Die Suche ergab 1915 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Shorunmu
20.11.20 @ 15:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2038
Zugriffe: 363004

Re: Kader 2020/21

Cillo wird glitzrige Augen bekommen beim Gedanken, Dzemaili und Doumbia für den FCZ auflaufen zu sehen. (Und im Frühling den Chübel zu holen ;)) Wenn man die Situation bei uns im ZM ehrlich analysiert, dann muss man über Blerim reden. Ein finanzieslles Abenteuer darf es aber nicht geben. Vertrag üb...
von Shorunmu
20.11.20 @ 15:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2038
Zugriffe: 363004

Re: Kader 2020/21

Cillo wird glitzrige Augen bekommen beim Gedanken, Dzemaili und Doumbia für den FCZ auflaufen zu sehen. (Und im Frühling den Chübel zu holen ;)) Wenn man die Situation bei uns im ZM ehrlich analysiert, dann muss man über Blerim reden. Ein finanzieslles Abenteuer darf es aber nicht geben. Vertrag üb...
von Shorunmu
20.11.20 @ 14:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2038
Zugriffe: 363004

Re: Kader 2020/21

Cillo wird glitzrige Augen bekommen beim Gedanken, Dzemaili und Doumbia für den FCZ auflaufen zu sehen. (Und im Frühling den Chübel zu holen ;)) Ich habe Doumbia bei Sion nie spielen sehen. Wie hat er sich dort angestellt? Reicht er noch? Zu einem guten Stürmer würde ich nicht nein sagen. Ceesay sp...
von Shorunmu
19.11.20 @ 15:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7919
Zugriffe: 1897207

Re: Medien

din Vater hat geschrieben:Lernt bitte den Unterschied zwischen à fonds perdu und Krediten...


Spielt bei meiner Frage keine Rolle
von Shorunmu
19.11.20 @ 14:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7919
Zugriffe: 1897207

Re: Medien

Die NZZ hat sich bei Parlamentariern umgehört und es sieht gut aus für das Paket. Denn zu den Bedingungen kam zur bekannten Transparenzforderund und Lohnkürzungen bei Löhnen über 148‘000 um 20% auch die Bedingung einer Auszahlungssperre von Dividenden für fünf(!) Jahre. Das hätte ich mir auch für d...
von Shorunmu
17.11.20 @ 22:37
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3293
Zugriffe: 395899

Re: Schweizer Nati

Titanium hat geschrieben:Schauen wir doch einfach Spanien gegen Deutschland. Ist ja mindestens so spannend :-D


Spannend war es nicht. Aber sehr unterhaltsam. Germany seit der WM im Elend. An Löw fest zu halten wäre eigentlich nur noch trötzeln
von Shorunmu
17.11.20 @ 11:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1319178

Re: Die Trainer Frage

Falls es Rizzo aus irgendwelchen Gründen nicht packen sollte wäre Roberto Di Matteo sicher eine Diskussion wert. Zahlbar? https://www.20min.ch/story/ich-werde-wieder-auf-der-trainerbank-sitzen-das-ist-sicher-104353699977 Ex-Chelsea-Coach spricht über seine Zukunft CL-Sieger Di Matteo bald in der Su...
von Shorunmu
17.11.20 @ 11:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1319178

Re: Die Trainer Frage

Ich habe Roberto Di Matteo viele Jahre nicht mehr gesehen. Als er noch in der Schweiz war, hatte ich einige Male mit ihm zu tun. Aufgrund dieser wenigen Begegnungen muss ich etwas korrigieren: Er ist nicht - wie hier insinuiert wird - dumm, sondern er gehört zu den sehr intelligenten Zeitgenossen. ...

Zur erweiterten Suche