Die Suche ergab 502 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Colo
10.12.19 @ 9:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h
Antworten: 28
Zugriffe: 7398

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Glaube das Beste ist, wenn wir das heutige Spiel zumindest vorübergehend vergessen und wie das Team nochmals volle Konzentration auf das letzte Hinrundenspiel geben, um zu zeigen, dass dieses 0:5 ein doofer Ausrutscher war. Ja es spricht alles gegen uns, die St.Galler sackstark, haben immer noch di...
von Colo
07.11.19 @ 10:00
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2007
Zugriffe: 307962

Re: Super League

storie der woche - und die hoffnung auf fortsetzung https://www.aargauerzeitung.ch/sport/drohungen-drama-und-ein-detektiv-so-kam-bernhard-alpstaeg-zur-aktienmehrheit-beim-fc-luzern-135934227 edith: besser diesen link: https://www.watson.ch/sport/fussball/732691997-drohungen-und-drama-so-kam-alpstae...
von Colo
06.11.19 @ 11:15
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2103
Zugriffe: 274400

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Was sagt ihr eigentlich zur doppelten Gelb-Rot plus Penalty gegen Ajax. Finde ich irgendwie komplett übertrieben. Regeltechnisch sehr sehr heikel, falls der Schiri sich schon beim ersten Foul auf Gelb (und somit Gelb-Rot) festgelegt hatte wäre ein sofortiger Spielunterbruch wohl das beste gewesen. ...
von Colo
09.10.19 @ 10:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6998
Zugriffe: 920785

Re: Die Trainer Frage

@chuk: Fredi Bickel ein Glücksgriff .... da lachen ja die Hühner! Nachträglich war dies der WC-Griff des Jahrzehnts, und so tief, dort kommt nicht mal die Ente hin ... Hä was? Die Tabelle liest sich jeweils von oben herab und nicht umgekehrt... Aber er hat doch Navas abgelehnt und auf Guatelli gese...
von Colo
09.10.19 @ 8:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6998
Zugriffe: 920785

Re: Die Trainer Frage

Don Ursulo hat geschrieben:@chuk: Fredi Bickel ein Glücksgriff .... da lachen
ja die Hühner!
Nachträglich war dies der WC-Griff des Jahrzehnts,
und so tief, dort kommt nicht mal die Ente hin ...


Hä was? Die Tabelle liest sich jeweils von oben herab und nicht umgekehrt...
von Colo
26.09.19 @ 10:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6998
Zugriffe: 920785

Re: Die Trainer Frage

Ich warte sehnsüchtig auf eine PK. Das "Projekt" ist endgültig gescheitert und für mich war es gestern der berühmte Tropfen, welcher das Fass zum überlaufen brachte. Lieber Fussballgott, erlöse uns von den Qualen. Dieses Fass ist schon längst überlaufen, wenn nicht in der Sommerpause dann...
von Colo
09.09.19 @ 14:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6648
Zugriffe: 1420273

Re: Medien

Wobei die Fragestellung von Sektor D in dem Ausschnitt zu dem Zeitpunkt durchaus korrekt war. Es ist scheiss egal, ob er eine blöden Spruch fahren liess oder nicht. Nichts rechtfertigt diese Tat. Man kann sich auch verbal wehren, vermutlich fehlen dieser Person die entsprechenden Stadtteile. Ich de...
von Colo
23.07.19 @ 8:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr
Antworten: 164
Zugriffe: 27599

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Standards waren gemäss gestriger Partie kein Thema in der Vorbereitungszeit. Kein bischen Gefahr von einer zweistelligen Anzahl Corner beispielsweise. Gibt's ja nicht. Was ich nicht verstehe ist, dass teilweise Popovic (1.87 m) die Eckbälle ausführt. Das wäre doch eigentlich ein durfter Abnehmer fü...
von Colo
11.07.19 @ 9:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2007
Zugriffe: 307962

Re: Super League

YB schlägt Frankfurt 5:1 und der FCZ verliert gegen einen Zweitligisten Stuttgart 3:5. Das macht schon etwas Sorgen? Zumindest in der Defensive muss noch eine gewaltige Steigerung her. Aber man hat ja noch etwas Zeit. Yb verliert gegen Vaduz mit 1-0 und gewinnt gegen Rappi nur mit 2-1 Wir haben Rap...
von Colo
03.07.19 @ 8:48
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2007
Zugriffe: 307962

Re: Super League

Kann mir jemand erklären wieso zwischen dem 24 Aug. und dem 22 September kein Spiel stattfindet? Nati Pause? Das ist ja ein ganzer Monat?!

Zur erweiterten Suche