Die Suche ergab 976 Treffer

Zur erweiterten Suche

von pluto
07.11.20 @ 14:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr
Antworten: 60
Zugriffe: 14315

Re: FCZ - FC Luzern, Sa. 07.11.2020, 19.00 Uhr

Vermutlich sind die positiv getesteten Spieler Rohner und Britto. Annahme aus der Matchvorschau. Was bringt/soll das? Habe gedacht es besteht ein Interesse daran zu wissen welche 2 Spieler positiv sind. Bei anderen Clubs werden die Spieler auch jeweils mit dem Namen genannt wenn es nur 1-2 Spieler ...
von pluto
30.10.20 @ 15:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette - FCZ Sa. 31.10.2020 19:00h [Mi 2.12.2020 18:15h]
Antworten: 33
Zugriffe: 8161

Re: Servette - FCZ Sa. 31.10.2020 19:00h

Ufhöre! War auch mein erster Reflex, aber jetzt die Saison abzubrechen wäre nicht das intelligenteste. Die Schweiz muss es hinkriegen die Kurve baldmöglichst abzuflachen und der Fussball muss von Woche zu Woche schauen was geht. Diese Fälle führen auch dazu, dass immer mehr Spieler hohe Antikörper-...
von pluto
24.10.20 @ 12:09
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 702
Zugriffe: 171966

Re: Bundesliga

Tread up!

Weil.... Derby!

Aber, eigentlich müsste dies jetzt in Beichttread. Wenn die Werbung von sky da unten mich nicht darauf hingewiesen hätte, wär es gar nicht present gewesen. Vor nicht allzu langer Zeit unvorstellbar.

Nichtsdesto, wir werden GEwinnen! ;)
von pluto
23.10.20 @ 18:51
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7847
Zugriffe: 1323638

Re: Unsere Ehemaligen...

Blerim ist halt auch der Typ der einen teuren Lebensstil bevorzugt.
Teure Frauen, teure dies und das.
Dann noch geschieden (soviel ich weiss), Nachwuchs, das kostet.

Zudem einen Rundkurs um den Planet gemacht, dank dem Tschutten.

Ich verstehs..

Obs noch reichen würde für die Nati A, keine Ahnung.
von pluto
18.10.20 @ 14:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1321461

Re: Die Trainer Frage

spät dafür mit Klasse Sorry das ist sehr schwach formuliert für jemanden der ein Jahrzehnt in unserem Verein tätig war. Finde das ok so. Es ist ein Kommentar und eine Klarstellung im Eisnull. Könnte mir vorstellen das dies auch für Ludo so stimmt. Kurz nach einer Entlassung gibts sowieso keinen aus...
von pluto
17.10.20 @ 20:19
Forum: Fussball allgemein
Thema: Serie A
Antworten: 808
Zugriffe: 144224

Re: Serie A

Dieser Ibrahimovic, unglaublich.
(Innert 3 min 2x getopft)

Inter - Milan 1:2

Milan mit einem Traumstart in die neue Saison.
von pluto
17.10.20 @ 17:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: Serie A
Antworten: 808
Zugriffe: 144224

Re: Serie A

Na dann halt ich mal dagegen :)

DELIRIO NERAZZURRO!!

in 10 min gehts los
von pluto
17.10.20 @ 14:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1321461

Re: Die Trainer Frage

Kann man bitte mal aufhören Canepa den Fussballsachverstand abzusprechen.
Cillo ist seit seinen Lebzeiten im Fussball drin, von der Pike auf sozusagen. Mehr Erfahrung geht nicht.

Das ihm sein zu sehr emotionaler Bezug zum FCZ vielfach im Weg steht ist ja unbestritten.
Wer kanns ihm verübeln.
Wir? ;)

Zur erweiterten Suche