Die Suche ergab 2038 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Luke
17.10.19 @ 8:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3014
Zugriffe: 493767

Re: Kader 2019/2020

Es braucht kein Geld in den Lohn von Djourou investiert zu werden. Was es braucht ist Mut. Mut, ab sofort bis zur Winterpause auf Omeragic zu setzen. Nichts gegen Djourou, aber er gehört für mich in die Bangura-Leichtsinn-Fraktion. Dieses Geld sollte man sich sparen. Omeragic wurde/wird als Superta...
von Luke
01.10.19 @ 9:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6876
Zugriffe: 879679

Re: Die Trainer Frage

Nun immer wenn ich meine zu erkennen, dass unser Team sichtlich gegen den Trainer spielt (Basel) folgt im nächsten Spiel ein kämpferischer Einsatz und ein besseres Ergebnis. Auch gestern war bei weitem noch nicht alles gut aber der Einsatz hat bei den meisten gestimmt weshalb ich nun wieder denke, ...
von Luke
01.10.19 @ 9:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00
Antworten: 127
Zugriffe: 20930

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Das YB-Spiel stellt für mich die gleiche Chance wie das Game gegen den FCB dar. Wir haben (fast) nichts zu verlieren, wir sind der Underdog. Gegen die Bebbis ging der Schuss deutlich nach hinten los, jetzt hoffen wir auf eine positive Überraschung gegen den Meister. Für mich ein weiteres Spiel, in w...
von Luke
26.09.19 @ 13:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3887
Zugriffe: 741914

Re: Quo Vadis FCZ

Für mich lässt die Entwicklung der letzten paar Monate nur einen Schluss zu: die Saison wird mit dem Abstieg des FCZ enden, falls auf der Trainer- Position keine Aenderung erfolgt. Das sehe ich - leider - auch so! Auch wenn Magnin nicht der Alleinschuldige an der Misere ist, nur ein neuer Trainer k...
von Luke
26.09.19 @ 8:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6876
Zugriffe: 879679

Re: Die Trainer Frage

Gute Argumente für sich hat Ludo gestern nicht wirklich gesammelt. Trainer für die grossen Spiele ... naja, gestern war eben auch kein grosses Spiel, nur der Klassiker. Wieso wechselt er nach dem Sieg gegen Thun die halbe Mannschaft aus? Der Auftritt gestern war so etwas von armselig, dass Ludo von ...
von Luke
26.09.19 @ 7:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00
Antworten: 159
Zugriffe: 18372

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Eine Niederlage in Basel kann man akzeptieren, aber nicht auf diese Art und Weise! Eine sackschwache, blutleere "Leistung" im Joggeli, eklatante Zweikampfschwäche, desaströse Abwehrfehler, harmloseste Offensive der ganzen Liga. Und das Schlimmste: kein wirkliches Aufbäumen, kein Kampfgeist...
von Luke
25.09.19 @ 8:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00
Antworten: 159
Zugriffe: 18372

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Niemand erwartet einen Sieg auswärts gegen das wieder erstarkte Basel. Und genau in dieser Ausgangslage sehe ich eine ganz leise Hoffnung. Voraussetzung dazu ist, dass man Eier zeigt, nicht zu tief steht, aber trotzdem defensiv solide auftritt, und die Nadelstiche nach vorne konsequent setzt. Hier k...
von Luke
27.08.19 @ 11:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3887
Zugriffe: 741914

Re: Quo Vadis FCZ

Wieder einmal typisch FCZ: mit einigen Hoffnungen in die Saison gestartet ... und schon ist die grosse Ernüchterung eingekehrt. "Löwengebrüll im Letzi" anno domini lässt grüssen ... und jährlich grüsst das FCZ-Murmeltier. Nun, realistischerweise muss man feststellen, dass man nach der tota...
von Luke
20.08.19 @ 14:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00
Antworten: 106
Zugriffe: 21308

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Scheisse man... Dennoch der Zeitpunkt für eine Verletzung die Beste, da wir nach dem YB Spiel eine fast dreiwöchige Pause haben (oder sogar bisschen länger) Somit fehlt er nicht zu oft. Hoffentlich kommt Kololli motivierter zurück, dann kann er nämlich auch gefährlich werden. Motivation!?! Es wird ...
von Luke
16.08.19 @ 7:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3014
Zugriffe: 493767

Re: Kader 2019/2020

Von den genannten Ex - Spielern würde Pa in meinen Augen am meisten Sinn machen, weil wir links hinten zu wenig Optionen Haben. Koch kann in meinen Augen kein Thema mehr sein. Auch wenn er ein netter Typ ist und Buff würde uns aktuell nicht weiter helfen. Da haben wir mit Mahi, Marchesano, Aliu und...

Zur erweiterten Suche



cron