FCZ - Servette Sonntag 9. März 14:15

Diskussionen zum FCZ
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Re: FCZ - Servette Sonntag 9. März 14:15

Beitragvon starman » 09.03.25 @ 17:36

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Dave

Beitragvon Dave » 09.03.25 @ 17:50

Hands VAR Deja vu gegen Servette. Hat niemand im Stadion gesehen, auch nicht die gegnerische Mannschaft. Diese Entscheide nerven.

Die Mannschaft hat sich Mühe gegeben und hat sich mehr Chancen erspielt als Servette.
Bin ziemlich enttäuscht, das war für mich eine unverdiente Niederlage.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 09.03.25 @ 18:00

Dave hat geschrieben:Hands VAR Deja vu gegen Servette. Hat niemand im Stadion gesehen, auch nicht die gegnerische Mannschaft. Diese Entscheide nerven.

Die Mannschaft hat sich Mühe gegeben und hat sich mehr Chancen erspielt als Servette.

Und wer war der VAR: Piccolo! An den Bildschirmen so unfähig wie auf dem Platz als Ref.

camelos

Beitragvon camelos » 09.03.25 @ 18:14

spitzkicker hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Hands VAR Deja vu gegen Servette. Hat niemand im Stadion gesehen, auch nicht die gegnerische Mannschaft. Diese Entscheide nerven.

Und wer war der VAR: Piccolo! An den Bildschirmen so unfähig wie auf dem Platz als Ref.

Natürlich war die Entscheidung fragwürdig, aber wir hätten ja noch mehr als 30 Minute Zeit gehabt um das Blatt zu wenden.
Pech, Unvermögen und eine Portion Dummheit haben das verhindert.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 09.03.25 @ 18:25

Extrem unglückliche Niederlage. Das Handspiel, das den Ausgleich verhindert hat... naja, mit viel gutem (schlechtem) Willen kann man eine gaaaanz minime Bewegung der Schulter von vielleicht einem halben Millimeter in Richtung Ball erkennen. Zum zweiten Mal innert kurzer Zeit Pech mit VAR... ansonsten gut gekämpft gegen ein starkes Servette. Mindestens ein Punkt wäre mehr als verdient gewesen.

Aber... hab ich beim neuen Lied richtig gehört? "mir jaged oi dur d'schtrasse"... ist das euer Ernst? Das ist zutiefst faschistisch! Schliifts?
Zuletzt geändert von bluesoul am 09.03.25 @ 18:33, insgesamt 1-mal geändert.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 09.03.25 @ 18:29

Natürlich war die Entscheidung fragwürdig, aber wir hätten ja noch mehr als 30 Minute Zeit gehabt um das Blatt zu wenden.

Die ganze Energie, war nach der GaggiVAR-Entscheidung komplett weg!
Ja, sie hätten noch Zeit gehabt und haben es zumindest versucht, aber der Elan und die Aggressivität war futsch...
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

camelos

Beitragvon camelos » 09.03.25 @ 18:37

Demokrit hat geschrieben:

Die ganze Energie, war nach der GaggiVAR-Entscheidung komplett weg!
Ja, sie hätten noch Zeit gehabt und haben es zumindest versucht, aber der Elan und die Aggressivität war futsch...

Ich bin der erste der VAR unnötig und kacke findet, das bedeutet trotzdem nicht , das man nach einer Fehlentscheidung aufhört Fußball zu spielen . Natürlich ist der Rhythmus gebrochen, aber da kamm am Schluss zu wenig .
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Zurück zu „Fussball Club Zürich“