Die Suche ergab 514 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Colo
21.03.20 @ 13:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6879
Zugriffe: 1519192

Re: Medien

königsblau hat geschrieben:Schönes Artikelbild heute im Tagi:

Bild
(Artikel: https://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/st ... y/23148777 )


Kannst du den Artikel kopieren?
von Colo
20.03.20 @ 15:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3881
Zugriffe: 704821

Re: Kader 2019/2020

Kasami ist eine unsympathische Diva, nein Danke!
von Colo
12.03.20 @ 11:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6879
Zugriffe: 1519192

Re: Medien

Wir würden wohl gegen ein zweitklassiges Team aus dem tiefsten Ostblock in Runde 1 rausfliegen... Negativtrend schon anfang Juli
von Colo
09.03.20 @ 9:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: Serie A
Antworten: 780
Zugriffe: 120876

Re: Serie A

Demokrit hat geschrieben:Gestern ein Teil von Udinese gegen Fiorentina geschaut.
Keine Zuschauer und eine seltsame Stimmung.
Was aber sehr spannend war, wie laut und aggressiv die Spieler untereinander Kommunizieren.


Bei Juve-Inter ist es mir auch aufgefallen, was die da rumschreien krass haha
von Colo
03.03.20 @ 11:37
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 556
Zugriffe: 115958

Re: Bundesliga

Die DFB macht sich zu einer riesigen Lachnummer. Ich hoffe die Spruchbänder werden weiterhin schön gezeigt. Man hat hier einen Weg gewählt, der im Prinzip jedes Spiel zum Ab oder Unterbruch zwingt. Es gibt kaum Spiele wo es keine Schmähgesänge oder sonst was gibt. Das heute bei Union - WOB war noch...
von Colo
28.02.20 @ 10:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr
Antworten: 55
Zugriffe: 9219

Re: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr

Heinz_Durrer hat geschrieben:Einzig GC kann noch Heimspiele vor Publikum austragen.

Da haben sie nochmals schwein gehabt!
von Colo
28.02.20 @ 10:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr
Antworten: 55
Zugriffe: 9219

Re: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr

Na dann... Veranstaltungsverbot 1 Es ist verboten, öffentliche oder private Veranstaltungen bei der sich gleichzeitig mehr als 1000 Personen aufhalten, in der Schweiz durchzuführen. 2 Bei öffentlichen oder privaten Veranstaltungen, bei denen weniger als 1000 Personen teilnehmen, müssen die Veransta...
von Colo
28.02.20 @ 10:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr
Antworten: 55
Zugriffe: 9219

Re: YB - FCZ, Samstag 29.2.2020, 19 Uhr

Na dann... Veranstaltungsverbot 1 Es ist verboten, öffentliche oder private Veranstaltungen bei der sich gleichzeitig mehr als 1000 Personen aufhalten, in der Schweiz durchzuführen. 2 Bei öffentlichen oder privaten Veranstaltungen, bei denen weniger als 1000 Personen teilnehmen, müssen die Veransta...
von Colo
20.02.20 @ 15:43
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2141
Zugriffe: 292439

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Gestern war parallel zu den Champions League Spielen ein Premier League Spiel. Ich habe mal gedacht dies sei nicht erlaubt?! War nicht der FCZ mal involviert und hatte darum eine total beschissene Anspielzeit?
von Colo
05.02.20 @ 13:42
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 1930
Zugriffe: 288841

Re: Medienberichte / Kommentare

Und genau darum müssen Gerichte so unabhängig und neutral wie möglich sein. Absolut richtig. Sätze wie diesen hier finde ich einfach... naja, speziell: Einige von ihnen haben noch heute schwere gesundheitliche Probleme wegen der Angriffe: etwa Beeinträchtigung des Hörvermögens, Kopfschmerzen, Panik...

Zur erweiterten Suche