Die Suche ergab 4285 Treffer

Zur erweiterten Suche

von bluesoul
18.07.19 @ 15:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 5986
Zugriffe: 1236040

Re: Medien

Mit VAR hätten wir wohl letzte Saison nie gezittert sondern wären wohl 3. geworden. Korrekt! ;-) Auszug aus der heutigen Aargauer Zeitung: https://s18.directupload.net/images/190717/vsff2fej.jpg Danke für den Ausschnitt. Habe schon viel von dieser "wahren Tabelle" gehört. Interessant und ...
von bluesoul
16.07.19 @ 18:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 5986
Zugriffe: 1236040

Re: Medien

Mit VAR hätten wir wohl letzte Saison nie gezittert sondern wären wohl 3. geworden. Du meinst wir könnten uns die Kosten sparen und einfach auf unseren Trainer hören? Nicht ganz ernst gemeint ;-) Ich meine, dass wir einmal im Frühling in zwei Spielen hintereinander durch Fehlentscheidungen, die der...
von bluesoul
16.07.19 @ 16:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 5986
Zugriffe: 1236040

Re: Medien

Kann mir bitte jemand den NZZ-Artikel betr. VAR hierhin kopieren? :-) Würde mich noch interessieren. Mache ich gern, aber welchen Artikel meinst du ungefähr? Edit: Den von diesem Sonntag?: Der Video-Schiedsrichter hält Einzug in die Super League Auch in der Schweiz wird in dieser Saison der Video-S...
von bluesoul
16.07.19 @ 9:50
Forum: Spielerthreads
Thema: Benjamin Kololli
Antworten: 54
Zugriffe: 12923

Re: Benjamin Kololli

Kololli ist definitiv ein sehr guter Fussballer. Wenn er jetzt die Chance für die Serie A hat, soll er sie packen. Da wünsch ich ihm viel Glück, dass es klappt und dass er sich dort an der Seite von Blerim durchsetzen kann. Bei uns wars eher etwas unglücklich, durchzogen. Mit den Neuzugängen würde e...
von bluesoul
03.07.19 @ 21:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 5986
Zugriffe: 1236040

Re: Medien

https://insideparadeplatz.ch/2019/07/03/raetsel-um-neuen-fc-zuerich-sponsor/ Seltsam... Weiss da jemand mehr? Klingt sehr komisch diese Geschichte... Was ist genau seltsam? Dass jemand ein schlechtes Händchen fürs Geschäftliche hat? Oder dass jemand in mehrere Firmen (fast) gleichzeitig verwickelt ...
von bluesoul
28.06.19 @ 9:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2126
Zugriffe: 339731

Re: Kader 2019/2020

Meine Prognose: Kasaï wird einschlagen. Ceesay durchstarten. Kramer wird seines dazu beitragen. Schönbi wieder zur alten Stärke kommen. Mahi wird überzeugen. Marchesano sich körperlich stabilisieren. Vielleicht Kololli sogar seinen Knoten auftun. Zusammen mit seinem Jugendfreund Khelifi. Winter wird...
von bluesoul
23.06.19 @ 21:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2126
Zugriffe: 339731

Re: Kader 2019/2020

Glücklicherweise gibt es im Plastik- und Raubtierkapitalisten-Sport Fussball doch noch Platz für Menschlichkeit und Identifikation. Ganz geile News mit Adi! Tausendmal lieber Durchschnitt und echte FCZ‘ler als Erfolg zum Preis von GC- und FCB-Mentalität. Danke Cillo. Verstehe einer das Gemotze darü...
von bluesoul
23.06.19 @ 20:57
Forum: Smalltalk
Thema: Der Politik Fred
Antworten: 7725
Zugriffe: 475309

Re: Der Politik Fred

Gute Idee heute in der NZZ am Sonntag von Charles Lewinsky: bei Wahlen kann man wie bis anhin seine Leute wählen, die man gut findet. Panaschieren, Kumulieren etc. Und am Ende gibt es eine Zeile auf der man den Namen eine Kandidaten schreiben kann und der oder die dann auch eine Minusstimme erhält. ...
von bluesoul
21.06.19 @ 13:54
Forum: Spielerthreads
Thema: Blaž Kramer
Antworten: 10
Zugriffe: 2617

Re: Blaž Kramer

fczlol hat geschrieben:Bild



Klar wollte Cillo nicht auf das Foto. Der ist ja noch grösser als Bickel.
von bluesoul
13.06.19 @ 16:13
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 6776
Zugriffe: 942595

Re: Unsere Ehemaligen...

Josip wird mit Norwich in Verbindung gebracht. Der Aufsteiger will sich für die Premier League im Angriff verstärken. Hoffentlich klappt das für ihn. Viel Glück !

Zur erweiterten Suche