Die Suche ergab 611 Treffer

Zur erweiterten Suche

von roliZ
23.07.21 @ 17:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 8631
Zugriffe: 2342682

Re: Medien

SRF hat eine Rangliste veröffentlicht, gemäss wissenschaftlichen Berechnungen würden wir vierte und China steigt ab. Wehe Euch es stimmt nicht ;-). Kriege das Bild nicht rüber geladen
von roliZ
21.07.21 @ 23:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Saisonstart / 1. Spieltag: FC Lugano - FC Zürich (25. Juli 2021 um 14.15 Uhr)
Antworten: 144
Zugriffe: 39710

Re: Saisonstart / 1. Spieltag: FC Lugano - FC Zürich (25. Juli 2021 um 14.15 Uhr)

[/quote] Macht das so wirklich noch Spass Fan zu sein!? Nein, machte es in den letzten Jahren nicht mehr besonders. Befürchtete immer das Schlimmste. Aber ohne Daueroptimist zu sein kann man eigentlich nicht Fan sein. Immerhin, bei den Cupsiegen war ich immer positiv im Vorfeld. Trotzdem,verwarte ic...
von roliZ
21.07.21 @ 17:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Saisonstart / 1. Spieltag: FC Lugano - FC Zürich (25. Juli 2021 um 14.15 Uhr)
Antworten: 144
Zugriffe: 39710

Re: Saisonstart / 1. Spieltag: FC Lugano - FC Zürich (25. Juli 2021 um 14.15 Uhr)

Wenn Ceesay tatsächlich noch kommt, die Verletzungshexe es diese Saison etwas ruhiger nimmt und ein klein wenig Wettkampfglück bei uns liegt, könnte es eine spannende Saison geben. Für einmal nicht spannend gegen den Abstieg, das hatten wir jetzt drei mal. Dann glaube ich eher daran, dass wir Messi...
von roliZ
18.07.21 @ 12:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 8631
Zugriffe: 2342682

Re: Medien

Sind die zehn Super-League-Klubs parat für die neue Saison? SonntagsBlick sagt, wo noch Luft nach oben ist und wer bereits in der Vorbereitung überzeugt hat: https://amp.blick.ch/sport/fussball/superleague/der-formcheck-der-super-league-basel-ist-nicht-ganz-dicht-id16685389.html Note 3,5 die spinne...
von roliZ
17.07.21 @ 20:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Saisonstart / 1. Spieltag: FC Lugano - FC Zürich (25. Juli 2021 um 14.15 Uhr)
Antworten: 144
Zugriffe: 39710

Re: Saisonstart / 1. Spieltag: FC Lugano - FC Zürich (25. Juli 2021 um 14.15 Uhr)

Nachdem ich mir heute beide Spiele zu Gemüte geführt habe und gefühlt jedes zweite Tor verpasst habe, würde ich an Breitenreiter's Stelle folgende erste Elf gegen Lugano nominieren: Brecher; Boranijasevic, Omeragic, Aliti, Guerrero; Doumbia, Krasniqi; Rohner, Marchesano, Gnonto; Pollero. Sehe es äh...
von roliZ
17.07.21 @ 17:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1963
Zugriffe: 471453

Re: Testspiele

Zhyrus hat geschrieben:Wo ist der VAR?! :)

Bin mir nicht sicher, ob Brecher da Kontakt hatte oder vielmehr der Angreifer in ihn fiel, als der Ball weg war. Egal, Penuddle.

2, Mannschaftshälfte mehrheitlich knapp B Niveau.
von roliZ
16.07.21 @ 18:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 8631
Zugriffe: 2342682

Re: Medien

Stand jetzt sehe ich uns auf Platz 7 oder 8. Wenn wir dafür eine junge, kämpfende und entwicklungsfähige Mannschaft sehen, dann passt das für mich. Mehr liegt leider nur drin, wenn wir folgende Spieler noch holen: - Flügelspieler, welcher durch seine Qualitäten für den Unterschied sorgen kann - Stü...

Zur erweiterten Suche