Die Suche ergab 3301 Treffer

Zur erweiterten Suche

von züri-latino
24.06.16 @ 21:43
Forum: Spielerthreads
Thema: Kevin Bua
Antworten: 20
Zugriffe: 8861

Re: Kevin Bua

Gemäss transferticker von marca.com ist celta vigo an kevin bua dran....
von züri-latino
18.08.15 @ 9:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1321498

Re: Die Trainer Frage

Bevor ein Bundesliga Team einen Trainer aus der Schweiz holt muss dieser auch ziemlich erfolgreich sein! Also sehe ich daher kurzfristig kein Problem...und wenn doch..bedeutet dies für mich, dass wir wieder erfolgreich sind. Könnte damit leben wie damals mit Favre... :-)
von züri-latino
17.08.15 @ 12:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1321498

Re: Die Trainer Frage

Normalerweise bringt jeder Head Coach seinen eigenen Staff mit (Co-Trainer,Kontitionstrainer etc..)...von dem her müsste wohl auch Rizzo gehen sobald der neue kommt. Jedoch finde ich dass dieser langsam auch kommen kann (canepas sollen endlich gas geben).
von züri-latino
12.08.15 @ 14:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2597
Zugriffe: 463787

Re: Kader 2015/2016

Vinicius hat bisher nur knapp 25 Spiele in der Serie B gemacht. Dabei nur 16 letzte Saison für Perugia (Spielte um die Play-Offs für den Aufstieg in Serie A --ohne Erfolg)! Irgendwie wurde er ab März dort nicht mehr eingesetzt (war nicht verletzt). Mich überzeugt der Transfer eher weniger aber lass ...
von züri-latino
11.08.15 @ 12:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1321498

Re: Die Trainer Frage

Einen Yakin würde ich nicht beim FCZ sehen...durch seine GC und Basel Vergangheit finde ich ihn für den FCZ nicht tragbar. Und auch wohl finanziell könnten wir dem Yakin wohl nicht das bieten was er sonst wo verdienen könnte. Ponte? Nein danke...seine Zeit ist längst vorbei... Evtl. sollte man mit R...
von züri-latino
01.09.10 @ 13:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 8439
Zugriffe: 966502

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

A. Keita wird von Mallorca an Absteiger Valladolid in die Segunda Division ausgeliehen. Der Ex-FCZ Spieler konnte den neuen Coach Laudrup nicht überzeugen. Habe nach den Transfer von Cavenaghi zu Mallorca mit seinem Abgang gerechnet. Denke er wird diese Saison in der Segunda bestimmt eine faire Chan...
von züri-latino
31.08.10 @ 8:48
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 8439
Zugriffe: 966502

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hoppla, Camoranesi zu Stuttgart blick.ch Jetzt reagiert Stuttgart auf den Fehlstart. In der «Süddeutschen Zeitung» bestätigt Sportdirektor Fredi Bobic, dass im Laufe des Montags der erste Neuzugang vorgestellt werden soll. Es handelt sich um den Italiener Mauro Camoranesi von Juventus Turin. Der 33...
von züri-latino
20.08.10 @ 10:05
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 8439
Zugriffe: 966502

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Der serbische Internationale Milos Krasic wechselt für EUR 15 Millionen von CSKA Moskau zu Juventus Turin. Bei den Turinern unterschreibt er einen 5 Jahresvertrag. Q: Corriero della Sport Damit wäre wohl der Abgang von Diego besiegelt. Bin überzeugt dass Juventus nun Diego zurück in die Bundesliga ...

Zur erweiterten Suche