Die Suche ergab 1113 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Colo
24.04.19 @ 16:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3524
Zugriffe: 649771

Re: Quo Vadis FCZ

Wow; und mit diesem klar schwächstem Kader hat man Leverkusen versenkt ... Nein; das stimmt definitiv nicht! Was aber stimmt; jeder, wirklich jeder Spieler des Kaders wurde im Laufe der Saison schwächer. Und das wirft Fragen auf. Fragen vor allen an Ludo. Fragen, die das Präsidentenpaar und der Spo...
von Colo
24.04.19 @ 14:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1040
Zugriffe: 150632

Re: Super League

Kann Henchoz taktisch noch anderes als Beton mischen? Ich denke, der sollte erst seine Sporen in der Promo, Challenge League oder im Juniorenbereich abverdienen, bevor er bei uns zum Thema werden sollte. Ein Abstiegskampf wird in der Defensive gewonnen. Er macht mit seinen Spielern das was sie könn...
von Colo
24.04.19 @ 11:47
Forum: Smalltalk
Thema: Best of Online-Kommentare
Antworten: 1798
Zugriffe: 227111

Re: Best of Online-Kommentare

Ich konnte mir das YB-Spiel nicht live anschauen (auch nicht am TV). Aufgrund des grossen berner Blocks nehme ich an, dass der Familiensektor direkt an die YB-Fangemeinschaft im B grenzte. Wenn da kleine Kinder neben dem Fanblock sitzen kann ich mir schon vorstellen, dass es den Kleinen Angst und B...
von Colo
21.04.19 @ 20:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 288
Zugriffe: 50818

Re: Kader 2019/2020

Am besten würde man die sportliche Führung vom FC Thun holen, irgendwas können die etwas, was TB nicht kann dies ist unser Hauptproblem . Der Rest ist eher Symptomsbekämpfung... Es wurden zuviele Fehler bei der Kaderzusammenstellung gemacht, die so nicht hätten passieren dürfen...
von Colo
17.04.19 @ 15:18
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 19200
Zugriffe: 1086619

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Dave hat geschrieben:Claudia Roth von den Grünen fliegt 40.000 km um die Welt, um das Klima zu retten. Natürlich Businessklasse.

Klingt irgendwie wie ein Postillion-Artikel, ist aber Tatsache.


Eine grüne Cüpligeniesserin sozusagen
von Colo
11.04.19 @ 11:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 288
Zugriffe: 50818

Re: Kader 2019/2020

Das mit Malouda war auch eine sehr kurze Geschichte: Der FC Zürich und Florent Malouda haben in gegenseitigem Einvernehmen beschlossen, die kürzlich begonnene Zusammenarbeit zu beenden. Es hat sich herausgestellt, dass die verschiedenen Projekte, in welchen Florent Malouda weiterhin engagiert ist, ...
von Colo
11.04.19 @ 11:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00
Antworten: 157
Zugriffe: 23653

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Alles andere als 3 Punkte gegen die Hobbytschütteler aus der Provinz würden mich überraschen!
von Colo
28.03.19 @ 11:09
Forum: Smalltalk
Thema: Reise-Thread
Antworten: 5122
Zugriffe: 399043

Re: Reise-Thread

Dankeschön!
von Colo
27.03.19 @ 16:12
Forum: Smalltalk
Thema: Reise-Thread
Antworten: 5122
Zugriffe: 399043

Re: Reise-Thread

Hat von euch schon jemand in Kroatien ein Auto gemietet? Wie kommt man da am billigsten weg? Vorort erst reservieren, oder spielt das keine Rolle?
von Colo
24.03.19 @ 18:02
Forum: Smalltalk
Thema: Der Politik Fred
Antworten: 7647
Zugriffe: 457325

Re: Der Politik Fred

Sehr gerne in die Entwicklung erneuerbarer Energie. Aber einfach nicht Geld in den Wind schiessen, denn Windräder haben in der Schweiz keine Chance, leider, leider. Niemand möchte ein Windrad vor der Nase, das das Landschaftsbild versaut, auch noch Lärm verursacht und gefährlich für Vögel und Insek...

Zur erweiterten Suche