trellez hat geschrieben:Und jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück.
CT hat geschrieben:trellez hat geschrieben:Und jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück.
c‘mon jungs, haltet euch am riemen! hier bitte weiter
mit small talk…
ich finde, dass kein noch so schöner trick zuber zu einem von uns macht. steven – für immer en hopper!
(ich mein das imfall ernscht. irgendwo hat alles grenzen.)
Anonymus141 hat geschrieben:CT hat geschrieben:trellez hat geschrieben:Und jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück.
c‘mon jungs, haltet euch am riemen! hier bitte weiter
mit small talk…
ich finde, dass kein noch so schöner trick zuber zu einem von uns macht. steven – für immer en hopper!
(ich mein das imfall ernscht. irgendwo hat alles grenzen.)
Langsam geht mir das Kindische getue bzgl Zuber dermassen auf den Sack.
Ohne diese Vorlage von Zuber hätten wir nichteinmal ein Tor!
Zu deinem „ich mein das imfall ernscht“ zum Glück bezahlst du die Löhne dieser Spieler….
Er ist Spieler vom FC Zürich…. Dieses getue würde ich bei einem Xhaka oder Abrashi völlig verstehen….jedoch ein Spieler der vor sehr langer Zeit einmal bei GCN war….
Die meisten SK „Büebli“ haben in nie im GCN Shirt gesehen…
Dann bist du woll auch der Meinung das Köbi Kuhn „keine vo euis“ ist. Hatte in seiner Zeit ein Vertrag bereits bei den Hoppers unterschrieben durfte dann doch nicht wechseln…
Hört auf mit diesem Sch…. Kindergarten und konzentriert euch auf die Leistung! Und die bringt er!!!!
Kollegah hat geschrieben:Das war wieder ein richtiger Nackenschlag. Sie spielen ja nicht mal schlecht, nein, sie sind sogar meistens dominant.
Schlussendlich geht es aber auch um Punkte und da wir diese aktuell nicht holen, sind wir verdient unter dem Strich.
Ich weiss nicht, ob ein Trainerwechsel so viel bringen würde, auch wenn ich aktuell sehr unzufrieden bin. Man hat sich für diesen Weg und diesen Fussball entschieden. Wir sehen endlich Nachwuchsspieler in der ersten Mannschaft und es sieht so aus, dass viele in der Pipeline stehen. Ich kann damit leben und würde die Verantwortlichen jetzt mal einfach arbeiten lassen.
Kiyomasu hat geschrieben:Und damit ich meine kürzlich erlernten Methoden der Stochastik noch auf dieses Beispiel anwenden kann: Die Wahrscheinlichkeit, dass mindestens eine der acht (!) Frauen die Wahrheit erzählt (was ja von allen blindlings hinterfragt wird), liegt bei 99.61%.
Muss halt jeder für sich selbst entscheiden, wie viel Gewicht man dem Entscheid der Justiz geben möchte.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], johnny_leoni, N'Gombutu, polska71, Sacchi, Vassili Ignatschiev, yellow und 296 Gäste