Die Suche ergab 1613 Treffer

Zur erweiterten Suche

von pluto
22.10.19 @ 12:08
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20841
Zugriffe: 1259393

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Ich wott mal no gseit ha...
En Guäte!!

So. Da habt ihrs. ;-))
von pluto
20.10.19 @ 18:54
Forum: Smalltalk
Thema: Der Politik Fred
Antworten: 8234
Zugriffe: 538265

Re: Der Politik Fred

Wie zu erwarten war die Grünen (und leider damit auch die glp..) mit Gewinnen. Was zu denken gibt, nicht nur auf Kosten der svp/fdp/bdp, sondern (zu?) hoch auch von der sp. Sollen endlich einige ihrer Positionen überdenken, es nervt langsam. Übers Ganze gesehen aber im Rahmen, sehe hier keine Erdrüt...
von pluto
18.10.19 @ 19:42
Forum: Smalltalk
Thema: Der Politik Fred
Antworten: 8234
Zugriffe: 538265

Re: Der Politik Fred

Ich finde es schade, dass sofort bei gegenteiliger Meinung, der andere ein Troll ist. Gleicher Reflex bei den Trump-Diskussionen mit meiner Person, vielleicht nicht von dir aber von einigen anderen ... Ich bewundere die Geduld mit der likavi seine Meinungen begründet! #TopNotch Also sofort stimmt b...
von pluto
18.10.19 @ 17:48
Forum: Smalltalk
Thema: Was liebe ich im Alltag-Thread
Antworten: 7810
Zugriffe: 475039

Re: Was liebe ich im Alltag-Thread

einfach köstlich diese Politsatire zwischen Trump und der bedauernswerten Pelosi. So schlimm, dass es schon wieder lustig ist. und nachdem er Pelosi verbal in den Boden stampfte, nannte er den Präsi von Italien Mozarella :-) Schreib ruhig die ganze Aussage! :) Italien sei seit dem alten Rom ein eng...
von pluto
18.10.19 @ 17:41
Forum: Smalltalk
Thema: Der Politik Fred
Antworten: 8234
Zugriffe: 538265

Re: Der Politik Fred

@lieber Krönu - das finde ich doch sehr diskriminierend oder beinhaltet dies auch Dich (bezogen aufs Alter)? Nö, sorry :) Zugegeben, das habe ich in der Wut geschrieben und es beruht auf eigenen Erfahrungen (Sorry fürs "über den Kamm scheren"). Stelle einfach fest, dass die Bubble langsam...
von pluto
18.10.19 @ 15:50
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20841
Zugriffe: 1259393

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Ist eben überall das Gleiche.
Versprechungen werden nicht eingehalten (wie in diesem Fall jetzt Bombardier).
Da zahlen die Firmen eben nachher eine Strafe ( wohl eingeplant) dafür haben sie den Auftrag.

Aber wir wollten es so.
Bitte noch schnell überall Freihandelsabkommen abschliessen!

nicht...
von pluto
16.10.19 @ 20:25
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20841
Zugriffe: 1259393

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Apropos Verräter, was macht dem Fige sein Sohn eigentlich? Ist der noch beim Zett? Den Zett gibts schon lange nicht mehr.... Der Name wurde ja nicht durch den Aufschrei der Fans beibehalten, sondern nur durch den eindringlichen Einspruch von Roger Schawinski. Hat er selber gesagt.... ;-)))) Wir sin...
von pluto
16.10.19 @ 17:20
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20841
Zugriffe: 1259393

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Apropos Verräter, was macht dem Fige sein Sohn eigentlich? Ist der noch beim Zett? Den Zett gibts schon lange nicht mehr.... Der Name wurde ja nicht durch den Aufschrei der Fans beibehalten, sondern nur durch den eindringlichen Einspruch von Roger Schawinski. Hat er selber gesagt.... ;-)))) Wir sin...
von pluto
13.10.19 @ 21:28
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20841
Zugriffe: 1259393

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Yekini_RIP hat geschrieben:Das wär emal e Mannschaft:
Brecher
Rüegg, Djimsti Elvedi Rodriguez
Fassnacht, Sow, Dzemaili, Schönbi
Drmic, Mehmedi

Bank:
Da Costa
M. Kryeziu
Janjicic
Sohm
Domgjoni
Mariani
Buff

Habe ich jemanden vergessen?


Ja!!!!!!


:-))
von pluto
09.10.19 @ 12:05
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20841
Zugriffe: 1259393

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Sits de Äschebächer as Ändi vom Peron verschobe händ (wos eim au no verseicht und wieder zrum zum Zug muesch laufe) landet d Zigis halt wieder im Schotter. Huere Tuble. Meine Rede (und auch Handlung) Das gleiche gilt übrigens auch für Toiletten. Was erwartet man, wenn die WC-Anlagen verschwinden, a...

Zur erweiterten Suche