Die Suche ergab 253 Treffer

Zur erweiterten Suche

von zberg
26.06.20 @ 13:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7166
Zugriffe: 1636318

Re: Medien

Das höhr ich auch, die dritte halbzeit..ist doch toll das dort endlich ausführlich über den ch fussball berichtet wird wie ich finde! Und ja: schifferle kommt sich zu wichtig vor. Weiss nun auch warum derart unqualifiziert auf vladimir petcovic‘s grossartige arbeit in der nationalmannschaft geschrie...
von zberg
26.06.20 @ 12:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7166
Zugriffe: 1636318

Re: Medien

Schifferle heute:

„750 Leute, die sich im Stadion verteilen dürfen, sind begeistert und sorgen für eine Atmosphäre, die es im Letzigrund selbst mit 7500 Zuschauern kaum einmal gibt.“

Ein witz ist das.. frustriert halt das fcz gewinnt. Und das im tagi.. haha. Egoistischer journalismus. Einmal mehr
von zberg
08.02.20 @ 23:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4177
Zugriffe: 862902

Re: Quo Vadis FCZ

Kurzum: wir mit unserem latein am ende sein. Wiederum keine Europa league. Tolle zürcher fussball perspektiven. Horror
von zberg
14.12.19 @ 23:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h
Antworten: 74
Zugriffe: 22717

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Merci ludo! Muss mal gesagt werden. Allen Widerstand getrotzt und den fcz am Formen. Bin froh bist du und niemand anders unser Trainer
von zberg
15.08.19 @ 1:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00
Antworten: 139
Zugriffe: 24706

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

Worst Case!! Ein weiteres "Tief-Niveau-Spiel" voller Ängste, Sorgen und Fehler. 3 Punkte!!!! - Unser Trainer ist ein zukünftiger Nati-Trainer; eigenartig (àhhhh; einzigartig); genial, abgebrüht und ein Jahrhunderttalent! - Der Kader ist für höheres gedacht! - Rang 3 ist das Minimum (Kuki ...
von zberg
15.08.19 @ 0:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00
Antworten: 139
Zugriffe: 24706

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

sehr sehr guter spielbericht, muss auch
mal erwähnt sein. bvo kägi
https://m.tagesanzeiger.ch/articles/25517193
von zberg
23.07.19 @ 1:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7166
Zugriffe: 1636318

Re: Medien

hat er wohl verdammt nochmal nicht unrecht.. trotzdem, schifferle du verbitterter typ, kannst dich auch mal freuen hey, nope.. darum: heb si
komalino hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/12036473

Treffend analysiert vom Hopper Schifferle.

Yep,finde ich auch.
von zberg
23.05.19 @ 0:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4177
Zugriffe: 862902

Re: Quo Vadis FCZ

so geht das nicht. einzig gute an dieser klatsche ist das canepa und co vielleicht einsehen, dass es so nicht weitergehen kann. stellt euch vor wir hätten mit dieser rückrunde noch den dritten platz erreicht, die würden meinen alles sei doch auf kurs: ist es nicht. nein meilenweit davon entfernt. nä...
von zberg
25.02.19 @ 11:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00
Antworten: 78
Zugriffe: 16827

Re: FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

eine weitere ungenügende leistung. dabei müsstest du diesesn füdli fcl locker schlagen. aber bei uns fehlt es derzeit ziemlich an allem. was mich am meisten beunruhigt: die mannschaft ist austauschbar. eigentlich auf allen positionen (excl rüegg). und seit pamoudu nicht spielt haben wir schlicht kei...
von zberg
10.02.19 @ 12:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 862
Zugriffe: 186146

Re: Ticketbörse

suche ebenfalls noch zwei, bestenfalls drei tickets für das C. auch einzeln möglich.. danke danke via pm

Zur erweiterten Suche