Die Suche ergab 1840 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Shorunmu
23.08.19 @ 15:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2430
Zugriffe: 395151

Re: Kader 2019/2020

Salim Khelifi wechselt leihweise zu Holstein Kiel https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/salim-khelifi-wechselt-leihweise-zu-holstein-kiel/?fbclid=IwAR1ImTOfW2KTToDwIkmY71J7RZzSB_dGlOGUtBRYw8Zc1BMhPv6hXQQMCnM WTF?! Absolut kein Verlust - einer ohne Eier, mit gefühlt einem guten Spiel (Derby). Aber ...
von Shorunmu
23.08.19 @ 15:03
Forum: Smalltalk
Thema: Was hasse ich im Alltag-Thread
Antworten: 14713
Zugriffe: 820116

Re: Was hasse ich im Alltag-Thread

Sektor D hat geschrieben:


Ladies and Gents.. ich finde, es wäre Zeit für einen Themawechsel :)


Merci :-)
von Shorunmu
23.08.19 @ 15:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2430
Zugriffe: 395151

Re: Kader 2019/2020

headhunters hat geschrieben:Salim Khelifi wechselt leihweise zu Holstein Kiel
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... v6hXQQMCnM


WTF?!
von Shorunmu
23.08.19 @ 13:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00
Antworten: 52
Zugriffe: 10089

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Durch Mahi‘s Ausfall muss wohl wieder rotiert werden. Nicht klar ist auch, ob Kololli nun wieder zum Kader gehören wird. Ich würde gerne einmal ein 4-3-3 sehen, Kololli soll von der Bank aus starten: Brecher Omeragic Bangura Nathan Kharabadze Domgjoni Marchesano Popovic Ceesay Kramer Schönbächler W...
von Shorunmu
23.08.19 @ 12:02
Forum: Smalltalk
Thema: Fragethread
Antworten: 23260
Zugriffe: 1278117

Re: Fragethread

Frage an die Autofahrer unter uns: Mein geliebter alter Opel-Kombi (280'000 km) steht kurz vor dem Kolaps. Habe mir nun einen Ersatzwagen angeschafft: Ford Mondeo Kombi, 2015, 80'000 km. Innen und aussen sieht der Wagen aus wie Neu, der Vorbesitzer (hatte den Wagen im Leasing) hat dazu wirklich Sor...
von Shorunmu
22.08.19 @ 13:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6170
Zugriffe: 1279118

Re: Medien

https://www.watson.ch/sport/fussball/150552634-playoffs-in-der-super-league-in-oesterreich-gab-es-bereits-kritik-am-modus hier noch eine treffende analyse Der Trainer von Sturm Graz heisst tatsächlich Nestor El Maestro!?! Wie geil ist dass denn? Den wünsch ich mir als Nachfolger von Lüdo! ist sein ...
von Shorunmu
22.08.19 @ 9:37
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2029
Zugriffe: 250223

Re: CHAMPIONS LEAGUE

läck - das ist irgendwie ein anderer sport, den ich da grad sehe bei yb:rsb. spielen die in der selben liga wie wir? und was für en goalie die serben haben. absolut unterhaltsames Spiel mit dem perfekten Ergebnis für unser Spiel am Samstag gegen YB. Fokus und Gedanken warden wohl stark in Belgrad s...
von Shorunmu
21.08.19 @ 16:16
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 1855
Zugriffe: 250607

Re: Medienberichte / Kommentare

Juve steigt wohl auch in den Neymar-Poker ein. 87 Mio & Dybala. Gott bitte nicht, wer will ein solche überbezahltes Arschloch in seinen Reihen? Gut Juve ist mir als Juvefan von früher selber immer mehr unsymphatischer und interessiert mich kaum noch. Ich hoffe immer noch, dass sich der massiv ü...
von Shorunmu
21.08.19 @ 15:33
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1797
Zugriffe: 252701

Re: Super League

Absolut idiotisch. Ich dachte die Idiotie, dass die erste Saisonhälfte praktisch wertlos gemacht wird mit der Punktehalbierung hätten wir schon lange hinter uns gelassen. Zudem nur noch 32 statt 36 Spiele heisst die Clubs verlieren noch mehr Einnahmen weil jeder 2 Heimspiele weniger hat.....aber is...
von Shorunmu
21.08.19 @ 11:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1797
Zugriffe: 252701

Re: Super League

K 6 M hat geschrieben:Doofes System.
16er Liga mit 30 Runden (und angepasstem Stadionreglement) fände ich am besten.


16er Liga wäre auch mein Favorit. Aber der neue Vorschlag finde ich um einiges besser als 4x gegen den Gleichen Gegner zu spielen. Schon sehr öde momentan...

Zur erweiterten Suche