Sandman hat geschrieben: ...Die erste Niederlage wird früher oder später kommen, spannend wird sein, wie er und das Team damit umgehen.
Und die Fans
Sandman hat geschrieben: ...Die erste Niederlage wird früher oder später kommen, spannend wird sein, wie er und das Team damit umgehen.
eifachöppis hat geschrieben:Was ein guter Trainer bewirken kann, sieht man bei uns. Das darf man nach 3 Spielen wohl bereits sagen.
Leck bin ich froh, wurden wir endlich von Magnin/Rizzo erlöst.
Canepa's Sturheit hat (ihn) viel Geld gekostet. Wie es scheint, ist er doch nicht ganz so lernresistent, wie ich ihm oft unterstellt habe.
Ähnliches gibt es in Basel (Sforza/Rahmen) oder YB (Seoane/Wagner)
Der Trainereffekt ist aktuell in der Superleague gut sichtbar.
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sorry dass ich auf die Euphoriebremse trete, aber: AB war bisher bei allen Stationen schnell sehr erfolgreich und hat eine Euphorie ausgelöst. Bei Schalke und Hannover wurde es dann aber kontinuierlich etwas schlechter.
Will damit nichts schlecht reden und bin hoch erfreut über praktisch alles, was im Moment im Verein passiert, einserseits im Sportlichen mit Jurendic, Moser & AB, aber auch weit weg vom Sportlichen, sprich z.B im Marketing/Social Media etc. Und von AB bin ich sowieso sehr überzeugt, aber bin von der unter ihm üblichen Starteuphorie nicht sehr überrascht. Uli Forte z.B hat ja doch auch mal die ersten 7(!) Spiele mit YB gewonnen und dann kamen fast genau so viele sieglose Partien.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Joan, Kiyomasu, komalino, laberspace, polska71, popper, spitzkicker, Yekini_RIP, yellow und 284 Gäste