Die Suche ergab 1757 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Shorunmu
30.06.20 @ 11:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30
Antworten: 69
Zugriffe: 8359

Re: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

Ich glaube, dass alle genannten nicht spielen werden. Bei Tosin und Omeragic hat es nicht gut ausgesehen und riskieren will man wohl nichts. Gut so, wie ich meine. Da Kramer und wohl Tosin fehlen, ist praktisch der Sturm weg. So muss Kolloli wohl als einzige Spitze her. Doch dieser ist ja gut drauf...
von Shorunmu
27.06.20 @ 9:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7061
Zugriffe: 1618148

Re: Medien

CT hat geschrieben:clalüna hat einen wunderbar treffenden text über die FCZ-lage geschrieben, wie ich finde. dafür wertschätzung und dank meinerseits.


Der Titel ist schon grossartig:-)
von Shorunmu
26.06.20 @ 12:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7061
Zugriffe: 1618148

Re: Medien

Schifferle heute: „750 Leute, die sich im Stadion verteilen dürfen, sind begeistert und sorgen für eine Atmosphäre, die es im Letzigrund selbst mit 7500 Zuschauern kaum einmal gibt.“ Ein witz ist das.. frustriert halt das fcz gewinnt. Und das im tagi.. haha. Egoistischer journalismus. Einmal mehr U...
von Shorunmu
26.06.20 @ 10:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30
Antworten: 132
Zugriffe: 16197

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Habe ich mir das etwas überempfindlich eingebildet, oder haben diese Bauern nach dem 0:2 von Tosin Affengeräusche gemacht? Ist mir bei der SRF-Zusammenfassung aufgefallen.. Wenn ja, nichts Neues bei diesen Hinterwäldlern. Wenn nein, sorry für die Verdächtigung. St. Galle in Muul, was für en schöne ...
von Shorunmu
26.06.20 @ 8:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30
Antworten: 132
Zugriffe: 16197

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Die Führung nach HZ 1 war sicherlich glücklich. Die zweite HZ dafür sensationell. So hebelt man diesen Red Bull Fussball aus. Genaues Passspiel um die pressenden St. Galler auszuspielen und dann ab in den Konter. Wie aus dem Lehrbuch. Muss hier auch Magnin ein Kränzchen winden. Das war taktisch einw...
von Shorunmu
26.06.20 @ 8:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30
Antworten: 132
Zugriffe: 16197

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Dem Kempter gehört einen Vertrag angeboten. Amen. Er hat seine Sache ordentlich gemacht. Aber für einen neuen Vertrag muss da schon noch ein bisschen mehr kommen. Gegen YB war er oftmals überfordert, Gestern kämpferisch sicherlich top. Aber nach zwei Spielen sehe ich noch nicht, dass er eine Verstä...
von Shorunmu
24.06.20 @ 11:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?
Antworten: 57
Zugriffe: 16462

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Die Rechnung für meine Familienkarte Erwachsener habe ich erhalten. Die Rechnung für die Familienkarte meines Sohnes nicht. Komisch, die Rechnungen für die Familien-Abos habe ich sonst immer in einem Couvert erhalten
von Shorunmu
24.06.20 @ 8:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30
Antworten: 132
Zugriffe: 16197

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Es wird verdammt schwierig. SG mit 750 Fans im Rücken und der YB-Niederlage als Aufwind... puh


YB's gestrige Niederlage gibt ihnen definitiv noch einen zusätzlichen Boost. Aber unsere Saisonstatistik gegen St. Gallen lässt hoffen.
von Shorunmu
19.06.20 @ 22:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr
Antworten: 107
Zugriffe: 18741

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Schade...
von Shorunmu
19.06.20 @ 19:29
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 703
Zugriffe: 158830

Re: Nationalliga B

Aarau bereits in der Sommerpause...

Zur erweiterten Suche