Die Suche ergab 39 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Anonymus141
04.03.21 @ 11:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Luzern, Donnerstag 04.03.21, 20:30 Uhr
Antworten: 13
Zugriffe: 2513

Re: FCZ - FC Luzern, Donnerstag 04.03.21, 20:30 Uhr

Gnonto als Sturmspitze mal probieren. Wäre ich auch dafür, da Ceesay der über die flügel besser spielt als in der Sturmspitze. Und in der Mitte braucht er einen abnehmer, der die flachen bälle versenkt (flanken haben wir in der vergangenheit gesehen, funktionieren nicht) da sähe ich die changse für...
von Anonymus141
02.03.21 @ 20:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 1713
Zugriffe: 351002

Re: Trikots in der neuen Saison

War heute per zufall im FCZ Onlinefanshop. Die Trikots der laufenden Saison (Auswärts sowie auch Heim) sind bereits jetzt (14 Runden vor ende der Saison) bereits runtergesetzt.

Das heisst es wird zu 100% auf die neue Saison neue Shirts (Heim und Auswärts) geben.

Bin gespannt.
von Anonymus141
27.02.21 @ 20:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 16184
Zugriffe: 1623379

Re: Livetickerthread

dem gnonto würde ich ein tor sowas von gönnen... der soll mal belohnt werden +1 ?? Wenn Gnonto wirklich so ein krasses Talent ist: Warum hat ihn Milan einfach so mir nichts dir nichts abgegeben? Sorry, Gnonto ist in allen Belangen brutal limitiert und ich glaube beim besten Willen nicht daran, dass...
von Anonymus141
27.02.21 @ 20:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 16184
Zugriffe: 1623379

Re: Livetickerthread

Gha_Züri hat geschrieben:
Baumschullehrer hat geschrieben:dem gnonto würde ich ein tor sowas von gönnen... der soll mal belohnt werden


Ist mMn zu eigensinnig


Wem soll er abgeben?!
- Ceesay?! Verstolperi?!
von Anonymus141
27.02.21 @ 19:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 16184
Zugriffe: 1623379

Re: Livetickerthread

Trotz Resultat machen mir die Jungen freude: - Wallner, gibt alles, stand unglücklich bei de Eckbällen; - Omeragic, top zweikampfquote und abartig abgeklärt; - Rohner, top und extremen zug nach vorne; - Gnoto, kaum drin zug und dynamik neu aufgekommen unglücklich vor dem Tor. Da erwarte ich von den ...
von Anonymus141
27.02.21 @ 19:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 16184
Zugriffe: 1623379

Re: Livetickerthread

Und was macht eigentlich Schönbi?!
Noch gar keine aktion von ihm gesehen....
von Anonymus141
27.02.21 @ 19:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 16184
Zugriffe: 1623379

Re: Livetickerthread

m.u.r.i. hat geschrieben:Schwingen mit Heki im eigenen Sechzehner. Warum das? Selten dämlich...


Scho zwei Szenen vorher häte es einen Elfer geben können in dem Heki schwingerkönig spielete....

Der muss raus, Frei bingen (auch wenn ich ihn noch nie gesehen habe, schlimmer kanns nicht werden)
von Anonymus141
06.02.21 @ 22:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 16184
Zugriffe: 1623379

Re: Livetickerthread

Das ständige rumgehäule auf dem Platz geht mir langsam richtig gegen den strich.
H.Kryeziu null kreativität entweder geht der Ball in die devensive oder er schiesst den Ball in die Luft.....

Zur erweiterten Suche