Die Suche ergab 1156 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Colo
21.06.19 @ 11:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1488
Zugriffe: 227303

Re: Kader 2019/2020

Also ich muss schon sagen, was da an Transferaktivitäten abgeht ist erstaunlich (schlecht). Da spielt der FCZ in der vergangenen Saison beinahe um den Abstieg und die Mannschaft bleibt praktisch unverändert. Um was will eigentlich dieser FCZ spielen? Auf jeden Fall nicht um vorne dabei zu sein, ode...
von Colo
12.06.19 @ 17:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1488
Zugriffe: 227303

Re: Kader 2019/2020

devante hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
Baygon hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:
ADItSAB hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Ha gmeint de Ademi sei bei den Güllern im Gespräch?


Erinnert mich stark an Sadiku. Naja besser als Dwamena wäre er allemal...



Wie Sadiku: Spielerisch oder charakterlich ???

Ausseherisch? ;)

Optisch! ;-)

der ist doch ca. doppelt so lang :)


Optisch ;)!
von Colo
11.06.19 @ 17:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1488
Zugriffe: 227303

Re: Kader 2019/2020

Ha gmeint de Ademi sei bei den Güllern im Gespräch? Der kann ja auch bei mehreren Vereinen gleichzeitig im Gespräch sein :) Zu Ademi: Habe ihn mal vorgeschlagen. Bringt sehr viel Wasserverdrängung mit und hat mir bei Xamax gut gefallen, könnte bei einem Verein, wo nicht alles von ihm abhängig ist, ...
von Colo
11.06.19 @ 11:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3664
Zugriffe: 684199

Re: Quo Vadis FCZ

Wäre es nicht der "FC Canepa", würde die Rechnung wie hoch sein? ;) Im Ernst jetzt, die Rechnung wäre 1200.- Die Situation FCZ/GC und ZSC/GCK kann nicht miteinander verglichen werden. Der Z hatte enorme Geldsorgen und stieg immer wieder auf und ab. Dennoch hatte man eine grosse Fanbase un...
von Colo
10.06.19 @ 22:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3664
Zugriffe: 684199

Re: Quo Vadis FCZ

Mit dem FC Canepa kann ich mich langsam nicht mehr identifizieren. Ich weiss nicht wie es weitergeht, aber so wie jetzt ist es einfach ein Schrecken ohne Ende Ach weisst Du, Tinu... ...Die Geschichte mit GC löst sich vielleicht von alleine, auch ohne das Hirngespinst Fusion. Hoffe ich auch Habe ger...
von Colo
07.06.19 @ 11:48
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 1834
Zugriffe: 242437

Re: Medienberichte / Kommentare

https://www.faszination-fankurve.de/dow ... 9_jena.pdf

Richtig üble Geschichte aus Deutschland.
von Colo
05.06.19 @ 15:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1488
Zugriffe: 227303

Re: Kader 2019/2020

Anscheinend sind wir an einer Leihe von Dwamena interessiert. Ist vom Blick nicht von einer meiner Quellen. Meine "beste" Quelle meint eher nein, weil man ihn nicht nur Leihen will um dann im Sommer wieder vor dem gleichen Problem zu stehen. Dwamena in Ehren, aber ich denke, dass dieser S...
von Colo
29.05.19 @ 15:38
Forum: Smalltalk
Thema: Looks like...
Antworten: 807
Zugriffe: 70218

Re: Looks like...

Uli an den French open?
Bild[/URL]
von Colo
29.05.19 @ 9:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5529
Zugriffe: 714755

Re: Neues stadion

Wir hatten übrigens diese Saison einen Schnitt von 10‘660 Zuschauer (66 weniger als im Vorjahr) was der viertbeste Schnitt der Liga ist. (Nach YB, Basel und St.Gallen). 18‘000 Plätze sind also sicher eine gute Grösse... Eigentlich ein erstaunlich „guter“ Wert für eine solche Saison? Allerdings habe...
von Colo
29.05.19 @ 8:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1560
Zugriffe: 215800

Re: Super League

Wollt Ihr Xamax oder Aarau nächste Saison in der RSL? Keine Frage: Xamax Xamax, sympathisch und Neuenburg ist ein schönes Städtchen, Stadion direkt am See. Brügglifeld ist ja ok, aber nur bei schönem Wetter und nicht zu vielen Leuten im Auswärtssektor. Dazu haben sie ein braunes Grüppchen in der Ku...

Zur erweiterten Suche