Die Suche ergab 4306 Treffer

Zur erweiterten Suche

von bluesoul
13.09.19 @ 11:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr
Antworten: 89
Zugriffe: 14917

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

______________ Vanins ________________ Rüegg ____ Omeragic ___ Nathan _ Kharabadze ________ Domgjoni __ Janjicic ___________ Schönbi ______ Marchesano _________ Kololli ______________ Mahi ________________ Wenn alle fit sind, wäre das wohl die beste Aufstellung (für die Meisterschaft Brecher statt ...
von bluesoul
09.09.19 @ 13:12
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3103
Zugriffe: 296055

Re: Schweizer Nati

Souveränes 4:0 gestern gegen die Fussballzwerge aus Gibraltar. Mit Chancen für locker nochmals rund 10 Tore. Alles in allem ein souveräner Auftritt. Mit Schwächen ganz vorne. Stupide Diskussion über die Befindlichkeiten von Shaqiri. Wenn das stimmt, dass er wegen der nicht erhalten Captainbinde nich...
von bluesoul
09.09.19 @ 13:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6305
Zugriffe: 1318502

Re: Medien

Das Forum wird wieder mal zitiert: https://www.nzz.ch/zuerich/gewalt-von-fcz-ultras-polizist-berichtet-ueber-brutalen-angriff-ld.1506646 Wobei die Fragestellung von Sektor D in dem Ausschnitt zu dem Zeitpunkt durchaus korrekt war. Wie es etwas genauer abgelaufen zu sein scheint, wurde erst etwas sp...
von bluesoul
03.09.19 @ 14:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2884
Zugriffe: 459631

Re: Kader 2019/2020

Jetzt kommts gut. Pa ist wieder da.
von bluesoul
02.09.19 @ 11:29
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3103
Zugriffe: 296055

Re: Schweizer Nati

Shaqiri verzichtet auf das kapitale Spiel gegen Irland und der Blick nutzt die Gelegenheit sofort, um Petkovic einen Strick daraus zu drehen... Dabei zeigt doch der Verzicht von Shaqiri und die vom Blick dazu aufgetischte Geschichte (Shaqiri sei noch betupft, dass Xhaka statt ihm Captain sei) gerad...
von bluesoul
28.08.19 @ 13:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2884
Zugriffe: 459631

Re: Kader 2019/2020

... Domgjoni und Janjicic bilden übrigens auch in der U21-Nati zusammen das zentrale Mittelfeld. Genau das macht mich wieder etwas optimistischer. Sorry für Popovic. Aber er scheint tatsächlich nicht zu genügen. Ansonsten finde ich, wäre ein Raffael auf die alten Tage noch ein wunderbarer Transfer....
von bluesoul
25.08.19 @ 20:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6658
Zugriffe: 841482

Re: Die Trainer Frage

Bisher hab ich mich aus der Trainerdiskussion rausgehalten, weil ich noch zu Magnin hielt. Nach dem Spiel in Bern ist meine Hoffnung für eine Besserung weg. Darum für den Abstiegskampf und den Aufbau einer kompetitiven Mannschaft nächste Saison: René Weiler. Edit meint noch, dass Magnin mit einem Rü...
von bluesoul
24.08.19 @ 22:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00
Antworten: 106
Zugriffe: 20818

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Jetzt wäre der richtige Moment für einen Trainerwechsel.
von bluesoul
24.08.19 @ 17:31
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 6931
Zugriffe: 975104

Re: Unsere Ehemaligen...

Fischer mit seinem ersten Punkt in der 1. Bundesliga. Gratulation.
von bluesoul
23.08.19 @ 8:41
Forum: Smalltalk
Thema: Was hasse ich im Alltag-Thread
Antworten: 14894
Zugriffe: 833899

Re: Was hasse ich im Alltag-Thread

tadaeus hat geschrieben:Leute, die einem vorschreiben wollen, wie man zu pinkeln hat.

Leute, die eine verdreckte Toilette hinterlassen...



Genau.

Zur erweiterten Suche