Die Suche ergab 1954 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Shorunmu
16.10.19 @ 14:46
Forum: Smalltalk
Thema: Was hasse ich im Alltag-Thread
Antworten: 14989
Zugriffe: 854040

Re: Was hasse ich im Alltag-Thread

Dieses "ich bin rechts" "ich bin links" hat schon längst religiöse Züge angenommen und schiesst am Ziel, das logische Denken (auf deine fucking Menschlichkeit bezogen!), längst vorbei. Es ärgert mich wirklich, dass offenbar die Treue zu einer Partei für gewisse Leute etwa so vie...
von Shorunmu
16.10.19 @ 13:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3014
Zugriffe: 493910

Re: Kader 2019/2020

Dann nehme ich viel lieber Ante Rebic! Der ist gerade an AC Milan ausgelehnt, kommt aber kaum zu Einsätzen. Ich weiss ich weiss, träumen und so... Wundert mich ja nicht mehr, warum die so schlecht sind momentan. Haste einen Rebic im Kader, lässt ihn aber kaum laufen. Was für Trottel. Los Anto, ab i...
von Shorunmu
16.10.19 @ 13:07
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM-Qualifikation 2020
Antworten: 85
Zugriffe: 10554

Re: EM-Qualifikation 2020

Xhaka, Lichtsteiner und Elvedi gestern top Seferovic, Zakaria, Schär (ausser seine komische Rettungsaktion die kurz vor Schluss zu einem Eckball führte) und Sommer gut Der Rest genügend bis okay. Ungenügend fand ich keinen. Zu Embolo: Weiss nicht was der Moderater gesehen hat. Er kämpfte zwar wie ei...
von Shorunmu
16.10.19 @ 11:16
Forum: Smalltalk
Thema: Was hasse ich im Alltag-Thread
Antworten: 14989
Zugriffe: 854040

Re: Was hasse ich im Alltag-Thread

chnobli hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:mimimimim da..... mimimimimi det

alles nur no verdammti Schneeflocke uf der Chugle

Die westlich Menschheit isch scho en verweichlichte Hufe worde


was für e chuugle?

#teamflatearth

:-D


hehehehe, danke für de :-) hät mi grad wieder ufgstellt
von Shorunmu
16.10.19 @ 11:11
Forum: Smalltalk
Thema: Was hasse ich im Alltag-Thread
Antworten: 14989
Zugriffe: 854040

Re: Was hasse ich im Alltag-Thread

mimimimim da..... mimimimimi det

alles nur no verdammti Schneeflocke uf der Chugle

Die westlich Menschheit isch scho en verweichlichte Hufe worde
von Shorunmu
16.10.19 @ 10:10
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20800
Zugriffe: 1257389

Re: Ich wott mal no gseit ha...

ganz ehrlich? ich glaub, er hett chönne zum leischtigsträger werde, und eus würded lüt mit herz und isatz guet tue, und ich glaub, das hett er chönne wärde! aber ja, dä hetti und dä wäri isch jetzt halt verbi ;) Ja, dä hetti und dä wäri chömmer nöd bewiese. Es het chöne si, aber ich denk eher nöd:-)
von Shorunmu
16.10.19 @ 9:50
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20800
Zugriffe: 1257389

Re: Ich wott mal no gseit ha...

ja ich chotz glaub au grad i allne farbe... aber leider händs eusi ja verpasst, ihn zrugg z hole, somit gsehni dä fähler, dass er zum pack gaht (muen gah, mangels alternative) au chli bi eusne lüt... (und ja, jetzt chönder mi steinige)... wieso sollten wir Oli zurück holen? Der war höchstens im B L...
von Shorunmu
15.10.19 @ 16:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3014
Zugriffe: 493910

Re: Kader 2019/2020

Das wäre doch noch einer für uns :-)

https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 65201.html
von Shorunmu
15.10.19 @ 15:53
Forum: Smalltalk
Thema: Resti-Imbissbuden-Fred
Antworten: 2891
Zugriffe: 231814

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

oder in Niederhasli (jaaa ich weiss!!) de friede! Isch mal en Versuech wert, merci! Chan ich d'Jea nur bestätige: de Friede isch würkli guet und sehr gmüetlich. bin mal amene Di oder Mi det gsi. Am Tisch em Egge de Erich Vogel und anderi Hoppers, am nächschte Tag isch de Yakin nüme Trainer gsi
von Shorunmu
15.10.19 @ 14:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6442
Zugriffe: 1350597

Re: Medien

Dem Oli alle möglichen Schlötterli anehenke und ich darf Canepa nicht kritisieren und Buff ein wenig in Schutz nehmen? Wir leben nicht mehr in den 90ern, Loyalität wird leider nicht mehr gross geschrieben. Wenn ihr ein Angebot von einer Firma bekommt,wo ihr mehr verdient, dann werdet ihr mit grösst...

Zur erweiterten Suche