Die Suche ergab 1566 Treffer

Zur erweiterten Suche

von trellez
12.10.18 @ 18:23
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 6391
Zugriffe: 837485

Re: Unsere Ehemaligen...

Gewisse Personen haben es meiner Meinung nach nicht verdient, so einfach in den Ehemaligen-Thread abgeschoben zu werden. Dazu gehören für mich unter anderem sicherlich Urs Fischer, Sven Hotz, Fritz Künzli und Köbi Kuhn. Das sind keine Ehemalige, sondern FCZler bis zu ihrem Tod. Ist einfach nur meine...
von trellez
11.10.18 @ 13:02
Forum: Smalltalk
Thema: Bünzlikacke
Antworten: 2492
Zugriffe: 162779

Re: Bünzlikacke

Colo hat geschrieben:Obwohl bei Napoli hat es schon was, was der dort nach einem Tor abzieht ist ein Hühnerhautmoment


Solche Typen nerven mich. Man hätte meinen können, dass er sich mit seinem hysterischem Geschrei in den Mittelpunkt stellen wollte.
von trellez
10.10.18 @ 18:18
Forum: Smalltalk
Thema: Bünzlikacke
Antworten: 2492
Zugriffe: 162779

Re: Bünzlikacke

Ich bin so froh, dass wir diese Scheisse (bis jetzt) nicht erdulden müssen.

Danke, lieber Stadionspeaker.
von trellez
08.10.18 @ 10:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Thun - FC Zürich, Sonntag, 7.10.2018, 16 Uhr
Antworten: 39
Zugriffe: 6898

Re: Thun - FC Zürich, Sonntag, 7.10.2018, 16 Uhr

Victor Jara hat geschrieben:...Auch ist es gut für uns, das Ludo wieder fast zwei Wochen Zeit hat, um die Mannschaft weiterzubringen, an Details zu feilen. In diesem Sinne finde ich die Nationalmannschaftspausen genial.


Nun fehlen aber auch bei uns etliche Spieler wegen dieser Pause aus...
von trellez
30.09.18 @ 19:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Xamax, So. 30.09.2018, 16 Uhr
Antworten: 53
Zugriffe: 8036

Re: FCZ - Xamax, So. 30.09.2018, 16 Uhr

Wie viele Grosschancen haben wir heute vergeben? Alleine ein halbes Dutzend in HZ 2. Wie auch immer ist dies wohl die ausgleichende Gerechtigkeit für den "geklauten" Sieg in Sion. FCZ spielerisch überlegen, Xamax mit vielleicht 1 Torschuss in 90min. Aber eben, das Toreschiessen scheint we...
von trellez
27.09.18 @ 22:28
Forum: Fussball allgemein
Thema: SCH.......... SFDRS
Antworten: 1030
Zugriffe: 149935

Re: SCH.......... SFDRS

Wie heisst diese Totgeburt, die gerade unser Spiel kommentiert?!? Ist ja unglaublich, welchen Schrott der von sich gibt. Man könnte meinen, er hätte selber eine Aktivkarriere als Weltmeister hinter sich. Idiot! Immerhin noch eine Million Mal besser als der Sascha "Ichbinluschtig" Rufer...
von trellez
24.09.18 @ 21:08
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 18443
Zugriffe: 978294

Re: Ich wott mal no gseit ha...

ich habe nicht das ganze Spiel gesehen, aber was mir aufgefallen ist, ist die Intensität/Ausstrahlung die gewisse Spieler auf den Platz bringen: Pa Modou, Palson und Kolloli beispielsweise. Gefällt mir sehr gut. Ich hoffe Palson kann seine Form behalten. Palsson... :) Pálsson... ;-) Oder der Päle.
von trellez
24.09.18 @ 18:26
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 7669
Zugriffe: 746897

Re: Fundstück der Woche

Dave hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Lachflash garantiert :')


Verursacht bei mir Schmerzen!


Hier das Gegenmittel


von trellez
23.09.18 @ 18:57
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 18443
Zugriffe: 978294

Re: Ich wott mal no gseit ha...

ouagi hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Wir werden morgen mit einem A auf dem Trikot auflaufen. Zusammen mit dem J von heute bei den Hoppers soll ein "JA" entstehen, welches das Stadion unterstützen soll.


Chönnti gad chötzle..


Ich komme mir vor, als hätte ich in der ersten Halbzeit Zungenküsse mit einem Ork gehabt..:-(((
von trellez
23.09.18 @ 18:52
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League Saison 2018/19
Antworten: 303
Zugriffe: 50637

Re: Super League Saison 2018/19

Daprelà trifft mit dem gestrecktem Bein das Knie von Itten und sieht dabei nicht einmal gelb..
Manchmal frage ich mich schon.

Da kam mir im Fall sofort die Szene mit Lulu Favre und dem alten Chapuisat 1985 in den Sinn.

Zur erweiterten Suche