Die Suche ergab 525 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Colo
09.06.20 @ 15:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?
Antworten: 57
Zugriffe: 16447

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Gab es eigentlich ein Bestätigungsmail nach de Saisonkartenbestellung?
von Colo
09.06.20 @ 15:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1378
Zugriffe: 291820

Re: Testspiele

Gibt's ein Livestream?
von Colo
27.05.20 @ 7:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 637
Zugriffe: 142208

Re: Bundesliga

Dahoud ist schon eine Maschine, der Typ ist überall, gewinnt Zweikämpfe und spielt gute Pässe. Schon erstklasse!
von Colo
14.05.20 @ 9:54
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 637
Zugriffe: 142208

Re: Bundesliga

Frage: Tut ihr euch das wirklich an am Samstag? Ich kann mich beim besten Willen nicht dafür motivieren (und das als grosser Bundesliga Fan) und werde die Geisterspiele nicht schauen. Geht mir hier nicht um Richtig oder Falsch, Moralapostel oder ähnliches. Möchte nur hören, wie andere Fussballfans ...
von Colo
07.05.20 @ 8:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5739
Zugriffe: 843344

Re: Neues stadion

wird mehr Leute vom Nein- ins Ja-Lager verschieben, als umgekehrt. Was zu beweisen ist. Für mich hat die Ablehnung ganz klar mit politisches Kalkül zu tun. Frau will keinen männlichen Spitzensport mehr in unserer Stadt. Sind wir im Memmenforum? Wenn wir gegen ein paar Kürbispicker kassieren, dann i...
von Colo
06.05.20 @ 16:29
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2468
Zugriffe: 418104

Re: Super League

Würde Sinn machen. Gemäss den nigerianischen Medien hat ja Odey auch ein Monatssalär von 8000 Franken bezogen. Dies ist auch relativ beachtlich für einen afrikanischen Spieler, der noch nie in Europa gespielt hat. Verdient ja schon mehr als der Durchschnittsbürger damit. Somit wäre das Salär von Wi...
von Colo
05.05.20 @ 11:08
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2468
Zugriffe: 418104

Re: Super League

BIn ich eigentlich der Einzige mit der unpopulären Haltung, dass es durchaus OK wäre, wenn der Staat den Fussball mit einer Finanzspritze aus der Scheisse holt? Die ganze Polemik von Fussballmillionären ist grossmehrheitlich in der Schweiz komplett übertrieben. Die allermeisten Kicker in den oberst...
von Colo
30.04.20 @ 14:08
Forum: Fussball allgemein
Thema: Premier League
Antworten: 700
Zugriffe: 116368

Re: Premier League

Safe standing bei Man United https://www.theguardian.com/football/2020/apr/29/manchester-united-to-install-safe-standing-area-for-1500-fans-barrier-seats Bin ja gespannt, ob dadurch die legendäre englische Stimmung zurückkehrt in die Stadien. Da müsstest du zuerst alle Touris rauswerfen... Die Fuss...
von Colo
30.04.20 @ 10:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4177
Zugriffe: 859874

Re: Quo Vadis FCZ

Der FCZ kämpft ja aufgrund Corona, wie auch viele andere Clubs, gemäss Cillo ums überleben aufgrund der Geisterspiele. Mir ging dabei folgender Gedanke durch den Kopf: Die Regelung untersagt ja Versammlungen mit mehr als 1000 Personen. Warum also versucht man nicht 900 Tickets pro Heimspiel à CHF 3...
von Colo
09.04.20 @ 15:34
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 703
Zugriffe: 158726

Re: Nationalliga B

Seit den frühen Nullerjahren wurde hier drin gemutmasst, dass GC vor dem Untergang steht. Wir wurden eines besseren belehrt: Die Gümper erfinden sich immer wieder neu, diesmal als Plastikverein. Mit dem Fetscherin an Bord darf man sich auf Marketingfürze und eine Ladung „mir sind im Fall au en Stad...

Zur erweiterten Suche