Die Suche ergab 4204 Treffer

Zur erweiterten Suche

von bluesoul
19.04.19 @ 21:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 11675
Zugriffe: 817542

Re: Livetickerthread

Willkommen zurück im Abstiegskampf.
von bluesoul
19.04.19 @ 20:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 11675
Zugriffe: 817542

Re: Livetickerthread

Pause. Das Beste ist das Resultat.
von bluesoul
16.04.19 @ 8:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 5626
Zugriffe: 1142839

Re: Medien

Aus dem Tagi: Assan Ceesay stürmt aufs Berner Tor zu, es läuft die 79. Minute. Mohamed Ali Camara drückt ihn mit der Schulter so weg, dass er zu Boden geht. War es nur ein Drücken? Oder doch ein strafbares Rempeln? Nein, entscheidet Schiedsrichter Fähndrich. Er liegt nicht falsch . Magnin sagt, lei...
von bluesoul
13.04.19 @ 23:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00
Antworten: 157
Zugriffe: 23507

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Nun, die Berner spielen mit Kater. Unsere Chance!
von bluesoul
10.04.19 @ 17:08
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 6577
Zugriffe: 902518

Re: Unsere Ehemaligen...

Schaut euch mal Buff‘s erstes Tor für Anorthosis in seiner Instastory an. Was ein Prachtstor :-) wieso verlinkst du das nicht? Für alle "nicht-influenzer" hier drin sicherlich hilfreich :) Sorry, Story verlinken wusste ich nicht wie. Habs aber gefunden :-) Ab 00:03:25 https://youtu.be/WeL...
von bluesoul
07.04.19 @ 15:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00
Antworten: 157
Zugriffe: 23507

FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Wie sie das anstellen wollen, mit der gegenwärtigen Form und der langen Verletztenliste, weiss ich auch noch nicht. Aber es wäre Zeit für einen Sieg. Marchesano wieder fit? Wenn ja, aufstellen. Ceesay? Nochmals eine Chance geben. Und sonst? Alle die noch laufen können spielen lassen und mit irgendei...
von bluesoul
07.04.19 @ 13:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr
Antworten: 115
Zugriffe: 17827

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

War auch schon schlechter, immerhin hat man sich mal Chancen herausgespielt. War zuletzt nicht immer der Fall... Bin der Meinung, dass wenn man jetzt die gleichen 11 Spieler aufs Feld schickt, sich endlich Automatismen entwickeln. Vielleicht einige Anpassungen bzgl. der Verletzung von Sertic, Rüegg...
von bluesoul
06.04.19 @ 10:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr
Antworten: 115
Zugriffe: 17827

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Heute muss ein Sieg her! Im letzten Derby für einige Jahre (ausser vielleicht mal wieder im Cup). Ich werde sie nicht vermissen. :-) Ich hoffe auf ein 4:0. Damit sich der Kreis schliesst. Erstes und letztes Derby im Letzigrund mit dem selben Resultat und dem selben Sieger. Aber. Dafür braucht es ein...
von bluesoul
06.04.19 @ 10:05
Forum: Spielerthreads
Thema: Adrian Winter
Antworten: 32
Zugriffe: 9432

Re: Adrian Winter

Heute gelesen, im gestrigen online Blick. Adi wird mindestes für ein Jahr einen weiteren Vertrag erhalten, damit er nicht während seiner Verletzung arbeitslos wird. Er soll in Ruhe an seinem Comeback arbeiten können. Anstand des Arbeitgebers sieht genau so aus. Bravo. Come on Adi. Du packst das! Wir...
von bluesoul
04.04.19 @ 14:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr
Antworten: 115
Zugriffe: 17827

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Als Doppelsechs Bangura und Sertic. Brecher; Rüegg, Maxsö, M. Kryeziu, Pa Modou; Bangura, Sertic; Schönbi, Marchesano, Kololli; Andereggen. Optional: Brecher; Rüegg, Maxsö, M. Kryeziu, Pa Modou; Bangura, Sertic; Khelifi, Schönbi, Kololli; Andereggen. Sind denn Kololli und Marchesano überhaupt wieder...

Zur erweiterten Suche