Die Suche ergab 501 Treffer

Zur erweiterten Suche

von piiiZH
26.11.19 @ 23:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3218
Zugriffe: 546702

Re: Kader 2019/2020

Weiss man eigentlich wie es bei Mahi aussieht bezüglich Rückkehr. Wäre toll, wenn er noch in der Hinrunde 2/3 Spiele machen könnte, wäre sehr gespannt wie das rauskommt, Mahi + ein Team, das sehr in Form ist. Habe ich auch schon überlegt. Mahi ist enorm stark/talentiert, aber ich weiss nicht, ob er...
von piiiZH
25.11.19 @ 16:42
Forum: Spielerthreads
Thema: Tosin Aiyegun
Antworten: 34
Zugriffe: 8713

Re: Tosin Aiyegun

Bin gerade auf diesen Artikel gestossen, ich glaube der wurde noch nicht hier gepostet: https://www.nzz.ch/sport/fc-zuerich-aiyegun-tosin-ist-wohl-der-beste-transfer-seit-langem-ld.1520552 Sehr sympathisch unser Tosin. «Scherzt du? Der FC Zürich? Das ist ein grosser Klub.» Edit: Sorry, grad gesehen...
von piiiZH
24.11.19 @ 1:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00
Antworten: 88
Zugriffe: 15371

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Danke Züri! Scheint als würden all die mühseligen Spiele der letzten Monate nun kompensiert werden.
von piiiZH
21.11.19 @ 10:58
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7211
Zugriffe: 1038970

Re: Unsere Ehemaligen...

chnobli hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Was bleibt ihm denn noch anderes übrig?


Willst du eine Aufzählung was man im Leben eher machen kann als zu GCN zu gehen?


- Alles
von piiiZH
11.11.19 @ 9:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00
Antworten: 105
Zugriffe: 13738

Re: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00

Hätte nie und nimmer gedacht, dass wir in diesem Jahr noch einen solchen Aufwärtstrend sehen. Damit meine ich nicht mal die immens wichtigen drei Siege nach all den Pleiten und Pannen, sondern vor allem das laufend besser funktionierende Zusammenspiel der Mannschaft. Auf einmal kennen sie die Laufwe...
von piiiZH
28.10.19 @ 16:08
Forum: Spielerthreads
Thema: Tosin Aiyegun
Antworten: 34
Zugriffe: 8713

Re: Tosin Aiyegun

Unglaublich stark, was Tosin heute gezeigt hat. Habe lange keinen Zürcher mehr gesehen, welcher die Gegner so stehen liess, wie Tosin heute. Danke dafür, hoffentlich kommen noch viele solche Spiele dazu! + 1 ein riesen Spiel von Tosin ganz stark! Ich fand den Assist fast noch geiler. als sein Tor. ...
von piiiZH
27.10.19 @ 23:17
Forum: Spielerthreads
Thema: Tosin Aiyegun
Antworten: 34
Zugriffe: 8713

Re: Tosin Aiyegun

Unglaublich stark, was Tosin heute gezeigt hat.
Habe lange keinen Zürcher mehr gesehen, welcher die Gegner so stehen liess, wie Tosin heute.
Danke dafür, hoffentlich kommen noch viele solche Spiele dazu!
von piiiZH
23.10.19 @ 12:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich
Antworten: 113
Zugriffe: 22762

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Titanium hat geschrieben:Lächerlich - dabei kann man sich draussen bestens mit gutem Quöllfrisch amüsieren! Bringt null und gar nix dieses Verbot!


Wusste gar nicht, dass es Quöllfrisch auch in gut gibt...
von piiiZH
21.10.19 @ 17:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Lugano – FC Zürich, Sonntag, 20. Oktober 2019, 16:00
Antworten: 47
Zugriffe: 12409

Re: FC Lugano – FC Zürich, Sonntag, 20. Oktober 2019, 16:00

Abgesehen vom Resultat im Süden nichts Neues. Wenigstens waren wir defensiv einigermassen stabil, das lag aber auch eher am Gegner als an uns. Offensiv bringen wir nach wie vor keinen Fuss vor den andern. Die Laufwege der Stürmer scheinen weder ihnen selbst noch den Mitspielern bekannt zu sein. Nic...

Zur erweiterten Suche