Die Suche ergab 4016 Treffer

Zur erweiterten Suche

von bluesoul
21.09.20 @ 15:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5841
Zugriffe: 907337

Re: Neues stadion

Wundert euch das wirklich mit dieser Stadtregierung? Ich habe dieses Thema Stadion und Feminismus schon einmal hier drin thematisiert und wurde abwatscht. Nun bin ich froh schreiben zu können, dass das eben keine Fehleinschätzung war. Wie dem auch sei, es wird kein neues Stadion geben. was hat denn...
von bluesoul
20.09.20 @ 12:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN
Antworten: 139
Zugriffe: 16635

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Versteht mich nicht falsch: ich entschuldige keine Niederlagen mit der Schiedsrichter-Leistung. Aber es ist schon etwas seltsam, wenn in der noch sehr jungen Saison bereits wieder bei zwei Spielen hintereinander auf Messers Schneide zu ungunsten des FCZ entschieden wird. Sorry, der Penalty am Ende ...
von bluesoul
18.09.20 @ 12:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN
Antworten: 139
Zugriffe: 16635

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

..... Sorry, Marchesano ist auf der 10, wenn er fit ist, nicht durchschnittlich sonder meiner Meinung klar darüber. Ja bluesoul, sehe ich auch so. Der einzige, der ein Auge für einen tödlichen Pass hat und auch sonst im Vergleich zu den anderen Mittelfeldspieler überdurchschnittliche Technik mitbri...
von bluesoul
18.09.20 @ 10:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN
Antworten: 139
Zugriffe: 16635

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Leider sehe ich keine Kriterien, welche für ein Remis oder gar ein Sieg für uns sprechen. Auch wenn YB mit der Auswechselbank antreten würde, sehe ich mit unserem aktuellen System (sofern wir eines haben) keine Chance. Aber wie die letzten Monate, hoffe ich auch an diesem Wochenende, an eine Wende…...
von bluesoul
18.09.20 @ 10:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN
Antworten: 139
Zugriffe: 16635

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Cavoka hat geschrieben:FCZ gewinnt 1:0 gegen YB um dann im naechsten Match 0:5 gegen Lugano zu verlieren.



Das wäre ziemlich typisch für den FCZ in den letzten paar Jahren. :-)
von bluesoul
14.09.20 @ 16:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN
Antworten: 139
Zugriffe: 16635

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Den einzigen Lichtblick den ich gegen EBay sehe ist, dass der FCZ ohne Druck an dieses Spiel geht, niemand erwartet Wunder... Vielleicht gibt es trotzdem eins Jaja, ich weiss, you dreamer you Wohl eher seven sinking steps.... wir werden versinken, sang- und klanglos absaufen. Alles was besser ist, ...
von bluesoul
13.09.20 @ 18:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr
Antworten: 139
Zugriffe: 18855

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Es kann nur noch besser werden. Es muss besser werden. Aber ob es besser wird? Schlechtes Pressing, schlechtes Rausspielen, schlechte Zweikämpfe. Auch wenn es Chiasso über lange Zeit sehr gut gemacht hat. So nicht! Und Sorry, Schiri kann nun gar nichts dafür. Penalty ist hart, aber kann man geben. D...
von bluesoul
06.09.20 @ 19:13
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7746
Zugriffe: 1258052

Re: Unsere Ehemaligen...

mal ganz ehrlich, was erwartet ihr von blerim? Man hat ihm bereits mehrmals angedeutet, dass man bereit ist zu reden.. und war es nicht auch mal so, dass er fast zum FCB ging? falls ich falsch liege asche über mein Haupt, aber das hör!(t) e ich aus seinem Umfeld Meine Frage war eher, warum es die C...
von bluesoul
04.09.20 @ 9:49
Forum: Spielerthreads
Thema: Benjamin Kololli
Antworten: 65
Zugriffe: 24084

Re: Benjamin Kololli

Kololli mit Tor für Bernie. :-)

Zur erweiterten Suche