Iggy hat geschrieben:Wie sieht eigentlich der Rasen im Letzi aus? Waren sicher strapaziöse Wochen.
Abwarten, jetzt kommen erst noch die Jehovas an ihr Open Air...
Iggy hat geschrieben:Wie sieht eigentlich der Rasen im Letzi aus? Waren sicher strapaziöse Wochen.
Glarona hat geschrieben:fischbach hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Ich bin ein Landei, darum meine Frage:
Ich komme jetzt nach dem Spiel wieder an den HB mit dem Tram?
Ja mit dem 3er Tram ab Albisriederplatz
Super,danke.
Endlich kein Rennen mehr auf den letzten Zug.
Auch der 2er bedient nun wieder den Albisriederplatz, fährt, wenn die Badenerstrasse gesperrt bleibt, quasi die 3er Linie Richtung Albisrieden retour in der Richtung. Den kannst du bis Stauffacher auch nehmen und dort (neben dem 3er) auf den 14er Richtung HB umsteigen. Oder von dort die kurze Stecke bis HB-Eingang Sihlpost zu Fuss gehen ;-)
Laut NZZ fährt auch der 31er wieder regulär (Anbindung Bahnhof Altstetten, Bahnhof Hardbrücke via Hardplatz oder HB über die Baslerstrasse).
Quasi wie früher.
Danke!
bluesoul hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:fischbach hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Ich bin ein Landei, darum meine Frage:
Super,danke.
Auch der 2er bedient nun wieder den Albisriederplatz, fährt, wenn die Badenerstrasse gesperrt bleibt, quasi die 3er Linie Richtung Albisrieden retour in der Richtung. Den kannst du bis Stauffacher auch nehmen und dort (neben dem 3er) auf den 14er Richtung HB umsteigen. Oder von dort die kurze Stecke bis HB-Eingang Sihlpost zu Fuss gehen ;-)
Laut NZZ fährt auch der 31er wieder regulär (Anbindung Bahnhof Altstetten, Bahnhof Hardbrücke via Hardplatz oder HB über die Baslerstrasse).
Quasi wie früher.
Danke!
Fast. Letzigrund bleibt gesperrt. Der 2 fährt nur via Albisriederplatz nach Albisrieden und zwischen Kappeli und Schlieren. Die Begründung ist interessant: Wenn die Fans aus dem Stadion kommen sind sie direkt danach noch emotional zu aufgeheizt. Ich verstehs.
Sektor D hat geschrieben:Iggy hat geschrieben:Wie sieht eigentlich der Rasen im Letzi aus? Waren sicher strapaziöse Wochen.
Iggy hat geschrieben:Sektor D hat geschrieben:Iggy hat geschrieben:Wie sieht eigentlich der Rasen im Letzi aus? Waren sicher strapaziöse Wochen.
Schon krass was Zürich alles bietet. Partytown.
-> https://www.blick.ch/people-tv/musik/stadionmanager-peter-landolt-zieht-nach-konzerten-von-taylor-swift-bilanz-sie-zeigte-keinerlei-starallueren-id19940557.html«Wir gehen jetzt daran, den Rasen auszuwechseln. Die zwei Swift-Konzerte und jenes von AC/DC haben ihm zugesetzt. In zwei Wochen geht es mit Fussball wieder los.»
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!
devante hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:fischbach hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Ich bin ein Landei, darum meine Frage:
Super,danke.
Quasi wie früher.
Danke!
Fast. Letzigrund bleibt gesperrt. Der 2 fährt nur via Albisriederplatz nach Albisrieden und zwischen Kappeli und Schlieren. Die Begründung ist interessant: Wenn die Fans aus dem Stadion kommen sind sie direkt danach noch emotional zu aufgeheizt. Ich verstehs.
quasi "abechüele" beim 3min fussmarsch an den Hubertus oder Albisriederplatz? :) lol
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Dave, Gha_Züri, rosche, spitzkicker und 304 Gäste