Die Suche ergab 35 Treffer

Zur erweiterten Suche

von cucinotta77
09.07.19 @ 6:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Frauen
Antworten: 460
Zugriffe: 160866

Re: FCZ Frauen

Dieser Exodus an Top Spielerinnen und - Talenten ist kein Zufall (letztes Beispiel: https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-frauen-verpflichten-schweizer-nationaltorhueterin/) Klar kann der CH Fussball (alle Frauen sind reine Amateurinnen und spiel(t)en gratis für den FCZ) mit grossen Lige...
von cucinotta77
16.05.16 @ 20:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: NEVER GIVE UP
Antworten: 112
Zugriffe: 23502

Re: NEVER GIVE UP

Glaube ist
- Liebe zum Unsichtbaren,
- Vertrauen aufs Unmögliche, Unwahrscheinliche.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)
von cucinotta77
16.05.16 @ 18:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8265
Zugriffe: 1255639

Re: Die Trainer Frage

Wir haben kaum eine Chance mehr, ALSO PACKEN WIR SIE! Hallo! Es sind noch 6 Punkte zu holen und wir haben 6 Tage Zeit bis Sion. Also Schaffe und Gras frässe. Viele in diesem Team müssen um ihren Job und Zukunft kämpfen; wer will schon einen Absteiger!? Ja; die Hoffnung stirbt zuletzt und die besteht...
von cucinotta77
16.05.16 @ 17:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14602
Zugriffe: 1320551

Re: Livetickerthread

Wir haben kaum eine Chance mehr, ALSO PACKEN WIR SIE!
Hallo!
Es sind ncoh 6 Punkte zu holen und wir haben 6 Tage Zeit bis Sion. Also Schaffe und Gras frässe. Viele in diesem Team müssen um ihren Job und Zukunft kämpfen; wer will schon einen Absteiger!?
Ja; die Hoffnung stirbt zuletzt
von cucinotta77
13.05.16 @ 14:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8265
Zugriffe: 1255639

Re: Die Trainer Frage

Ich bin gar nicht Fan von Forte, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen. Viele reden jetzt von Einheizer als Trainier, den es braucht. Finde ich gar nicht. Das klingt nach schleifen und Druck....Das käme nicht gut. Die Spieler brauchen jetzt Vertrauen. Das geht nur über - klaren Schlachtplan/einf...
von cucinotta77
21.08.15 @ 7:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8265
Zugriffe: 1255639

Re: Die Trainer Frage

Für mich stellt sich die Frage, ob er ein Fussball-Lehrer ist oder sein wird, - der ein modernes Spielsystem entwickeln kann, das zur jetzigen Mannschaft passt (punktuelle Anpassungen), - der die gesamte Mannschaft (und v.a. die jungen Spieler) weiter bringt - dank dem ich auch wieder nach Bern reis...
von cucinotta77
10.05.13 @ 17:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr
Antworten: 124
Zugriffe: 26454

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Die krampfhafte Suche der Hoppers nach Originalität wird immer lächerlicher. Unter der Führung von Medien- und Kommunikations-"Profis" hüpft dieses gc von Peinlichkeit zu Peinlichkeit. Ein weiterer Höhepunkt scheint diese Ostschweizer Kirchensängerin zu sein. Damit dokumentieren die Hopper...
von cucinotta77
25.04.13 @ 7:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5916
Zugriffe: 932586

Re: Neues stadion

Eine Stadt wie Zürich braucht ein Fussballstadion: wir haben keines! Somit haben wir jetzt genau 2 Möglichkeiten (alle anderen Optionen/Standorte sind Wunschdenken für die gaaanz ferne Zukunft): - Ja = Fussball in einem Fussballstadion schauen - Nein = wir bleiben für Jahrzehnte in einem stimmungsar...
von cucinotta77
28.07.12 @ 21:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr
Antworten: 115
Zugriffe: 22227

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Samstag 28.7.12, 19.45 Uhr

Es bleibt noch viel Arbeit Es wird gedribbelt, wenn ein Pass angebracht wäre. Es werden Querpässe gespielt, wenn es schnell nach vorne gehen sollte. Es werden weite Bälle gespielt, die für jeden Stürmer ein Ärgernis sind. Es wird 25m mit dem Ball am Fuss nach vorne gedribbelt, um dann einen Rückpas...
von cucinotta77
23.07.12 @ 22:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr
Antworten: 148
Zugriffe: 22506

Re: FC Zürich - FC Thun, Sonntag, 22. Juli 2012, 16.00 Uhr

Nach den ausserordentlich wertvollen Statements zu Bürojobs, Whirlpool und dergleichen sollten wir uns wieder dem Thema widmen. Was ich am wenigsten verstehe: Weshalb lässt Fringer Chiumento von Beginn weg spielen?? Klar ist er ein begnadeter Fussballer und stand mitten in der Meisterschaft. Einen C...

Zur erweiterten Suche