Die Suche ergab 2053 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Luke
14.10.20 @ 13:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8281
Zugriffe: 1260322

Re: Die Trainer Frage

Mit Jurendic, Moser, Bickel und Canepa haben wir so viel Fussballkompetenz an Bord wie nie mehr, seit uns Trainergott Favre überstürzt verlassen hat. Ich werte es als gutes Zeichen, dass sie sich Zeit nehmen für diesen kapitalen Entscheid. Bestimmt suchen sie eine langfristige Lösung und da muss ei...
von Luke
23.09.20 @ 11:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1876
Zugriffe: 317291

Re: Kader 2020/21

Stogerman. hat geschrieben:Ich will Traasfr-News :( !


Da unser bestehendes Kader für eine Klassifizierung genügt, die eines Spitzenklubs würdig ist, erachte ich es als reine Geldverschwendung, zusätzliche Spieler zu verpflichten ... ;-(
von Luke
14.09.20 @ 11:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8281
Zugriffe: 1260322

Re: Die Trainer Frage

Ich bin nun wirklich kein Freund von Trainerentlassungen, aber auch der FCZ resp. Canepa wird sich vom Trainer trennen müssen, wenn es sportlich (wieder) nicht läuft. Nach dem Cup-Out gegen das schwächste Team der Challenge League geht LM schon angeschlagen in die neue Meisterschaft. Wenn die erste...
von Luke
14.09.20 @ 9:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8281
Zugriffe: 1260322

Re: Die Trainer Frage

Ich bin nun wirklich kein Freund von Trainerentlassungen, aber auch der FCZ resp. Canepa wird sich vom Trainer trennen müssen, wenn es sportlich (wieder) nicht läuft. Nach dem Cup-Out gegen das schwächste Team der Challenge League geht LM schon angeschlagen in die neue Meisterschaft. Wenn die ersten...
von Luke
10.09.20 @ 13:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1876
Zugriffe: 317291

Re: Kader 2020/21

https://www.transfermarkt.ch/yvan-alounga-zu-fc-luzern-/thread/forum/154/thread_id/1049106/page/0#anchor_2622452 Neben dem FCZ ist auch Luzern stark an Alounga vom FC Aarau interessiert. Ich habe ihn noch nie spielen sehen, doch sieht sicher nicht schlecht aus. Mit 18 Jahren immerhin 10 Scorerpunkt...
von Luke
21.08.20 @ 9:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1876
Zugriffe: 317291

Re: Kader 2020/21

Sanogo beim FCZ? Nein, danke!! Cillo bleib stark. tehmoc hat schon richtig festgehalten, dass in der Zwischenzeit der VAR eingeführt wurde. Zudem würde Sanogo nicht mehr das YB-, sondern das FCZ-Leibchen tragen. Ältere Fans des FCZ erinnern sich evtl. noch an den Fall, als Hotz einen ähnlichen Spie...
von Luke
12.08.20 @ 14:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4527
Zugriffe: 966064

Re: Quo Vadis FCZ

Ich will gar nicht bestreiten, dass wir gezielte Verstärkungen benötigen. Aber die Betonung liegt bei mir auf gezielt . Und nicht auf Restposten, billig abzugeben. Und ich wiederhole gerne meine Mantra, die ich seit ich im Forum angemeldet bin, runterbete. Das Problem liegt nicht hauptsächlich nich...

Zur erweiterten Suche