Die Suche ergab 1673 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Shorunmu
21.01.20 @ 10:25
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2081
Zugriffe: 321708

Re: Super League

Dieter hat geschrieben:Bin ja wirklich für eine Aufsstockung, was an diesem Modus aber besser sein soll als Final- und Abstiegsrunde weiss ich beim besten Willen nicht


+1. Aufstockung ist zwingen. Aber der frühere Modus ohne Punkteteilung in der Finalrunde wäre perfekt.
von Shorunmu
20.01.20 @ 11:15
Forum: Spielerthreads
Thema: Yanick Brecher
Antworten: 47
Zugriffe: 22787

Re: Yanick Brecher

Brecher für welovefootball der drittbeste Torhüter der Hinrunde: https://welovefootball.news.raiffeisen.ch/superleague/461161/die-zehn-stammkeeper-im-check-das-ist-das-grosse-goalie-ranking-der-raiffeisen-super-league Ich sehe ihn sogar auf Platz 2. Welovefootball ist eigentlich ziemlich übel, aber...
von Shorunmu
20.01.20 @ 10:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3445
Zugriffe: 607755

Re: Kader 2019/2020

Mag ihm die Fussballrente gönnen, wird demnach noch ein bis zwei Jahre abkassieren und seine Karriere nach dem aktiven Fussball vorbereiten. Nur sein Argument mit der Nähe zur Familie zieht halt überhaupt nicht mehr. Schade, hätte ihn gerne noch einmal in unserem Dress gesehen. Die Scheidung hat wo...
von Shorunmu
20.01.20 @ 9:16
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7314
Zugriffe: 1070515

Re: Unsere Ehemaligen...

C.D.M. hat geschrieben:Blerim geht nach China!


Eine Rückkehr zu uns scheint für ihn wohl definitiv keine Option mehr zu sein. Schade
von Shorunmu
13.01.20 @ 10:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7047
Zugriffe: 945044

Re: Die Trainer Frage

eifachöppis hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:https://www.google.com/amp/s/amp.tagesanzeiger.ch/28820334

Magnins Vertrag wird allem Anschein nach verlängert... Zu früh?


Viel zu früh


Canepa hat wohl ein Gedächtnis wie ein Goldfisch...
von Shorunmu
07.01.20 @ 13:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1282
Zugriffe: 249709

Re: Testspiele

Live-Ticker der Testpartie in Schaffhausen auf: https://twitter.com/Zuerilive oder: http://www.zuerilive.ch/ (rechts unten) Danke für den Ticker! Das ist ja interessant: Ersatzbank FCZ: Vanins, Marchesano, Tosin, Bangura, Mahi, Sauter, Seiler, Sulejmani, Heki, Britto. Krank: Janjicic, Mirlind. Kein...
von Shorunmu
18.12.19 @ 15:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7047
Zugriffe: 945044

Re: Die Trainer Frage

Wie der Blick heute meldet,wurde Rene Van Eck im Auto des Sportchefs vom FC Luzern Meyer gesehen,es wird vermutet das er der neue Trainerö des FC Luzern wird quasi der Wunschtrainer.Bei seinem Abgang beim FCZ wurde kommuniziert, das er wegen familiären Gründen nach Holland zurückkehrt.Komisch,oder ...
von Shorunmu
18.12.19 @ 10:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7047
Zugriffe: 945044

Re: Die Trainer Frage

Wie der Blick heute meldet,wurde Rene Van Eck im Auto des Sportchefs vom FC Luzern Meyer gesehen,es wird vermutet das er der neue Trainerö des FC Luzern wird quasi der Wunschtrainer.Bei seinem Abgang beim FCZ wurde kommuniziert, das er wegen familiären Gründen nach Holland zurückkehrt.Komisch,oder ...
von Shorunmu
17.12.19 @ 13:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2081
Zugriffe: 321708

Re: Super League

Pyle hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Rene van Eck dürfte wohl Trainer werden in Luzern.


Hat er die Haare geschnitten? Oder ist Alpstaeg nicht mehr in der Position, solche Vorgaben zu machen? :-)


Schau mal Remo Meyer an. Das mit den Haaren wird wohl nicht mehr so eng gesehen :-)
von Shorunmu
17.12.19 @ 13:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3445
Zugriffe: 607755

Re: Kader 2019/2020

Luke hat geschrieben:
Uvuwewe Osas hat geschrieben:Gemäss Transfermark.ch hat Kopenhagen den Lord per Ende Jahr freigestellt. Hoffen wir, dass es nun endlich endlich klappt mit ihm! ;)


Ganz klar pro Lord ;-)))


Es reicht wohl physisch nicht mehr. Kämpft immer wieder mit Verletzungen und überlegt sich die Karriere zu beenden.

Zur erweiterten Suche