Die Suche ergab 33 Treffer

Zur erweiterten Suche

von kerZHakov
15.01.21 @ 11:46
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 753
Zugriffe: 191251

Bundesliga

Pluto, jetzt musst du stark sein: Chrigel Gross wird als nächster Schalketrainer gehandelt! Muahaha das wäre geil... Scheinbar fix! Übel :( Oh du heilige Weihnachtsscheisse!!! Jetzt ist es tatsächlich passiert (wird heute vorgestellt) Wenn du denkst in diesem Jahr könnte es nicht noch übler werden....
von kerZHakov
03.10.20 @ 21:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr
Antworten: 66
Zugriffe: 11335

FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr

stagi hat geschrieben:Ich glaube wir können uns bald wieder auf Derbys freuen.


hm, eher nicht! tschii sii niederhasli hat geld und keine konkurrenz. werden ziemlich sicher aufsteigen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von kerZHakov
13.03.20 @ 6:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8433
Zugriffe: 1380229

Re: Die Trainer Frage

Pro Martin Schmidt Sofort und jetzt. wie porto richtig sagt: schmidt ist bisher nicht wirklich durch nachhaltige arbeit aufgefallen! scheint eher der typ (forte-) feuerwehrmann zu sein. da habe ich jeff saibene besser in erinnerung, sei es in st. gallen oder auch in thun. ist aber eh kein thema, da...
von kerZHakov
16.02.20 @ 4:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8433
Zugriffe: 1380229

Re: Die Trainer Frage

Wir sind nämlich nicht wegen dem "schwachen" Coach Sami abgestiegen , sondern weil die Mannschaft mit Ausnahme von Nef und Sarr physisch nicht in der Lage war, z.B. gegen Lugano oder Thun (bei den 0:4 Klatschen) dagegen zu halten. im ernst? ok, sämi war ein toller innenverteidiger, in liv...
von kerZHakov
30.12.19 @ 3:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8433
Zugriffe: 1380229

Die Trainer Frage

Ich sehe es auch nicht, dass Ludo uns jetzt verlässt. Angesichts des Durchhaltewillen unserer Führung sollte er selbst bei einem guten Angebot aus Stuttgart bei uns bleiben. Ich weiss, Dankbarkeit und "Treue" sind grosse Worte im Fussballbusiness, aber Ludo traue ich das zu. Abgesehen dav...
von kerZHakov
08.12.19 @ 19:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr
Antworten: 92
Zugriffe: 24323

FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

roliZ hat geschrieben:Wir waren und sind Mittelmass, Daurm meine bange Frage: Wie viele Punkte müssen wir haben um nicht in die Barrage zu geraten? So einen statistischen Wert. Danke

35 reichen normalerweise. letztes jahr hatte xamax allerdings 37 und musste in die barrage.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von kerZHakov
11.11.19 @ 10:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00
Antworten: 105
Zugriffe: 23227

FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00

Vielleicht breche ich damit gerade ein Tabu, aber ist Schönbi für euch nicht auch ein bisschen angezählt? Gegen Thun zwar mit einer starken Defensiveistung, aber offensiv fehlt es ihm an Spritzigkeit, an Ballkontrolle und leider auch an Physis und Spielintelligenz. Immer und immer wieder greift er ...
von kerZHakov
25.09.19 @ 21:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00
Antworten: 159
Zugriffe: 30317

FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

jetzt ist es wirklich an der zeit magnin, die mannschaft und die fans zu erlösen! das sage ich nicht wegen der niederlage in basel, da verlieren die meisten. aber da ist kein feuer mehr im team, das programm wird abgespult, man steht viel zu weit weg vom gegner, man glaubt nicht an sich. da stimmt e...

Zur erweiterten Suche