Die Suche ergab 1570 Treffer

Zur erweiterten Suche

von trellez
25.11.18 @ 16:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5501
Zugriffe: 682825

Re: Neues stadion

Bis zum ersten Spatenstich kann es noch ein Weilchen dauern... Tagi online Die grösste Hürde für die Stadionfans ist geschafft. Die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger haben ihr Okay gegeben. Doch nun könnten Geplänkel und juristische Händel den Bau verzögern und gegebenenfalls gar verhindern. Als Erst...
von trellez
20.11.18 @ 12:47
Forum: Smalltalk
Thema: Was hasse ich im Alltag-Thread
Antworten: 14156
Zugriffe: 737119

Re: Was hasse ich im Alltag-Thread

S'Cover (vor de Titelsite) vo de hütige 20min-Printusgab. Scho immer gwüsst, dass das Dräcksblatt na schlimmer isch als de Blick und d'Weltwoche zäme. wie wo was? Neben dem Bild eines Minarettes (ist das so richtig geschrieben..?) steht geschrieben, ob man wolle, dass türkische Richter das Minarett...
von trellez
05.11.18 @ 19:52
Forum: Smalltalk
Thema: Diesen Film musst du gesehen haben...
Antworten: 3557
Zugriffe: 239243

Re: Diesen Film musst du gesehen haben...

Sandman hat geschrieben:Hat schon jemand Bohemian Rhapsody geschaut? Lohnt es sich?


Meine Meinung:

Auf Youtube die Stichwörter >Queen Live Aid< eingeben und das zwanzig Minuten lange Video geniessen.
Danach könnte man sich den Film schenken.
von trellez
25.10.18 @ 10:46
Forum: Smalltalk
Thema: Was liebe ich im Alltag-Thread
Antworten: 7615
Zugriffe: 427408

Re: Was liebe ich im Alltag-Thread

Dave hat geschrieben:Der Brunz, welcher in der 20 Minuten geschrieben wird, amüsiert mich immer wieder.
Man soll Wertsachen im Gefrierfach oder im Badezimmer aufbewahren, da die Einbrecher dort nicht suchen würden.
WTF?


...oder ins Kinderzimmer.
Aber jetzt hat sich das eh' erledigt...
von trellez
12.10.18 @ 18:23
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 6444
Zugriffe: 857140

Re: Unsere Ehemaligen...

Gewisse Personen haben es meiner Meinung nach nicht verdient, so einfach in den Ehemaligen-Thread abgeschoben zu werden. Dazu gehören für mich unter anderem sicherlich Urs Fischer, Sven Hotz, Fritz Künzli und Köbi Kuhn. Das sind keine Ehemalige, sondern FCZler bis zu ihrem Tod. Ist einfach nur meine...
von trellez
11.10.18 @ 13:02
Forum: Smalltalk
Thema: Bünzlikacke
Antworten: 2498
Zugriffe: 168473

Re: Bünzlikacke

Colo hat geschrieben:Obwohl bei Napoli hat es schon was, was der dort nach einem Tor abzieht ist ein Hühnerhautmoment


Solche Typen nerven mich. Man hätte meinen können, dass er sich mit seinem hysterischem Geschrei in den Mittelpunkt stellen wollte.
von trellez
10.10.18 @ 18:18
Forum: Smalltalk
Thema: Bünzlikacke
Antworten: 2498
Zugriffe: 168473

Re: Bünzlikacke

Ich bin so froh, dass wir diese Scheisse (bis jetzt) nicht erdulden müssen.

Danke, lieber Stadionspeaker.
von trellez
08.10.18 @ 10:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Thun - FC Zürich, Sonntag, 7.10.2018, 16 Uhr
Antworten: 39
Zugriffe: 8149

Re: Thun - FC Zürich, Sonntag, 7.10.2018, 16 Uhr

Victor Jara hat geschrieben:...Auch ist es gut für uns, das Ludo wieder fast zwei Wochen Zeit hat, um die Mannschaft weiterzubringen, an Details zu feilen. In diesem Sinne finde ich die Nationalmannschaftspausen genial.


Nun fehlen aber auch bei uns etliche Spieler wegen dieser Pause aus...
von trellez
30.09.18 @ 19:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Xamax, So. 30.09.2018, 16 Uhr
Antworten: 53
Zugriffe: 9305

Re: FCZ - Xamax, So. 30.09.2018, 16 Uhr

Wie viele Grosschancen haben wir heute vergeben? Alleine ein halbes Dutzend in HZ 2. Wie auch immer ist dies wohl die ausgleichende Gerechtigkeit für den "geklauten" Sieg in Sion. FCZ spielerisch überlegen, Xamax mit vielleicht 1 Torschuss in 90min. Aber eben, das Toreschiessen scheint we...
von trellez
27.09.18 @ 22:28
Forum: Fussball allgemein
Thema: SCH.......... SFDRS
Antworten: 1030
Zugriffe: 153089

Re: SCH.......... SFDRS

Wie heisst diese Totgeburt, die gerade unser Spiel kommentiert?!? Ist ja unglaublich, welchen Schrott der von sich gibt. Man könnte meinen, er hätte selber eine Aktivkarriere als Weltmeister hinter sich. Idiot! Immerhin noch eine Million Mal besser als der Sascha "Ichbinluschtig" Rufer...

Zur erweiterten Suche