13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Fussballverückter
Beiträge: 439
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Beitragvon Fussballverückter » 13.05.08 @ 12:31

.. war der schönste Tag meines Lebens! Ich habe alles noch genau vor Augen. Filipescus Tor, das Dellirium, Zürich tanzt im strömenden Regen, Freinacht, die Mannschaft in der Maag, Freudetränen fliessen, wildfremde Menschen liegen sich in den Armen...

13.5.06, was für ein tag...

Benutzeravatar
Dieter
ADMIN
Beiträge: 7403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Heute vor 2 Jahren..

Beitragvon Dieter » 13.05.08 @ 12:33

Fussballverückter hat geschrieben:.. war der schönste Tag meines Lebens



OH JA.... unglaubliche Momente waren das

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3266
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 13.05.08 @ 12:43

was für emotionen... was für eine feier in basel..

WAS FÜR EINE ANKUNFT IN ZÜRICH!!!!

ich glaube dieser tag was das geilste was ich mit dem fcz jemals erlebt habe und erlebt haben werde.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 1894
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Beitragvon Julian » 13.05.08 @ 12:44

Wir haben es also doch noch geschafft... Haben den FCBasel ZURECHT auf der Ziellinie abgefangen!

http://www.youtube.com/watch?v=Yp94ERESLPE

Danke!!! DANKE PESCU, DANKE FCZ!

WIe gseit Götter und eso...
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2573
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 13.05.08 @ 12:45

Mr Mike hat geschrieben:
WAS FÜR EINE ANKUNFT IN ZÜRICH!!!!



OH JA!!

Alleine schon das Pfeiffen des Zuges bei der Einfahrt in den HB, sorgte für Gänsehaut!
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

porrropoopooo..
Beiträge: 508
Registriert: 16.05.06 @ 0:10
Wohnort: ZH

Beitragvon porrropoopooo.. » 13.05.08 @ 12:51

Julian hat geschrieben:Wir haben es also doch noch geschafft... Haben den FCBasel ZURECHT auf der Ziellinie abgefangen!

http://www.youtube.com/watch?v=Yp94ERESLPE

Danke!!! DANKE PESCU, DANKE FCZ!

WIe gseit Götter und eso...


Danke FCZ werde diesen Tag niemehr in meinem leben vergessen, war das allerschönste und geilste erlebnis, die emotionen nach dem 2:1 waren hefigst. leute umarmt die mann nicht kannte und einfach nur e risssse freud. es war so schön!

Danke Danke Danke FCZ!!!

Benutzeravatar
Dieter
ADMIN
Beiträge: 7403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 13.05.08 @ 12:59

Hab grad wieder Gänsehaut und feuchte Augen... schmeiss mir grad nochmal den SK-DVD rein...

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Beitragvon Yekini » 13.05.08 @ 13:02

zu schön ja...auch mein schönster Tag meines Lebens...hatte Tickets...wurde zum Tennis spielen neben der Luzerner Allmend verknurrt...zum Glück hatten die für die bevorstehende WM bereits eine Grossleinwand installiert...das Spiel begann...unser Doppel auch...Lärm aus Clubhaus...vor dem 2. Aufschlag gings rein nachschauen...0:1 Keita...welch ein Jubel...es begann zu regnen...das Doppel wurde unterbrochen...die Fussballgötter hatten mich erhöht...wieder rein ins Clubhaus...Fingernägel kauen...1:1 Petric...Enttäuschung, Leere...nur noch wenige Minuten...der Glaube wird kleiner...Emotionen kommen hoch...Stinkefinger Richtung Gigi Oeri...Rüffel von anderen Anwesenden...dann das Unfassbare...das Unglaubliche...1:2 Pescu...raus in Regen...nur mit Socken und Hosen bekleidet renne ich Richtung Strasse...getanzt, geschrien, geweint...wieder zurück...Kopfschüttelnd empfangen...und dann höre ich...Aus, Aus...das Spiel ist aus...ist das wirklich möglich?...Schweizer Meister FCZ?...nach sovielen Jahren Scheisse?...jaaaaaaa...tatsächlich von überall her erreichen mich SMS oder Anrufe...meine Kollegen bestätigen es...ich gehe Freudentrunken zurück in meine Republik...früh morgens dann nach Hause...und danke in voller noch möglicher Lautstärke vor dem Fenster meinem schlafenden Vater, dass er mich zum FCZ Fan machte...und schaue mir das Spiel nochmals in voller Länge an...welch ein Tag...welch Gefühle...DANKE FCZ...

Stadtfuchs
Beiträge: 266
Registriert: 12.05.05 @ 11:18

Re: Heute vor 2 Jahren..

Beitragvon Stadtfuchs » 13.05.08 @ 13:03

Fussballverückter hat geschrieben:.. war der schönste Tag meines Lebens!


definitiv. dachte für einen moment, meine pumpe setze aus...
von der heimfahrt im extrazug habe ich nur noch bruchstückhafte erinnerungen...

Benutzeravatar
Massi
Beiträge: 101
Registriert: 16.02.07 @ 14:40

Beitragvon Massi » 13.05.08 @ 13:11

www.suedkurve.ch

Es lebe der 13. Mai!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: gelbeseite, Google Adsense [Bot], MetalZH, neinei, Sir smoke-a-lot, spitzkicker und 67 Gäste