Die Suche ergab 2039 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Luke
17.12.19 @ 12:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3424
Zugriffe: 604639

Re: Kader 2019/2020

Uvuwewe Osas hat geschrieben:Gemäss Transfermark.ch hat Kopenhagen den Lord per Ende Jahr freigestellt. Hoffen wir, dass es nun endlich endlich klappt mit ihm! ;)


Ganz klar pro Lord ;-)))
von Luke
16.12.19 @ 9:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h
Antworten: 74
Zugriffe: 18903

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Ein ganz toller Sieg in SG! Dickes Kompliment an das Team und den Staff inkl. Cheftrainer! Wer hätte das nach dem Saisonauftakt gedacht ... der FCZ macht Freude! Der Abstand auf Leader YB beträgt 8 Punkte, auf die Barrage (Xamax) 16 Punkte, auf den Abstiegsplatz (Thun) bereits 21 Punkte. In der Rück...
von Luke
13.12.19 @ 8:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3424
Zugriffe: 604639

Re: Kader 2019/2020

Realistisch für uns? Eklat in Genf: Deshalb fliegt Servette-Star Wüthrich aus Kader https://www.blick.ch/-id15661537.html?utm_source=copy&utm_medium=social_user&utm_campaign=blick_app_iOS Wüthrich ist ein sehr guter, technisch starker Spieler, aber ein eher schwieriger Charakter. Das hat si...
von Luke
25.11.19 @ 9:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00
Antworten: 88
Zugriffe: 16839

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Die Entwicklung des FCZ in den letzten Spielen ist erstaunlich. Wir haben einen Lauf! Jetzt den Schwung bitte bis zur Winterpause mitnehmen! Nach diesem Auftritt muss man nicht in Einzelkritik gehen, das Team als Ganzes hat überzeugt. Aber herausheben möchte ich trotzdem Nathan, der ein grossartiges...
von Luke
28.10.19 @ 9:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich
Antworten: 113
Zugriffe: 24240

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Congratulations! Tolles Spiel, toller Spirit! So kann es weiter gehen! Der FCZ von gestern war ja kaum wiederzuerkennen ... WOW! Dieser Befreiungsschlag bringt hoffentlich viel Selbstvertrauen und Motivation für die nächsten Spiele! Es freut mich auch für Ludo, dass endlich wieder einmal ein richtig...
von Luke
17.10.19 @ 8:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3424
Zugriffe: 604639

Re: Kader 2019/2020

Es braucht kein Geld in den Lohn von Djourou investiert zu werden. Was es braucht ist Mut. Mut, ab sofort bis zur Winterpause auf Omeragic zu setzen. Nichts gegen Djourou, aber er gehört für mich in die Bangura-Leichtsinn-Fraktion. Dieses Geld sollte man sich sparen. Omeragic wurde/wird als Superta...
von Luke
01.10.19 @ 9:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7047
Zugriffe: 944624

Re: Die Trainer Frage

Nun immer wenn ich meine zu erkennen, dass unser Team sichtlich gegen den Trainer spielt (Basel) folgt im nächsten Spiel ein kämpferischer Einsatz und ein besseres Ergebnis. Auch gestern war bei weitem noch nicht alles gut aber der Einsatz hat bei den meisten gestimmt weshalb ich nun wieder denke, ...
von Luke
01.10.19 @ 9:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00
Antworten: 127
Zugriffe: 24560

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Das YB-Spiel stellt für mich die gleiche Chance wie das Game gegen den FCB dar. Wir haben (fast) nichts zu verlieren, wir sind der Underdog. Gegen die Bebbis ging der Schuss deutlich nach hinten los, jetzt hoffen wir auf eine positive Überraschung gegen den Meister. Für mich ein weiteres Spiel, in w...
von Luke
26.09.19 @ 13:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3978
Zugriffe: 778407

Re: Quo Vadis FCZ

Für mich lässt die Entwicklung der letzten paar Monate nur einen Schluss zu: die Saison wird mit dem Abstieg des FCZ enden, falls auf der Trainer- Position keine Aenderung erfolgt. Das sehe ich - leider - auch so! Auch wenn Magnin nicht der Alleinschuldige an der Misere ist, nur ein neuer Trainer k...
von Luke
26.09.19 @ 8:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7047
Zugriffe: 944624

Re: Die Trainer Frage

Gute Argumente für sich hat Ludo gestern nicht wirklich gesammelt. Trainer für die grossen Spiele ... naja, gestern war eben auch kein grosses Spiel, nur der Klassiker. Wieso wechselt er nach dem Sieg gegen Thun die halbe Mannschaft aus? Der Auftritt gestern war so etwas von armselig, dass Ludo von ...

Zur erweiterten Suche