Die Suche ergab 701 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ensis
07.10.19 @ 14:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6876
Zugriffe: 879683

Re: Die Trainer Frage

Meine möglichen Ludo-Nachfolger:
- Bruno Berner
- Jürgen Seeberger (zumal deutsche Trainer bei uns auch eine gewisse Tradition haben)
von Ensis
02.10.19 @ 14:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6442
Zugriffe: 1350512

Re: Medien

1. Magnin hat eine Coaching -Art, mit der er gerade junge Spieler immer wieder von aussen lautstark kritisiert, ja gar anschreit. Bei einem besuchten Training konnte ich sogar feststellen, dass die ganze Attacke eines Spielers in ein Blossstellen übergegangen ist. So schleiche sich eine unbewusste ...
von Ensis
01.10.19 @ 10:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00
Antworten: 127
Zugriffe: 20933

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Natürlich wäre ein Punktgewinn gegen die Jungen Buben schön, aber ich kann gut mit einer Niederlage leben, wenn wir dafür die folgenden Spiele gegen die schwächeren Gegner gewinnen, denn nichts wäre fataler, als wenn unsere Führung samt Spieler nach einem allfälligen Punktgewinn wieder dem Glauben n...
von Ensis
27.09.19 @ 23:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6876
Zugriffe: 879683

Re: Die Trainer Frage

Wäre Jürgen Seeberger ein Trainer für uns? Habe ihn heute im Teleclub gesehen. Sympathisch wie immer. Mit Schaffhausen hats mal gut geklappt, danach war seine Trainerlaufbahn durchzogen. Preislich müsste er eigentlich ins Beute-Schema von Sparfuchs Canepa passen. Was meint ihr?
von Ensis
25.09.19 @ 21:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00
Antworten: 159
Zugriffe: 18372

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Nüchtern betrachtet: Keinen Stich. (ist leider auch besoffen so) Positiv: nichts und niemand (ausser Support der SK) Extra schlecht: Mahi, Innenverteidigung Wie konnte man im Ernst freiwillig auf die Dienste von Nef verzichten? Wirklich meisterlich von Magnin: Trotz Sieg gegen Thun hat er wieder ein...
von Ensis
24.09.19 @ 15:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00
Antworten: 159
Zugriffe: 18372

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber seien wir ehrlich, wirklich real ist sie nicht. Wir haben früher (so unendlich lange ist das nicht mal her) auch schon richtig gut gegen die Süddeutschen gespielt und dann am Ende doch irgendein Scheiss-Kopfballtor von einem der Langen kassiert (z.B. von...
von Ensis
15.09.19 @ 7:37
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 152
Zugriffe: 26172

Re: Schweizer Cup

Man kann von Ulis Aktion halten was man will, aber er hat uns aus dem Sumpf geholt und seit seinem Abgang passt sportlich mehr oder weniger gar nichts mehr. Ich bin mit dir absolut einverstanden, dass er für unsere Challenge-League-Saison der absolut ideale Trainer war. Zudem ist es ihm gelungen, d...
von Ensis
15.09.19 @ 7:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr
Antworten: 89
Zugriffe: 15600

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Moral gezeigt und Unterklassigen geschlagen - das ist aber auch gleich alles Positive.

Wenn das der von Ludo versprochene "ganz andere FCZ" war, dann gute Nacht.

Bei YB wird man heute noch lachen, dass wir ihnen Kasai abgenommen haben - ein Meister ohne Ball!
von Ensis
27.08.19 @ 12:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3014
Zugriffe: 493775

Re: Kader 2019/2020

Wisst ihr, was eigentlich schon fast das unglaublichste in dieser Transferperiode war? Die fehlende Verpflichtung eines Abwehrchefs. Obwohl dafür Monate lang Zeit war. Es wurde gesagt, es wird in die Achse investiert. Unsere Zeit kommt wohl erst jetzt: Wir übernehmen die Brosamen, die übrig geblieb...
von Ensis
27.08.19 @ 10:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3014
Zugriffe: 493775

Re: Kader 2019/2020

Ich glaube, wir erleben nochmals eine richtige Transfer-Offensive, weil Canepa beim YB-Spiel vor dem TV ziemlich drastisch vor Augen geführt bekommen hat, wie katastrophal schwach wir sind. Und da es - gemäss AC - ja nicht am Trainer liegen kann, wird jetzt wohl die Mannschaft nochmals umgekrempelt....

Zur erweiterten Suche