Die Suche ergab 705 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ensis
25.02.20 @ 9:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 997501

Re: Die Trainer Frage

Vielleicht fühlen sich die Spieler tatsächlich wie in einem Korsett, eingeengt durch ein Spielsystem, dass ihnen nicht entspricht bzw. sie nicht fähig sind, umzusetzen. Welches Spielsystem meinst Du? Ich erkenne jedenfalls eben gerade kein System oder ein Spielidee - und das scheint mir das Hauptpr...
von Ensis
24.02.20 @ 11:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 997501

Re: Die Trainer Frage

Leider wird unser Präsi den Ludo nie selber entlassen, solange wir nicht gerade absteigen, da er seine Fachkompetenz viel zu sehr mit dem Projekt "Magnin" verbunden hat, weshalb es für ihn ein riesiger Gesichtsverlust wäre, wenn er mit einer Entlassung von Ludo öffentlich eingestehen müsst...
von Ensis
16.02.20 @ 17:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 997501

Re: Die Trainer Frage

Dritte Niederlage im vierten Rückrundenspiel. Zum Glück haben wir mit Ludo schon verlängert, andere Clubs würden sonst Schlange stehen, um ihn uns wegzuschnappen (Achtung: Ironie!).
von Ensis
25.11.19 @ 15:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00
Antworten: 88
Zugriffe: 18902

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Auch ein Flop: Unsere Zuschauerzahlen. Nicht einmal 8400 Nasen gegen Luzern - und das bei drei aufeinderfolgenden Siegen zuvor. Woran liegt das? Hatten wir in der CHL nicht mehr Zuschauer? Sind es die Eintrittspreise für die Einzeltickets?
von Ensis
07.10.19 @ 14:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 997501

Re: Die Trainer Frage

Meine möglichen Ludo-Nachfolger:
- Bruno Berner
- Jürgen Seeberger (zumal deutsche Trainer bei uns auch eine gewisse Tradition haben)
von Ensis
02.10.19 @ 14:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6875
Zugriffe: 1516273

Re: Medien

1. Magnin hat eine Coaching -Art, mit der er gerade junge Spieler immer wieder von aussen lautstark kritisiert, ja gar anschreit. Bei einem besuchten Training konnte ich sogar feststellen, dass die ganze Attacke eines Spielers in ein Blossstellen übergegangen ist. So schleiche sich eine unbewusste ...
von Ensis
01.10.19 @ 10:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00
Antworten: 127
Zugriffe: 26326

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Natürlich wäre ein Punktgewinn gegen die Jungen Buben schön, aber ich kann gut mit einer Niederlage leben, wenn wir dafür die folgenden Spiele gegen die schwächeren Gegner gewinnen, denn nichts wäre fataler, als wenn unsere Führung samt Spieler nach einem allfälligen Punktgewinn wieder dem Glauben n...
von Ensis
27.09.19 @ 23:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 997501

Re: Die Trainer Frage

Wäre Jürgen Seeberger ein Trainer für uns? Habe ihn heute im Teleclub gesehen. Sympathisch wie immer. Mit Schaffhausen hats mal gut geklappt, danach war seine Trainerlaufbahn durchzogen. Preislich müsste er eigentlich ins Beute-Schema von Sparfuchs Canepa passen. Was meint ihr?
von Ensis
25.09.19 @ 21:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00
Antworten: 159
Zugriffe: 22799

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Nüchtern betrachtet: Keinen Stich. (ist leider auch besoffen so) Positiv: nichts und niemand (ausser Support der SK) Extra schlecht: Mahi, Innenverteidigung Wie konnte man im Ernst freiwillig auf die Dienste von Nef verzichten? Wirklich meisterlich von Magnin: Trotz Sieg gegen Thun hat er wieder ein...
von Ensis
24.09.19 @ 15:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00
Antworten: 159
Zugriffe: 22799

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber seien wir ehrlich, wirklich real ist sie nicht. Wir haben früher (so unendlich lange ist das nicht mal her) auch schon richtig gut gegen die Süddeutschen gespielt und dann am Ende doch irgendein Scheiss-Kopfballtor von einem der Langen kassiert (z.B. von...

Zur erweiterten Suche