Die Suche ergab 950 Treffer

Zur erweiterten Suche

von pluto
14.01.20 @ 19:19
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7464
Zugriffe: 1111350

Re: Unsere Ehemaligen...

Vielleicht hab ich es überlesen, aber ich hab mich gerade gefragt, wie es denn Raphael Dwamena in Spanien so ergeht. Nun, er musste noch in der Hinrunde aufgrund seiner Herzprobleme die Karriere beenden :/ https://footballghana.com/exclusive-raphael-dwamena-to-retire-from-football-due-to-heart-prob...
von pluto
14.01.20 @ 16:39
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7464
Zugriffe: 1111350

Re: Unsere Ehemaligen...

Yekini_RIP hat geschrieben:Werde heute oder morgen noch aufs Grab von Fritz gehen und eine FCZ Fahne niederlegen, er liegt etwa Luftlinie 50m von meinem Arbeitsplatz entfernt...soll ich noch stille Grüsse überbringen von euch? :-)


Unbedingt!!
Und danke im Voraus :)
von pluto
13.01.20 @ 17:52
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7464
Zugriffe: 1111350

Re: Unsere Ehemaligen...

:-)) badumm-tss yekini ;-)

Obwohl mir die Geschichte mit Cillo/Abstieg/Fritz auch durch den Kopf ging, dies würde Cillo doch nie so handhaben.
Grippe geht rum, er war einfach krank und fertig.

Fritz hatte anscheinend eine schöne Beerdigung, RIP Fritz!
von pluto
26.11.19 @ 20:10
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7464
Zugriffe: 1111350

Re: Unsere Ehemaligen...

RIP Köbi

LEGENDE!!!

Machs guät, hesch ois vil gä
Danke Köbi!!!!


https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/20 ... kobi-kuhn/
von pluto
26.11.19 @ 0:11
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7464
Zugriffe: 1111350

Re: Unsere Ehemaligen...

Don Ursulo hat geschrieben:
Höi hat geschrieben:Wer ist Buff?


Ich überlege mir ob ich mein Buff-Tribute-Video
klammheimlich löschen soll ... ?


Ja! Schmeiss es raus!
von pluto
03.11.19 @ 21:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6863
Zugriffe: 1510642

Re: Medien

Heute Cillo im Teleclub Heimspiel zu Gast und dieser komische Kay Voser, wer immer das auch ist...;-) Das war wieder mal ein typischer Cillo heute in dieser Sendung. Auf die Anspielung, der auch hier viel dikutierten Aussage, es werden keine Spieler mehr wiederverpflichtet die uns ablösefrei verlas...
von pluto
01.11.19 @ 0:13
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7464
Zugriffe: 1111350

Re: Unsere Ehemaligen...

4:0 für Lausanne gegen Xamax zur Pause. Turkes 2x bitte unbedingt im Winter verpflichten!!! Ich WILL Turkes!!! Dazu Kukuruzovic mit einem Tor hinter der Mittellinie unglaublich! Ich würde den Turkes auch wollen.Schade nur dass der wohl kaum zum FCZ wechseln möchte,die Perspektiven bei Lausanne sind...
von pluto
06.10.19 @ 18:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00
Antworten: 127
Zugriffe: 26188

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Seh ich auch so.
Das ist alles nur noch entäuschend.
von pluto
06.10.19 @ 17:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13441
Zugriffe: 1054409

Re: Livetickerthread

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Gegen dieses YB?
Finde ich schon.


Dieses Ebay schlägt mit dieser Qualität sicher 50% der Gegner in dieser Liga mit 2 oder mehr Toren.


Jetzt sinds mehr als 2.
Wir sind einfach Scheisse.
von pluto
06.10.19 @ 17:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13441
Zugriffe: 1054409

Re: Livetickerthread

Gegen dieses YB?
Finde ich schon.

Zur erweiterten Suche