Die Suche ergab 728 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ensis
09.11.20 @ 21:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1319211

Re: Die Trainer Frage

Ohne jetzt den Beitrag von Rizzo schmälern zu wollen: Die drei Siege verdanken wir auch grossteils der Mannschaft, welche sich in der Pflicht sah nach der Entlassung, und endlich wieder die richtige Einstellung an den Tag legte. Geholfen haben auch die Transfers. Rizzo tut der Mannschaft aktuell si...
von Ensis
08.11.20 @ 5:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr
Antworten: 60
Zugriffe: 14096

Re: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr

Massimo hat sicher vieles richtig gemacht, jedoch sind die 3 Transfers (Doumbia, Aliti und Sobiech) einfach genial.. hätte Magnin diese zur Verfügung gehabt.. wären wir auch nicht so schlecht da gestanden... Sah man ganz extrem nach der einwechslung von Winter Heki. Diese 2 sind momentan bestenfall...
von Ensis
04.11.20 @ 19:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]
Antworten: 214
Zugriffe: 43909

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]

Was haben wir plötzlich für eine top organisierte Mannschaft! Jeder weiss, was er zu tun hat. Wieder eine top Leistung von Massimo Rizzo! Einzig Blaz Kramer kann er nächstes Mal ganz draussen lassen.
von Ensis
24.10.20 @ 20:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h
Antworten: 76
Zugriffe: 14622

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Bravo Massimo Rizzo! Alles richtig gemacht, perfekte Aufstellung und endlich ein schnelles hinten heraus spielen, statt sinnloses Ballgeschiebe.Will mehr von Gnoto sehen!
von Ensis
14.10.20 @ 22:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1319211

Re: Die Trainer Frage

Daniel Gygax als Trainer. Dieser Gedanke gefällt mir immer mehr. Ok, aber: es ist so ruhig... mindestens eine volle Trainingswoche wäre dem neuen Trainer zu gönnen. Aber ja wer weiss vielleicht wirds tatsächlich Rizzo/Moser muahhahah Rizzo verfügt nicht über die UEFA-Pro-Lizenz. Das nötige Diplom h...
von Ensis
12.10.20 @ 23:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1319211

Re: Die Trainer Frage

Hätte nicht gedacht, dass unser Präsi die Trainerfrage dermassen langweilt, dass er sich auch eine Woche nach einer Entlassung nicht äussert. Gehe immer mehr von Rizzo/Moser und der Taktik "schauen wir einmal" aus. Genau so ist es (aber das habe ich ja weiter vorne schon geschrieben). Que...
von Ensis
08.10.20 @ 19:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1319211

Re: Die Trainer Frage

es ist so ruhig... mindestens eine volle Trainingswoche wäre dem neuen Trainer zu gönnen. Aber ja wer weiss vielleicht wirds tatsächlich Rizzo/Moser muahhahah Rizzo verfügt nicht über die UEFA-Pro-Lizenz. Das nötige Diplom hätten momentan Jurendic und Petrosyan, aber da halte ich beide für unrealis...
von Ensis
05.10.20 @ 22:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1319211

Re: Die Trainer Frage

Mein Wunschtrainer (wenn auch wohl nicht unsere Gehaltsklasse und seine Ligavorstellung): Martin Schmidt!

Zur erweiterten Suche