https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 54006.html
Es sind diese Geschichten, die einen am neuen FCZ (ver)zweifeln lassen. Ist doch nur ein grosser Durchlauferhitzer geworden, unser Club, kein Deut besser als Degens Bisler FC.
MetalZH hat geschrieben:Ich wäre sehr froh, wenn man hier Blick-Beiträge reinkopieren oder kurz sagen könnte, was drin steht. Dann muss ich denen nicht unnötig Klicks geben oder generell Lebenszeit beim Lesen von meist stumpsinnigen Clickbaiting(!)-Artikeln verlieren.
Höi hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:Ich wäre sehr froh, wenn man hier Blick-Beiträge reinkopieren oder kurz sagen könnte, was drin steht. Dann muss ich denen nicht unnötig Klicks geben oder generell Lebenszeit beim Lesen von meist stumpsinnigen Clickbaiting(!)-Artikeln verlieren.
Es steht niemals nie etwas Neues oder Interessantes in den Beiträgen. Insofern danke fürs nicht reinkopieren.
MetalZH hat geschrieben:Höi hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:Ich wäre sehr froh, wenn man hier Blick-Beiträge reinkopieren oder kurz sagen könnte, was drin steht. Dann muss ich denen nicht unnötig Klicks geben oder generell Lebenszeit beim Lesen von meist stumpsinnigen Clickbaiting(!)-Artikeln verlieren.
Es steht niemals nie etwas Neues oder Interessantes in den Beiträgen. Insofern danke fürs nicht reinkopieren.
Wenn es einem um Neues und Interessantes geht, kann man sich allerdings auch rund 90% von allen Posts im Forum sparen.
Es geht um die Sucht nach dem blau-weissen Stoff, mein Freund... ;-)
Höi hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:Höi hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:Ich wäre sehr froh, wenn man hier Blick-Beiträge reinkopieren oder kurz sagen könnte, was drin steht. Dann muss ich denen nicht unnötig Klicks geben oder generell Lebenszeit beim Lesen von meist stumpsinnigen Clickbaiting(!)-Artikeln verlieren.
Wenn es einem um Neues und Interessantes geht, kann man sich allerdings auch rund 90% von allen Posts im Forum sparen.
Es geht um die Sucht nach dem blau-weissen Stoff, mein Freund... ;-)
All dies wurde aber bereits im Forum breitgeschlagen und vor- und rückwärts beleuchtet. Das war mein Punkt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: bannon, Dusan14, fc tsüüri, Sacchi, schländrjan, spitzkicker, s'Efeu, Ujfalushi, yellow, zhkind und 309 Gäste