Cup-Viertelfinal FCZ - YB, Do, 27. Februar 2025, 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Porto

Re: Cup-Viertelfinal FCZ - YB, Do, 27. Februar 2025, 20:30 Uhr

Beitragvon Porto » 26.02.25 @ 18:33

dennisov hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
devante hat geschrieben:1-1 bis kurz vor schluss. danach Mendy mit 2-1 in der Nachspielzeit der 2. Hälfte

Zuber Tor und Assist?

Wo darf man kotzen?

Mirlind und Kamberi dürfen uns gerne zum Sieg schiessen, die anderen beiden dürfen von mir aus noch heute den FCZ verlassen.

Zuber ist unterwegs zur Höchstform und zeigt Leistung auf dem Platz, zudem verhält er sich im öffentlichen Auftritt bedachtsam und ist sich bewusst, dass er er die Annerkennung der Fans verdienen muss

siucs

Beitragvon siucs » 26.02.25 @ 19:36

Dennisoff….hör doch endlich auf und unterstütze den FCZ ohne das dumme Bashing

Ensis

Beitragvon Ensis » 26.02.25 @ 19:50

devante hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
johnny_dzemaili hat geschrieben:Wenn der Ticket-Verkauf nicht noch stark an Fahrt aufnimmt, wird das eine unwürdige Atmosphäre für einen Cup-Viertelfinal gegen den amtierenden Meister...
Daher die wirklich wichtige Frage: Wird Bier verkauft werden?

Das kannst du schreiben, wenn du eine spezielle Aktion für dieses Spiel startest und zum Beispiel vergünstigte Tickets für Familien im Sektor A anbietest.

Der FCZ muss wieder mehr für die Fans tun.

+1

familien? Die anspielzeit ist einfach scheisse für kinder, und das unter der woche. da kannst du auch gratistickets fürs A anbieten, die kommen einfach nicht.
mehr für die fans tun? Ich würde mal raten, dass wir den höchsten Zuschauerschnitt ever haben in den letzten 2-3 jahren

Ich weiss ja nicht wie viel du verdienst, aber mit Gratistickets wäre unsere Familie definitiv dabei. So aber würde uns das eine Spiel im Familiensektor 110 Franken kosten. Kein Wunder bleiben die Ränge leer. Und ja, mehr für die Fans tun: Die zusätzlichen Treuetickets bei der frühzeitigen Verlängerung der Saisonkarte hat man stillschweigend abgeschafft. Diese aber trugen in den letzten Jahren ganz sicher einen Teil zum Zuschaueraufschwung bei, der nun eben eher wieder nach unten zeigt. Auch der sog. Topspielzuschlag wird mittlerweile bei fast der Hälfte der Gegner erhoben.

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 26.02.25 @ 20:39

Zwei Ewachsene und zwei Kinder zahlen total CHF 90 für einen Sitzplatz. Das finde ich grundsätzlich noch fair. Natürlich ist es für Saisonkartenbesitzer dann schon eine zusätzliche Ausgabe, die nicht jeder stemmen kann/will.

Ensis

Beitragvon Ensis » 26.02.25 @ 21:29

Millwall ZH hat geschrieben:Zwei Ewachsene und zwei Kinder zahlen total CHF 90 für einen Sitzplatz. Das finde ich grundsätzlich noch fair. Natürlich ist es für Saisonkartenbesitzer dann schon eine zusätzliche Ausgabe, die nicht jeder stemmen kann/will.

Du hast recht, da habe ich mich verguckt: 90 Fr. nicht 110, da YB im Cup offenbar nicht als Topspiel gilt.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.02.25 @ 22:24

YB schlagen, Biel gelost bekommen und das Tor nach Europa steht weit offen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 26.02.25 @ 22:26

Lugano fliegt gegen Biel raus!

Basel konnte das Spiel gegen Carouge mit viel Glück in den letzten Minuten noch drehen.

Lausanne gewann gestern erst im Penaltyschiessen gegen Bellinzona.

Der Unterschied zwischen Super League und Challenge League wird auch immer kleiner. Wenn wir morgen YB schlagen, werden wir Cupsieger. Ein Finale gegen Basel wäre geil.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“