggel hat schon recht: die gesamte Verteidigung inkl. Schär hat das nicht gut gemacht. War froh um die Korrektur/Ergänzung von Huggel in der Pause. Der Sascha hat mir dann doch etwas oft ...
von piiiZH
05.10.20 @ 13:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1318967

Re: Die Trainer Frage

Ja halleluja! Was soll ich sagen, bin positiv überrascht! Hoffen wir auf baldige Bestätigung seitens FCZ. Hätte es viel später erwartet. Drei verkorkste Spiele sind noch nicht alle Welt, auch wenn die Mannschaft gehörig durchgerüttelt werden muss. Aber eventuell wird das mit einem kurzfristigen posi...
von piiiZH
01.10.20 @ 10:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7919
Zugriffe: 1897178

Re: Medien

Die "Antwort" mit der Hymne war aber sackstark, resp., ich mag mich nicht erinnern, dass diese jemals so laut war, wie damals und das erst noch in der Pause... Kann ich nur zustimmen. Da hat sich ziemlich viel akustisch entladen! Apropops heut vor .... Der 30.09. hat sich bei uns doch ehe...
von piiiZH
01.10.20 @ 10:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?
Antworten: 166
Zugriffe: 42051

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Weiss man jetzt eigentlich wie das ab jetzt läuft im Letzi? Muss man sich als SK-Inhaber vorgängig „anmelden“? Wo sitzt man? Kann man sich mit Freunden gruppieren? (Z.b. mit einem platz Abstand) Gibt es Regeln bezüglich Verpflegung? Was gilt es sonst noch zu beachten? Essen und trinken darf man aus...

Zur erweiterten Suche