Die Suche ergab 217 Treffer

Zur erweiterten Suche

von die drei Fragezeichen
28.11.12 @ 17:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Sportchef-Frage
Antworten: 476
Zugriffe: 67845

Re: Die Sportchef-Frage

ich kann hier und heute nicht danke sagen...zu gross die Enttäuschung auch über sein Verhalten...vor wenigen Tagen hat es von seiner Seite noch ganz anderst getönt, als ich ihn nach seinem Verbleib gefragt habe (will nur den FCZ und blablabla)...wenn er wenigstens eine Auszeit genommen hätte oder i...
von die drei Fragezeichen
26.11.12 @ 10:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7284
Zugriffe: 1051809

Re: Die Trainer Frage

Tut mir leid aber aktuell verdient der FCZ einfach nichts besseres. Ich verstehe heute noch nicht weshalb man einen chronisch erfolglosen Trainer wie Fringer verpflichtete und dazu ein paar 08/15 Spieler nach dem Motto: Hauptsache billig! Solange ein Chaos in der Führungsetage herrscht und eine gewi...
von die drei Fragezeichen
27.05.12 @ 0:29
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3145
Zugriffe: 339823

Re: Schweizer Nati

Ich gebe zu, der Auftritt heute löste bei mir positive Gefühle aus. Jedoch sollte man den Sieg nicht überbewerten. Die Deutschen befinden sich im Trainingslager und ab der 70. Minute spürte man dies mit einiger Deutlichkeit. Ausserdem fehlten viele wichtige Spieler in der DFB Auswahl und so viele Ge...
von die drei Fragezeichen
26.05.12 @ 17:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3145
Zugriffe: 339823

Re: Schweizer Nati

Wirklich schade ... Dem SFV fehlte der Mut, im Zusammenhang mit der kommenden WM Quali, einen Neuanfang zu machen, ohne Hitzfeld. Hitzfeld in Ehren, allerdings blieb er bisher vieles schuldig. Auf mich macht es den Eindruck als wäre der Job bei der Nati für ihn lediglich ein "Zeitvertreib"...
von die drei Fragezeichen
24.05.12 @ 20:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League-Saison 2011/2012
Antworten: 855
Zugriffe: 99475

Re: Super League-Saison 2011/2012

Schön, freut mich für Servette und die Super "Lüge". Mit dem Last-Minute Urteil bewies jedoch der SFV einmal mehr seine Unfähigkeit. Die Problematik um Servette hätte schon viel früher eruiert werden müssen. Es kann und darf nicht sein dass nun Servette ohne Strafe davon kommt, zumal man S...
von die drei Fragezeichen
24.05.12 @ 20:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012
Antworten: 1916
Zugriffe: 244458

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Willkommen beim FCZ, Mario. Für mich endlich mal wieder ein guter Transfer, zumindest auf dem Papier. Jedoch sollten wir aber aufpassen mit irgendwelchen voreilligen Lobgesängen. Immerhin spielte er die letzten 2-3 Jahre kaum, zumindest nicht auf hohem Niveau. In der Schweiz kann er nun einen neuen ...
von die drei Fragezeichen
12.05.12 @ 10:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Präsi-Frage
Antworten: 2281
Zugriffe: 333725

Re: Die Präsi-Frage

Ich frage mich, in welche Richtung wir mit Canepa zukünftigt steuern werden ... Klar, gerade im Schweizer Fussball stellt die Präsidentenfrage kein Wunschkonzert dar und wir können froh sein, keinen Bulat beim FCZ am Werke zu sehen doch Canepa stellte sich teilweise äusserst unbeholfen an. Er stellt...
von die drei Fragezeichen
10.05.12 @ 13:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012
Antworten: 1916
Zugriffe: 244458

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Ferreira (29, FCL) ist beim FCZ ein Thema ...

Da bleibt mir doch gleich die Spucke weg (aber nicht im positiven Sinne)
von die drei Fragezeichen
08.05.12 @ 15:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012
Antworten: 1916
Zugriffe: 244458

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Versteht mich bitte richtig; ich erwarte keinen Mio. Transfer aber ein wenig mehr, als uns Bickel zuletzt bot. Es reicht halt nicht (mehr) wenn man bloss aufgrund von einem Videostudium oder weil XY etwas sagt, einen Spieler verpflichtet. Natürlich spielte Kukeli bisher noch nicht im FCZ Dress aber ...
von die drei Fragezeichen
07.05.12 @ 22:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012
Antworten: 1916
Zugriffe: 244458

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Bickel & Co. lockten zuletzt nur noch Standartfussballer zum FCZ. Wo bleibt die Spürnase von Bickel? Glarner, Enrique, Kajevic, Kukurzovic, Kukeli, Da Costa, Sutter - alles Spieler für einen biederen Mittelfeldplatz.

Zur erweiterten Suche