Die Suche ergab 506 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Colo
20.02.20 @ 15:43
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2131
Zugriffe: 286632

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Gestern war parallel zu den Champions League Spielen ein Premier League Spiel. Ich habe mal gedacht dies sei nicht erlaubt?! War nicht der FCZ mal involviert und hatte darum eine total beschissene Anspielzeit?
von Colo
05.02.20 @ 13:42
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 1929
Zugriffe: 284599

Re: Medienberichte / Kommentare

Und genau darum müssen Gerichte so unabhängig und neutral wie möglich sein. Absolut richtig. Sätze wie diesen hier finde ich einfach... naja, speziell: Einige von ihnen haben noch heute schwere gesundheitliche Probleme wegen der Angriffe: etwa Beeinträchtigung des Hörvermögens, Kopfschmerzen, Panik...
von Colo
05.02.20 @ 10:45
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 1929
Zugriffe: 284599

Re: Medienberichte / Kommentare

Ich weiss nicht wohin mit diesem Artikel, darum mal hier hin: Präsidentin des Polizeiverbands fordert endlich härtere Strafen «Fussball-Chaoten sind alles Feiglinge» 16 FCB-Chaoten stehen vor Gericht. Bei der Schlacht von Basel gingen sie massiv auf Polizisten los. Johanna Bundi Ryser (57), Präside...
von Colo
17.01.20 @ 16:22
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2152
Zugriffe: 341686

Re: Super League

St.Gallen lässt nach einer derart starken Vorrunde mitten in der Saison den Stammgoalie ziehen, mutig. Klar gab sicher schön Geld, aber genau solche Dinge sorgten bei uns für den Einbruch letzte Saison. Klar es war nicht der Torhüter, aber würde uns jetzt Brecher als Captain und klare Nummer 1 einf...
von Colo
10.12.19 @ 9:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h
Antworten: 74
Zugriffe: 19935

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Glaube das Beste ist, wenn wir das heutige Spiel zumindest vorübergehend vergessen und wie das Team nochmals volle Konzentration auf das letzte Hinrundenspiel geben, um zu zeigen, dass dieses 0:5 ein doofer Ausrutscher war. Ja es spricht alles gegen uns, die St.Galler sackstark, haben immer noch di...
von Colo
07.11.19 @ 10:00
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2152
Zugriffe: 341686

Re: Super League

storie der woche - und die hoffnung auf fortsetzung https://www.aargauerzeitung.ch/sport/drohungen-drama-und-ein-detektiv-so-kam-bernhard-alpstaeg-zur-aktienmehrheit-beim-fc-luzern-135934227 edith: besser diesen link: https://www.watson.ch/sport/fussball/732691997-drohungen-und-drama-so-kam-alpstae...
von Colo
06.11.19 @ 11:15
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2131
Zugriffe: 286632

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Was sagt ihr eigentlich zur doppelten Gelb-Rot plus Penalty gegen Ajax. Finde ich irgendwie komplett übertrieben. Regeltechnisch sehr sehr heikel, falls der Schiri sich schon beim ersten Foul auf Gelb (und somit Gelb-Rot) festgelegt hatte wäre ein sofortiger Spielunterbruch wohl das beste gewesen. ...
von Colo
09.10.19 @ 10:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7231
Zugriffe: 982474

Re: Die Trainer Frage

@chuk: Fredi Bickel ein Glücksgriff .... da lachen ja die Hühner! Nachträglich war dies der WC-Griff des Jahrzehnts, und so tief, dort kommt nicht mal die Ente hin ... Hä was? Die Tabelle liest sich jeweils von oben herab und nicht umgekehrt... Aber er hat doch Navas abgelehnt und auf Guatelli gese...
von Colo
09.10.19 @ 8:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7231
Zugriffe: 982474

Re: Die Trainer Frage

Don Ursulo hat geschrieben:@chuk: Fredi Bickel ein Glücksgriff .... da lachen
ja die Hühner!
Nachträglich war dies der WC-Griff des Jahrzehnts,
und so tief, dort kommt nicht mal die Ente hin ...


Hä was? Die Tabelle liest sich jeweils von oben herab und nicht umgekehrt...
von Colo
26.09.19 @ 10:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7231
Zugriffe: 982474

Re: Die Trainer Frage

Ich warte sehnsüchtig auf eine PK. Das "Projekt" ist endgültig gescheitert und für mich war es gestern der berühmte Tropfen, welcher das Fass zum überlaufen brachte. Lieber Fussballgott, erlöse uns von den Qualen. Dieses Fass ist schon längst überlaufen, wenn nicht in der Sommerpause dann...

Zur erweiterten Suche