Die Suche ergab 1310 Treffer

Zur erweiterten Suche

von trellez
12.01.21 @ 20:23
Forum: Spielerthreads
Thema: Shani Tarashaj
Antworten: 30
Zugriffe: 6554

Re: Shani Tarashaj

Nach genau einem Tag bereits zwei Seiten gefüllt: Das hat hier nicht jeder geschafft...
von trellez
25.11.20 @ 18:27
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 8453
Zugriffe: 1006368

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

von trellez
21.11.20 @ 15:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 8079
Zugriffe: 2005634

Re: Medien

Die Frauen des FCZ spielen gerade im Letzigrund gegen den FCB. Sie führen bis jetzt in der 60. Minute mit 1:0.
Das Ganze läuft gerade live auf SRF2.

Ihr im Internet - ich vor der Glotze.
von trellez
14.11.20 @ 18:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM-Qualifikation 2020
Antworten: 134
Zugriffe: 34941

Re: EM-Qualifikation 2020

Demokrit hat geschrieben:Wären dir Schotten auch mit Publikum weiter gekommen.........das bezweifle ich sehr.
Aber ich mag es ihnen sehr gönnen.


Mit ihren Auswärtsfans? Dann erst recht!
von trellez
13.10.20 @ 10:18
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 3084
Zugriffe: 576360

Re: Super League

1896_ hat geschrieben:Und Basel legt gleich noch nach: Von GC wird Petar Pusic verpflichtet.

Krass, was da trotz Sparmassnahmen für Geld ume
isch...


Vielleicht hat die Gigi beim FCB kurz vorbei geschaut...
von trellez
03.10.20 @ 20:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 15317
Zugriffe: 1502240

Re: Livetickerthread

Yekini_RIP hat geschrieben:1 Spiel dauert 90 Minuten, manchmal 93...


Zeit genug für zwei weitere Gegentore...

Es wäre wirklich wieder einmal an der Zeit nach einem 0:4. Ich mag mich nämlich nicht mehr erinnern, wie sich das anfühlt.
von trellez
23.08.20 @ 15:14
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2221
Zugriffe: 363349

Re: CHAMPIONS LEAGUE

... Berti Vogts meinte sinngemäss und stellvertretend für die deutsche Elf, dass ihn das Alles nichts angehe, er käme nur zum Fussballspielen... Von ihm kam damals auch der berühmte Satz "Argentinien ist ein Land, in dem Ordnung herrscht. Ich habe keinen einzigen politischen Gefangenen gesehen...
von trellez
02.08.20 @ 19:11
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1104
Zugriffe: 255607

Re: Nationalliga B

Will hat geschrieben:Wüsset ihr eigentlich über wen ihr eu lustig machet??
De Rekordmeister!


Das heisst aber nun neu Lekoldmeistel.

Zur erweiterten Suche