Die Suche ergab 965 Treffer

Zur erweiterten Suche

von pluto
11.09.20 @ 20:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7596
Zugriffe: 1769652

Re: Medien

Auf Grund der Attribute in der FM dB finde ich, dass das für den FCZ ein ausgezeichneter Transfer ist. Eher überraschend, dass er nach Turicum in die Sihl-Stadt wechselt Ich war immer der Meinung ich lebe in der Limmat-Stadt. Aber wieso nicht. Klugscheisser, ich weiss. Ist es nicht die Schanzengrab...
von pluto
30.07.20 @ 22:25
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1042
Zugriffe: 215887

Re: Nationalliga B

Wir müssen wohl gegen Vaduz ran.

Ludo auf nach Kriens!
von pluto
30.07.20 @ 14:14
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1042
Zugriffe: 215887

Re: Nationalliga B

Mushu hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Also kulinarisch kann der Schützenwiese niemand das Wasser reichen :)

Parkplatzsituation isch au no positiv z'Erwähne ...


Was ja für jedi ander Stadt gilt...

Aber ja, Aarau und Winti isch vil besser als mänge supi-dupi-Club.

Vilicht sött me wider is B!
Barrage, wir kommen :)))
von pluto
30.07.20 @ 12:45
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1042
Zugriffe: 215887

Re: Nationalliga B

Heute Abend heisst es: Hopp Aarau und Hopp Vaduz Hätte nicht gedacht, dass ich das mal noch sage Scheiss auf Aarau! Vaduz Sieg reicht vollkommen. Hm,Kriens auswärts im letzten Spiel könnte für Vaduz aber schon zum Stolperstein werden! Deinen Widerwillen gegen Aarau kann ich aber sehr gut nachvollzi...
von pluto
23.07.20 @ 15:16
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2916
Zugriffe: 499623

Re: Super League

Es gibt eine eindeutige und auch logische Erklärung für die weitere Vorgehensweise NACH einer Infektion. Sollte man sich mehr als 15min mit einer infizierten Person in einem geschlossenen Raum aufhalten, ist eine Übertragung wahrscheinlich. So war wie Zhyrus schon schrieb die Busreise das Übel und d...
von pluto
17.07.20 @ 15:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr
Antworten: 209
Zugriffe: 23737

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

ted mosby hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:...hat er eher etwa das Potential von Brecher, also unterer Super League-Durchschnitt...

Bild



Genau!!! +1111!!!!!
Also wirklich Züri Live.... ;)
von pluto
15.07.20 @ 20:09
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 681
Zugriffe: 160131

Re: Bundesliga

Einen Gruss an Pluto! Ich habe endlich einen Schalker mit Geschmack gefunden! https://mobile.twitter.com/Schxlkxr/status/1282801103923556352 Sichtweise des Betrachters, Filtrationsblase or what ever, der Mann trägt Warn-/Signalfarben analog zu Pest/Choleramasken...wahrlich keine Erfindung aus dem h...
von pluto
01.07.20 @ 21:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14385
Zugriffe: 1277400

Re: Livetickerthread

Ja was zum....

Hab nur die letzten 4 min gesehn.
Wow sind wir gut!!!

;)
von pluto
27.06.20 @ 14:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30
Antworten: 132
Zugriffe: 19682

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

*gäääääähn*

Tosin hat doch alles richtig gemacht.
Im Gegensatz zu vielen anderen, auch hier!
von pluto
19.06.20 @ 4:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Tippthread
Antworten: 294
Zugriffe: 73493

Re: Tippthread

YB - FCZ
4 zu 2 leider....

Wir starten gut und führen zur Pause souverän 2:0.
7' Kramer, 15' Schönbi

Nach dem Tee das übliche Muster, 4:0 für die gelbschwarzen Zeckenärsche.

Zur erweiterten Suche