Die Suche ergab 2044 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Luke
01.07.20 @ 13:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 364
Zugriffe: 84240

Re: Kader 2020/21

Natürlich würde uns Gavranovic spielerisch helfen. Ich bin trotzdem skeptisch: a) Gavra war nie der Typ Führungsspieler (vielleicht ist er es in Zagreb geworden, das weiss ich nicht) b) wegen Corona fehlt viel Geld in der Klubkasse, wer soll sein sicherlich hohes Salär bezahlen? c) der FCZ soll kons...
von Luke
20.02.20 @ 13:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sportkommission
Antworten: 65
Zugriffe: 15189

Re: Sport Kommission

Frust ist man sich als langjähriger FCZ-Fan ja gewohnt ...;-(( Aber die Klubführung muss sich schon einige Fragen gefallen lassen, weil sich der Verein in den letzten Jahren nicht gut entwickelt hat. Das Problem "alle Macht den Canepas" ist bekannt und wenn man die Resultate und die Transf...
von Luke
18.02.20 @ 11:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr
Antworten: 76
Zugriffe: 19352

Re: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr

Jetzt muss endlich eine positive Reaktion erfolgen! Nach dem miserablen Rückrundenstart müssen unsere Jungs den Dreier gegen Xamax einfahren, sonst droht die Gefahr nach hinten durchgereicht zu werden. Wie die drei Punkte gewonnen werden, ist mir egal. Aber mit Hauruckfussball werden wir sogar gegen...
von Luke
12.02.20 @ 11:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7440
Zugriffe: 1084684

Re: Die Trainer Frage

Ich bin kein Fan von Magnin und doch würde ich an ihm aus folgenden Gründen festhalten: - Im Herbst hat der FCZ eine schöne Siegesserie hingelegt, an die wohl keiner geglaubt hat. - Die vielen Kanterniederlagen schlagen auf die Moral und werfen Fragen auf. Diese vielen Gegentore müssen verhindert we...
von Luke
23.01.20 @ 16:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3881
Zugriffe: 752977

Re: Kader 2019/2020

Was ist das deutsche Wort für Stürchli? Im Ernst, finde es gut. Sollte er uns Lügen strafen, können wir uns die 1.5 Mio. zurück holen. Genau! Eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten. Osnabrück geht durch die Leihe ein überschaubares Risiko ein, Ceesay kann sich an einem neuen Ort beweisen (was ...
von Luke
17.12.19 @ 12:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3881
Zugriffe: 752977

Re: Kader 2019/2020

Uvuwewe Osas hat geschrieben:Gemäss Transfermark.ch hat Kopenhagen den Lord per Ende Jahr freigestellt. Hoffen wir, dass es nun endlich endlich klappt mit ihm! ;)


Ganz klar pro Lord ;-)))
von Luke
16.12.19 @ 9:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h
Antworten: 74
Zugriffe: 23195

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Ein ganz toller Sieg in SG! Dickes Kompliment an das Team und den Staff inkl. Cheftrainer! Wer hätte das nach dem Saisonauftakt gedacht ... der FCZ macht Freude! Der Abstand auf Leader YB beträgt 8 Punkte, auf die Barrage (Xamax) 16 Punkte, auf den Abstiegsplatz (Thun) bereits 21 Punkte. In der Rück...
von Luke
13.12.19 @ 8:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3881
Zugriffe: 752977

Re: Kader 2019/2020

Realistisch für uns? Eklat in Genf: Deshalb fliegt Servette-Star Wüthrich aus Kader https://www.blick.ch/-id15661537.html?utm_source=copy&utm_medium=social_user&utm_campaign=blick_app_iOS Wüthrich ist ein sehr guter, technisch starker Spieler, aber ein eher schwieriger Charakter. Das hat si...
von Luke
25.11.19 @ 9:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00
Antworten: 88
Zugriffe: 22400

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Die Entwicklung des FCZ in den letzten Spielen ist erstaunlich. Wir haben einen Lauf! Jetzt den Schwung bitte bis zur Winterpause mitnehmen! Nach diesem Auftritt muss man nicht in Einzelkritik gehen, das Team als Ganzes hat überzeugt. Aber herausheben möchte ich trotzdem Nathan, der ein grossartiges...
von Luke
28.10.19 @ 9:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich
Antworten: 113
Zugriffe: 30660

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Congratulations! Tolles Spiel, toller Spirit! So kann es weiter gehen! Der FCZ von gestern war ja kaum wiederzuerkennen ... WOW! Dieser Befreiungsschlag bringt hoffentlich viel Selbstvertrauen und Motivation für die nächsten Spiele! Es freut mich auch für Ludo, dass endlich wieder einmal ein richtig...

Zur erweiterten Suche