Die Suche ergab 1306 Treffer

Zur erweiterten Suche

von trellez
13.10.20 @ 10:18
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 3043
Zugriffe: 527763

Re: Super League

1896_ hat geschrieben:Und Basel legt gleich noch nach: Von GC wird Petar Pusic verpflichtet.

Krass, was da trotz Sparmassnahmen für Geld ume
isch...


Vielleicht hat die Gigi beim FCB kurz vorbei geschaut...
von trellez
03.10.20 @ 20:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14602
Zugriffe: 1322812

Re: Livetickerthread

Yekini_RIP hat geschrieben:1 Spiel dauert 90 Minuten, manchmal 93...


Zeit genug für zwei weitere Gegentore...

Es wäre wirklich wieder einmal an der Zeit nach einem 0:4. Ich mag mich nämlich nicht mehr erinnern, wie sich das anfühlt.
von trellez
23.08.20 @ 15:14
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2204
Zugriffe: 340738

Re: CHAMPIONS LEAGUE

... Berti Vogts meinte sinngemäss und stellvertretend für die deutsche Elf, dass ihn das Alles nichts angehe, er käme nur zum Fussballspielen... Von ihm kam damals auch der berühmte Satz "Argentinien ist ein Land, in dem Ordnung herrscht. Ich habe keinen einzigen politischen Gefangenen gesehen...
von trellez
02.08.20 @ 19:11
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1063
Zugriffe: 226876

Re: Nationalliga B

Will hat geschrieben:Wüsset ihr eigentlich über wen ihr eu lustig machet??
De Rekordmeister!


Das heisst aber nun neu Lekoldmeistel.
von trellez
31.07.20 @ 12:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 1656
Zugriffe: 313024

Re: Trikots in der neuen Saison

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Auch not bad:


Ich muss fast kotzen...
von trellez
29.07.20 @ 13:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8281
Zugriffe: 1260356

Re: Die Trainer Frage

...Eines der Spiele, das Forte den Kopf kostete war die UNANSEHBARE, unverschämte 1:5 Niederlage am 17.12.17 auf der Pontaise... Zitat Forte damals vor dem Spiel: "Mini Jungs sind heiss uf das Spiel!" - Nach der ersten Halbzeit hatten Ulis Jungs vier Tore kassiert und keines geschossen......
von trellez
27.07.20 @ 16:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7810
Zugriffe: 1835848

Re: Medien

Jacobacci würde ich auch schon lange gerne mal sehen. War doch mal im Gespräch als er noch bei Schaffhausen war. Hat etwas eine komische Frau/Freundin, die gerne ihren Mann etwas übermotiviert verteidigt auf Twitter aber er macht wirklich überall einen guten Job Er ist doch mit der Witwe von dem Ki...
von trellez
25.07.20 @ 21:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14602
Zugriffe: 1322812

Re: Livetickerthread

Shorunmu hat geschrieben:Gute 1. HZ des FCZ


Wobei der Gegner dem FCZ ziemlich viel Platz lässt.

Zur erweiterten Suche