Die Suche ergab 3985 Treffer

Zur erweiterten Suche

von bluesoul
21.01.20 @ 8:44
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7344
Zugriffe: 1074798

Re: Unsere Ehemaligen...

Blerim geht nach China! Bei allem Verständnis, dass man im Herbst seiner Karriere nochmals Geld verdienen möchte, besonders als Geschiedener mit einem Sohn, aber Wechsel in ein korruptes Emirat am Golf oder in den Gulag China lassen tief in den Charakter eines Spielers blicken. Finde ich nun ein zu...
von bluesoul
21.01.20 @ 8:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3526
Zugriffe: 624750

Re: Kader 2019/2020

Ausserdem holt Canepa keinen zurück der ablösefrei ging. Man mag diese Entscheidung mögen oder nicht. Man mag es kindliches Täubelen oder konsequente Haltung nennen. Egal. Es ist aber so.
von bluesoul
21.01.20 @ 8:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr
Antworten: 89
Zugriffe: 11236

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Brecher
Rüegg, Nathan, Omeragic, Kololli
Domgjoni, Janjicic
Schönbi, Marchesano, Tosin
Mahi/Kramer
von bluesoul
20.01.20 @ 16:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3526
Zugriffe: 624750

Re: Kader 2019/2020

China ist ja auch für ihn als Mensch ein spannendes Abenteuer. Und dann wohl noch ein sehr gut bezahltes. Ich mag es ihm gönnen. :-)
von bluesoul
07.01.20 @ 13:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3526
Zugriffe: 624750

Re: Kader 2019/2020

Wie gesagt, hätte aus sportlicher Sicht (und um die gehts ja) absolut nichts gegen eine Verpflichtung von Gav einzuwenden. Es gibt ein Menschenrecht auf Veränderung - immerhin war er nun vier Jahre in Kroatien und ist sicherlich gereift. Ändert nichts daran, dass er damals als Motzer auf dem Platz ...
von bluesoul
06.01.20 @ 16:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3526
Zugriffe: 624750

Re: Kader 2019/2020

Gavra für ein halbes Jahr zur Leihe? Sofort.

Und wartet ab mit Kololli. Der kommt noch, menschlich meine ich, Ludo arbeitet dran. :-)
von bluesoul
25.12.19 @ 13:37
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7344
Zugriffe: 1074798

Re: Unsere Ehemaligen...

Schönbi ist supersympathischer Typ und hat wirklich ein Herz für den FCZ, auch wenn er gerne ins Ausland gewechselt hätte. Ihm fällt jedoch das Charisma, das Können, das Exzentrische einer Legende ab. Er ist zu glatt gebügelt, zu normal, zu wenig Schlitzohr, zu genügsam und hat zu wenig Profil, um ...
von bluesoul
25.12.19 @ 13:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: 10 JAHRE 93. MINUTE – HOLT EUCH DAS BUCH!
Antworten: 25
Zugriffe: 12173

Re: 10 JAHRE 93. MINUTE – HOLT EUCH DAS BUCH!

Hole den Thread mal aus der versenkung. Hab ein tolles kleines Geschenk erhalten... falls interesse bei anderen besteht kann ich euch die Datei für einen Posterdruck senden. Weinachten ist jetzt schon unvergesslich, hab wieder gänsehaut. Was für eine tolle Errinnerung. Frohes Fest euch allen https:...
von bluesoul
24.12.19 @ 12:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5697
Zugriffe: 786275

Re: Neues stadion

dass man den Frauenverein mit seinem seelenlosen und minderwertigen Kantinenfrass aus dem Letzigrund wirft. Das ist total intolerant und frauenfeindlich! Admin! Eingreifen! Und so etwas vor Weihnachten......ts, ts, ts.... Lass mich mal deine kleine Bildungslücke über den "Frauen"verein sc...
von bluesoul
24.12.19 @ 12:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: 10 JAHRE 93. MINUTE – HOLT EUCH DAS BUCH!
Antworten: 25
Zugriffe: 12173

Re: 10 JAHRE 93. MINUTE – HOLT EUCH DAS BUCH!

Wenn schon, dann immer wieder das hier:



:-) Schön Wiänacht!

Zur erweiterten Suche