Die Suche ergab 714 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ensis
29.08.20 @ 9:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1405
Zugriffe: 232787

Re: Kader 2020/21

Herzlich willkommen Tobias Schättin! Freue mich über diesen Neuzugang und hoffe, er schlägt voll ein.
von Ensis
17.08.20 @ 23:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1405
Zugriffe: 232787

Re: Kader 2020/21

Mahi wird uns eventuell auch verlassen. Seine Frau will wieder zurück nach Holland, wo sie sich besser in Szene setzen kann ("Queen von Rotterdam"). Mal sehen, ob er entsprechende Angebote erhält. Mit seiner Verletzungsgeschichte dürfte das wohl kein Selbstläufer sein. quelle? Quelle: seh...
von Ensis
06.08.20 @ 8:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1405
Zugriffe: 232787

Re: Kader 2020/21

Mahi wird uns eventuell auch verlassen. Seine Frau will wieder zurück nach Holland, wo sie sich besser in Szene setzen kann ("Queen von Rotterdam"). Mal sehen, ob er entsprechende Angebote erhält. Mit seiner Verletzungsgeschichte dürfte das wohl kein Selbstläufer sein.
von Ensis
01.08.20 @ 8:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7678
Zugriffe: 1148992

Re: Die Trainer Frage

Wenn und aber zum trotz: ohne diese doofen covid erkrankungen wäre der fcz mit ludo locker in der euro l gelandet. Schade Hääää Habe mit Magnin schon seit Frühling vor einem Jahr abgeschlossen. Wäre trotzdem interessant gewesen, wo der FCZ ohne den 10tägigen Trainingsunterbruch mitten in der Meiste...
von Ensis
14.07.20 @ 19:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr
Antworten: 209
Zugriffe: 23686

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Mit Bangura scheint das Tischtuch endgültig zerschnitten zu sein, sonst müsste er heute in der Startaufstellung sein (er war doch nicht in Neuenburg, oder?).
von Ensis
29.06.20 @ 10:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr
Antworten: 63
Zugriffe: 11122

Re: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ein mehrmonatiger Ausfall Tosins wäre u huere bitter


Das würde aber genau zu uns passen. Immer wieder sind doch genau die Spieler, die einen super Lauf hatten und klar überdurchschnittliche Qualitäten hatten, bei uns wegen Verletzungen (lange) ausgefallen: Chikhaoui, Yapi, Schönbächler etc.
von Ensis
26.06.20 @ 11:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30
Antworten: 132
Zugriffe: 19639

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Ich glaube bei diesem Spiel hat man auch gesehen, was es für einen Unterschied macht, wenn man aus dem vollen Kader schöpfen kann - und nicht quasi Spiel für Spiel mit dem letzten Aufgebot auflaufen muss. Magnin hat in den vergangenen Spielen mangels Alternativen ja sogar teilweise darauf verzichtet...
von Ensis
16.05.20 @ 2:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7563
Zugriffe: 1760861

Re: Medien

@Florian: Dass Du Dich für ein ganz schlauer hältst, ist hinlänglich bekannt. Andere Posts, deren Ansicht Du nicht teilst, des Schwachsinns zu bezeichnen, passt genau dazu. Auch wenn ich weiss, dass ich mit deiner Intelligenz nicht mithalten kann, nur soviel: Die Bundeskredite haben rein gar nichts ...
von Ensis
15.05.20 @ 16:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7563
Zugriffe: 1760861

Re: Medien

Was will man dazu noch sagen... Ein Hässig, selbsternannter Kenner der Zürcher Finanzbranche (bisher glaubte ich ihm das sogar), weiss nichts um den Unterschied eines Darlehens und einer Versicherung(EO). Ganz schwach Mrs. Hässig, sehr sehr schwach. Von der Beimischung der Hooligänse wollen wir gar...
von Ensis
25.02.20 @ 9:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7678
Zugriffe: 1148992

Re: Die Trainer Frage

Vielleicht fühlen sich die Spieler tatsächlich wie in einem Korsett, eingeengt durch ein Spielsystem, dass ihnen nicht entspricht bzw. sie nicht fähig sind, umzusetzen. Welches Spielsystem meinst Du? Ich erkenne jedenfalls eben gerade kein System oder ein Spielidee - und das scheint mir das Hauptpr...

Zur erweiterten Suche