Die Suche ergab 405 Treffer

Zur erweiterten Suche

von roliZ
26.09.19 @ 22:36
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7110
Zugriffe: 1023178

Re: Unsere Ehemaligen...

In der COOP Zeitung erschien diese Woche ein schöner Bericht über Pius Fischbach. Er sagte, dass Jure Jerkovic ein Super Techniker war und erinnerte sich gerne an den Halbfinal gegen Liverpool im 77. Ach, lange ist's her und es war so geil. Voila: https://www.coopzeitung.ch/themen/leute/was-macht-e...
von roliZ
26.09.19 @ 19:44
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7110
Zugriffe: 1023178

Re: Unsere Ehemaligen...

In der COOP Zeitung erschien diese Woche ein schöner Bericht über Pius Fischbach. Er sagte, dass Jure Jerkovic ein Super Techniker war und erinnerte sich gerne an den Halbfinal gegen Liverpool im 77. Ach, lange ist's her und es war so geil.
von roliZ
26.09.19 @ 17:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3955
Zugriffe: 761065

Re: Quo Vadis FCZ

Ich war glaub ich noch nie so wütend und frustriert wie mit dem momentanen FCZ. Die Grosskotzigkeit der Canepas widert mich an. Es ist ok, wenn sie nicht mehr viel in den FCZ investieren wollen und nur noch ablösefreie Restposten holen. Dann sollte man das Wort Platz 3 nicht in den Mund nehmen, son...
von roliZ
12.09.19 @ 22:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1944
Zugriffe: 293658

Re: Super League

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Streller tretet nun auch aus dem Verwaltungsrat aus vom FCB


Sorry, aber ich sehe das hier im Forum so oft: Es heisst, er tritt zurück, nicht tretet
von roliZ
06.09.19 @ 23:54
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM-Qualifikation 2020
Antworten: 85
Zugriffe: 12641

Re: EM-Qualifikation 2020

Kiyomasu hat geschrieben:Ich glaube das war das letzte Spiel mit Löw als Trainer von Deutschland.

Leider nicht, der darf den ganzen Umbruch gestalten. Die Holländer sind da schon einen Schritt weiter. Aber das war guter Fussball.
von roliZ
05.09.19 @ 21:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3108
Zugriffe: 303702

Re: Schweizer Nati

Tschik Cajkovski hat geschrieben:irgendwie find ich die spiele vom fcz doch nicht so schlecht...

Schwiizer Nati: Mutlos. Lustlos, Blutleer, gehemmt. Die Iren gehen mal mit Power in den 16zehner. Fredkovic verpiss Dich
von roliZ
03.09.19 @ 18:50
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1944
Zugriffe: 293658

Re: Super League

Don Ursulo hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
Das Uli-junior-GIF, Pa Modous Wiederanschluss und nun Panchito-Sprüche... einfach herrlich, was für ein Tag!


Weihnachten, Ostern und Geburri, alles an einem
Tag, nur beim FCZ möglich! :-)

Bist ja richtig bescheiden geworden ;-). Das gab's für mich mit dem FCZ nur einmal: .....13.5.2006!!!!
von roliZ
03.09.19 @ 15:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3558
Zugriffe: 725210

Re: Training

Kiyomasu hat geschrieben:Testspiel 4.9. um 12 Uhr mittags gegen Schaffhausen. Hoffentlich mit neuem Stürmer und zugelassenen Zuschauern.

Weiss scho öpper wo? Am Rhy, oder z'Schwamedinge?
von roliZ
02.09.19 @ 16:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6934
Zugriffe: 903136

Re: Die Trainer Frage

Händer gmerkt, isch diä 666 zigschti Siite.
Also Magnin, mach öppis guets mit äm Kader oder fahr i d' Höll
von roliZ
02.09.19 @ 16:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3099
Zugriffe: 523292

Re: Kader 2019/2020

Tosin Aiyegun bis 2023. https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/der-fc-zurich-verpflichtet-offensivspieler-tosin-a/ Dein Link stimmt nicht ganz. Aber bin ich der Einzige, der findet der sieht viel älter aus als 21?? Und wenn er 25 Jahre alt ist? Who Cares, Hauptsache er trifft. Der Wiederverkaufswer...

Zur erweiterten Suche