Die Suche ergab 1577 Treffer

Zur erweiterten Suche

von trellez
11.02.19 @ 10:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 113
Zugriffe: 25935

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Kiyomasu hat geschrieben:Startet die U21 erst anfang März in die Rückrunde? Würde mir gerne dann mal die Spiele anschauen gehen, um Andereggen und Aziz Binous besser einschätzen zu können...


Am 02.03.2019 gehts auswärts los gegen Yverdon.
von trellez
09.02.19 @ 15:54
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 18882
Zugriffe: 1052785

Re: Ich wott mal no gseit ha...

..dass ich mich enorm über die Silbermedaille von Svindal gefreut habe, und dass ich ihn jetzt schon vermissen werde.

Und die Bedingungen waren für alle Spitzenfahrer mehr oder weniger gleich schlecht.
von trellez
07.02.19 @ 18:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00
Antworten: 142
Zugriffe: 20423

Re: FCZ - GCN, Samstag, 9. Februar 2019, 19:00

MetalZH hat geschrieben:..Gegen Napoli wird er sich höchstwahrscheinlich sowieso nicht mehr so verhalten, da auch er unter internationaler Beobachtun steht...


Da habe ich ihn aber in anderer Erinnerung... "Halt die Fresse, Du...!"
von trellez
05.02.19 @ 23:37
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga 18/19
Antworten: 261
Zugriffe: 45530

Re: Bundesliga 18/19

Mr Mike hat geschrieben:was für ein spiel bvb:werder. vor allem der zusatz.


Vor allem das Tor von Pizarro...
Einfach nur geil!
von trellez
24.01.19 @ 17:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League Saison 2018/19
Antworten: 531
Zugriffe: 88477

Re: Super League Saison 2018/19

Serey Die wechselt zu Xamax.
Blick online
von trellez
21.12.18 @ 16:48
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League Saison 2018/19
Antworten: 531
Zugriffe: 88477

Re: Super League Saison 2018/19

Der YB-Rambo Sekou Sanogo wechselt im Januar 19 nach Saudi-Arabien.
Keine Ahnung, welcher Verein ihn nimmt. Hauptsache er ist weg.
von trellez
21.12.18 @ 16:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 5466
Zugriffe: 1102217

Re: Medien

...und dann rennt er zum Blick, nachdem er die Story schon dem ganzen Freundeskreis unter die Nase gerieben hat und freut sich über die fette Schlagzeile. Warum zum Blick? Logo, wer würde sonst das "Ereignis" so gross bringen. Einmal gross im Blick - wie schön muss das sein. ...und holt s...
von trellez
25.11.18 @ 16:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5511
Zugriffe: 697939

Re: Neues stadion

Bis zum ersten Spatenstich kann es noch ein Weilchen dauern... Tagi online Die grösste Hürde für die Stadionfans ist geschafft. Die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger haben ihr Okay gegeben. Doch nun könnten Geplänkel und juristische Händel den Bau verzögern und gegebenenfalls gar verhindern. Als Erst...
von trellez
20.11.18 @ 12:47
Forum: Smalltalk
Thema: Was hasse ich im Alltag-Thread
Antworten: 14263
Zugriffe: 760012

Re: Was hasse ich im Alltag-Thread

S'Cover (vor de Titelsite) vo de hütige 20min-Printusgab. Scho immer gwüsst, dass das Dräcksblatt na schlimmer isch als de Blick und d'Weltwoche zäme. wie wo was? Neben dem Bild eines Minarettes (ist das so richtig geschrieben..?) steht geschrieben, ob man wolle, dass türkische Richter das Minarett...
von trellez
05.11.18 @ 19:52
Forum: Smalltalk
Thema: Diesen Film musst du gesehen haben...
Antworten: 3587
Zugriffe: 247208

Re: Diesen Film musst du gesehen haben...

Sandman hat geschrieben:Hat schon jemand Bohemian Rhapsody geschaut? Lohnt es sich?


Meine Meinung:

Auf Youtube die Stichwörter >Queen Live Aid< eingeben und das zwanzig Minuten lange Video geniessen.
Danach könnte man sich den Film schenken.

Zur erweiterten Suche