Die Suche ergab 1882 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Shorunmu
17.09.20 @ 14:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1407
Zugriffe: 233793

Re: Kader 2020/21

Mirlind Kryeziu Was hat der liebe Mirlind dem Alleinherrscher in Luzern an den Kopf geworfen, dass man ihn seit diesem Vorfall respektlos und abschätzend behandelt? Da muss er mit der U21 nach Nyon fahren, um dort 90 Minuten auf der Bank zu sitzen. Alle Feldspieler (ausser der Ersatztorhüter) komme...
von Shorunmu
17.09.20 @ 13:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1034
Zugriffe: 213203

Re: Nationalliga B

Heute auf dem Weg zur Arbeit mit Schrecken festgestellt, dass die Hoppers auf dem Nebenplatz im Letzigrund trainiert haben. Dachte von weitem: ah cool, unsere Jungs trainieren endlich wieder mal im Letzi. Als ich dann auf den Platz schaute, erkannte ich , dass es sich um den Erzrivalen handelte. Wi...
von Shorunmu
17.09.20 @ 12:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7678
Zugriffe: 1149745

Re: Die Trainer Frage

In der Tat,eine Garantie dass mit einem neuen Trainer alles gut wird gibt es nicht und kann es auch nicht geben. Was man,so man dann will,ganz klar sehen kann ist die Tatsache dass es mit Magnin definitiv nicht gut kommt, die Spirale dreht sich pausenlos und dies nur in eine Richtung,nach unten. Da...
von Shorunmu
17.09.20 @ 12:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7678
Zugriffe: 1149745

Re: Die Trainer Frage

In der Tat,eine Garantie dass mit einem neuen Trainer alles gut wird gibt es nicht und kann es auch nicht geben. Was man,so man dann will,ganz klar sehen kann ist die Tatsache dass es mit Magnin definitiv nicht gut kommt, die Spirale dreht sich pausenlos und dies nur in eine Richtung,nach unten. Da...
von Shorunmu
17.09.20 @ 11:14
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1034
Zugriffe: 213203

Re: Nationalliga B

Heute auf dem Weg zur Arbeit mit Schrecken festgestellt, dass die Hoppers auf dem Nebenplatz im Letzigrund trainiert haben. Dachte von weitem: ah cool, unsere Jungs trainieren endlich wieder mal im Letzi. Als ich dann auf den Platz schaute, erkannte ich , dass es sich um den Erzrivalen handelte. Wie...
von Shorunmu
14.09.20 @ 11:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1407
Zugriffe: 233793

Re: Kader 2020/21

Das grösste CH-Talent Simon Sohm gestern wieder mal mit einer riesen NICHT-Leistung...

Liegt es am Trainer oder täuschen sich so viele Experten in ihm.

Bin ehrlich, habe das Talent bei ihm bis anhin auch nicht wirklich gefunden, bin aber kein offizieller Experte
von Shorunmu
13.09.20 @ 17:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr
Antworten: 137
Zugriffe: 18116

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Hätte nicht gedacht, dass ich das jemals schreiben würde:

Bis auf Ceesay umd Khelifi waren alle ungenügend
von Shorunmu
13.09.20 @ 17:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14385
Zugriffe: 1273088

Re: Livetickerthread

Sorry, aber wo in aller Welt war das ein Hands??? Das ist jetzt wirklich mal eine Skandalpfiff, das war doch erstens angelegt und zweitens angeschossen...!!! Sah für mich schon nach einem Handspiel aus, aber wurde leider nur einmal in der Wiederholung gezeigt. Der Ball war lange genug in der Luft, ...
von Shorunmu
13.09.20 @ 17:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14385
Zugriffe: 1273088

Re: Livetickerthread

Ausgleich inzwischen aber verdient
von Shorunmu
13.09.20 @ 17:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14385
Zugriffe: 1273088

Re: Livetickerthread

Machete hat geschrieben:Assan "dä chunnt no" Ceesay


Gegen unterklassige topft er meistens

Zur erweiterten Suche