Die Suche ergab 442 Treffer

Zur erweiterten Suche

von roliZ
11.07.20 @ 11:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7201
Zugriffe: 1643359

Re: Medien

Offenbar noch weitere positive Tests beim FCZ. https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/alle-personen-in-isolation-noch-mehr-corona-faelle-beim-fc-zuerich-id15984997.html Das grosse Problem hat die SFL. Hoffentlich haben die schon vorher einen Notfallplan ausgearbeitet. Denke kaum, hatten do...
von roliZ
10.07.20 @ 20:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 730
Zugriffe: 165939

Re: Nationalliga B

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schade hats Vaduz so doof versemmelt gegen GC, die sind echt stark drauf. Steht 5-1 gegen Ouchy

Corona spuckt dem GC in die Suppe. Bin sicher nach der Pause ist bei denen der Pfupf weg. Immerhin. Abgesehen davon, dass die Zürcher nun die Spielverderber der Ligen sind. Schade.
von roliZ
10.07.20 @ 20:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Sion, Sa. 11.07.2020, 18:15 [abgesagt]
Antworten: 31
Zugriffe: 6849

Re: FCZ - FC Sion, Sa. 11.07.2020, 18:15

Mirlind wurde anscheinend positiv getestet. Jetzt werden alle Spieler vor dem morgigen Spiel getestet, mal schauen ob das überhaupt stattfindet. Glaube kaum, dass die Resultate bis dann vorliegen... und sollte Mirlind gestern oder vorgestern einen eigenen Spieler angesteckt haben, dann könnte der T...
von roliZ
10.07.20 @ 20:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7201
Zugriffe: 1643359

Re: Medien

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/10-tagige-quarantane-fur-den-fcz/ Nach Rücksprache mit der kantonalen Gesundheitsdirektion müssen sämtliche Spieler und Staffmitglieder der ersten Mannschaft, welche beim Auswärtsspiel in Neuchâtel vor Ort waren, für zehn Tage bis und mit dem 17. Juli 2020 in ...
von roliZ
06.07.20 @ 12:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 862
Zugriffe: 186498

Re: Ticketbörse

Kann man sich für das kommende Heimspiel vom 11.06.20 gegen den FC Sion schon anmelden? Wäre eine nette Geste des FCZ, für die letzten zwei Heimspiele zu schauen, wer von den SK Besitzern wurde noch nie gezogen. Und diesen 1 Ticket anzubieten. Sofern administrativ machbar. Denn bei nur löseln gewin...
von roliZ
10.06.20 @ 14:11
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 730
Zugriffe: 165939

Re: Nationalliga B

Hoarau zu GCN? Q: https://www.sport.ch/grasshoppers/560808/das-waere-eine-ansage-baggert-gc-etwa-an-yb-liebling-guillaume-hoarau Langsam wirds mir mulmig, scheiss hoppers Habe angefangen zu lesen: "Dieses Gerücht bringt Kay Voser, ehemals Spieler in der Super League, im Tamedia-Podcast Dritte ...
von roliZ
15.05.20 @ 17:38
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 639
Zugriffe: 144577

Re: Bundesliga

Logo wird Bundesliga geschaut! Grillade / Bier wird eingekauft Mit Freunden (und Abstand) einen Fussball-Nachmittag mit Balkonieren, Grillieren, Bierlen Riesige Vorfreunde!! +1 Obwohl die Geräuschkulisse in den Stadien definitiv fehlen wird. Eben NICHT!!!!! Weil die Bundesliga ohne Fans zurückkehrt...
von roliZ
13.05.20 @ 15:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2503
Zugriffe: 427185

Re: Super League

Millionenhilfe für die Super League https://www.bluewin.ch/de/sport/fussball-schweiz/external-bund-schnuert-350-millionen-hilfspaket-fuer-fussball-und-eishockey-391236.html So daneben lag ich also nicht mit meinen 150 Millionen für die beiden obersten Fussballligen. Jetzt soll CC seine Fresse halte...
von roliZ
10.05.20 @ 18:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 639
Zugriffe: 144577

Re: Bundesliga

Das komplette Team von Dynamo Dresden muss nach zwei Cornoa Fällen in Quarantäne. Das Spiel gegen Hannover wurde abgesagt und es darf nicht mehr trainiert werden. Wie kann unter diesen Bedingungen ein fairer Wettbewerb stattfinden? Wie kann Dynamo die verlorenen zwei Wochen wieder aufholen, bevor s...
von roliZ
13.04.20 @ 17:08
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 730
Zugriffe: 165939

Re: Nationalliga B

Bin ich eigentlich der einzige der diese Chinesen-Kacke eigentlich noch etwas schlimmer als Red Bull findet? Denen ging wenigstens noch ein bisschen um Fussball, dem Pack beim Pack nur um die Umgehung von Fifa-Vorschriften und Kohle verdienen. Ganz pragmatisch, nein. Mir völlig egal mit welchen Hur...

Zur erweiterten Suche