Die Suche ergab 4061 Treffer

Zur erweiterten Suche

von bluesoul
25.11.20 @ 15:43
Forum: Spielerthreads
Thema: Benjamin Kololli
Antworten: 68
Zugriffe: 25910

Re: Benjamin Kololli

https://www.youtube.com/watch?v=OM-ivEce2C4 Ein richtiger Strahlemann,unser Beni! Ganz unter dem Motto "nobody is perfect", mag ich ihn irgendwie. Und hoffe, er bleibt gesund und motiviert und macht uns noch ein halbes oder auch ganzes Jahr oder noch länger richtig Freude. Allez Benji. Ch...
von bluesoul
23.11.20 @ 16:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sion-FCZ, So 22.11.2020 um 16 Uhr
Antworten: 29
Zugriffe: 9254

Re: Sion-FCZ, So 22.11.2020 um 16 Uhr

Gutes, sehr intensives Spiel von beiden. Trotzdem bin ich nicht zufrieden und habe es mit Kololli. Warum schiebt Ceesay nicht zu ihm rüber kurz vor Schluss. Das wäre der Sieg gewesen. Ziemlich sicher. Ich hab mich mit ihm geärgert. Und Kramer. Menno. Ein Assist, ein Lattenkopfball und sonst nur... ...
von bluesoul
23.11.20 @ 7:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sion-FCZ, So 22.11.2020 um 16 Uhr
Antworten: 29
Zugriffe: 9254

Re: Sion-FCZ, So 22.11.2020 um 16 Uhr

Gutes, sehr intensives Spiel von beiden. Trotzdem bin ich nicht zufrieden und habe es mit Kololli. Warum schiebt Ceesay nicht zu ihm rüber kurz vor Schluss. Das wäre der Sieg gewesen. Ziemlich sicher. Ich hab mich mit ihm geärgert. Und Kramer. Menno. Ein Assist, ein Lattenkopfball und sonst nur... n...
von bluesoul
09.11.20 @ 10:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr
Antworten: 60
Zugriffe: 14315

Re: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr

Der FCL war von Anfang an die aktivere Mannschaft. Luzern hatte einige Male das Spieldiktat übernommen (auch in Unterzahl), aber auch nur weil sich der FCZ zurückgezogen und sich auf die Defensive konzentriert hat. ... Denn der FCZ wurde für eine schlechte Startphase gleich doppelt belohnt. Wo dies...
von bluesoul
09.11.20 @ 10:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr
Antworten: 60
Zugriffe: 14315

Re: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr

Stop the count. Let's go to europe. xD Du verdammter Pessimist, wir werden Meister! ;-) Lacht mich jetzt nicht aus, ihr wisst, dass dieser Verein absolut spinnt! Ist übrigens meine Voraussage : 2021 wird alles besser. Die beiden Viren (Trump und Covid) werden verschwinden und der FCZ wird Meister. ...
von bluesoul
07.11.20 @ 19:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14847
Zugriffe: 1391621

Re: Livetickerthread

Zwei schöne Tore aus Offside und dann grad zweimal eine Minute später Penalty. :-)

Nicht unverdient. Aber zwischendurch bedenklich uninspiriert...
von bluesoul
05.11.20 @ 12:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]
Antworten: 214
Zugriffe: 44143

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]

War ja dann doch noch ein guter Tag gestern. Trump wohl doch weg... gut noch etwas weiter zittern... und drei Punkte gegen Basel. Verdient dann noch. Obwohl nach dem Tor gegen vorne gar nichts mehr ging. Aber grad gar nichts mehr. Das ist für mich der einzige Wermutstropfen. Da hätten sie zwei, drei...
von bluesoul
02.11.20 @ 16:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7921
Zugriffe: 1900318

Re: Medien

FCZ-Gnonto im Kreis der weltbesten Talente https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/man-nennt-ihn-mini-balotelli-fcz-gnonto-im-kreis-der-weltbesten-talente-id16172908.html Ich hoffe sehr, dass wir ihn noch persönlich kennen lernen dürfen (ich meine damit direkt, ohne Kamera und Bildschirm da...

Zur erweiterten Suche