Die Suche ergab 153 Treffer

Zur erweiterten Suche

von 16.Juli
08.12.05 @ 7:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: 30 Minütige Protestaktion
Antworten: 80
Zugriffe: 8732

Ich war erstaunt dass alle mitgezogen haben und dass die Kurve als "Einheit" aufgetreten ist. Das muss man erst einmal hinbekommen! Soll noch einer sagen Fussballfans wären undizipliniert......... Aber scheinbar war die Reaktion der Verantwortlichen im Verein gleich Null. Oder habe ich ewas verpass...
von 16.Juli
08.12.05 @ 7:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Bagger sind da..
Antworten: 117
Zugriffe: 16806

silversurfer04 hat geschrieben::-(
es tut jedesmal mehr weh!


Es isch nur es Gebäude wo UM/USbaut wird,mer chas au übertribe
von 16.Juli
08.12.05 @ 7:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: Champions League
Antworten: 170
Zugriffe: 10672

thun bleibt thun - unser unterklassiger gegner Dummerweise spielt unser unterklassiger Gegner auch im Frühling im Europacup. Wir dagegen sind nicht mal in die Gruppenphase gekommen!!! Kerry Das de FCTSÜRI ke ahnig het isch ja nüt neus,aso nüd ufrege Geili Sach vo Thun und mit chli Losglück gits no ...
von 16.Juli
07.12.05 @ 22:47
Forum: Fussball allgemein
Thema: Umfrage für Maturaarbeit
Antworten: 36
Zugriffe: 3519

Re: Umfrage für Maturaarbeit

FC Tsüri hat geschrieben:
16.Juli hat geschrieben:Bisch zue?! Oder figsch au im normalzuestand jede a wo öpis will?!


nur weil du simi bist musst du nicht gleich heulen


bini zwar nüd,aber find wenn öber e frag het chamer die au mit astand beantworte,od wemer ke bock het eifach d schnure hebe
von 16.Juli
07.12.05 @ 22:06
Forum: Fussball allgemein
Thema: Umfrage für Maturaarbeit
Antworten: 36
Zugriffe: 3519

Re: Umfrage für Maturaarbeit

Guten Tag Ich schreibe meine Maturaarbeit zum Thema "finanzielle Probleme - und mögliche Lösungen" - der beiden Zürcher Fussballklubs FCZ und GC. Zu diesem Zweck möchte ich eine kleine Umfrage machen, mit der ich die möglichen Folgen einer Fusion der beiden Vereine abzuschätzen Versuche. Ich wäre s...
von 16.Juli
07.12.05 @ 19:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sk-DVD 04/05
Antworten: 5
Zugriffe: 1330

und ich würde gerne wissen, was folgende personen zu mittag gegessen haben: - christoph blocher - micheline calmy-rey - pascal couchepain - joseph deiss - hans- Rudolf Merz - moritz leuenberger - samuel schmied - george w. bush - angela merkel - mao tetsung - james bond - francesco totti - franz be...
von 16.Juli
07.12.05 @ 17:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: FC Zwolle
Antworten: 209
Zugriffe: 24865

DE GRAAFSCHAP - FC ZWOLLE 4-3 1-0 De Groot (16) 2-0 Ax (21) 3-0 De Visscher (28) 3-1 Kolk (54) 3-2 Fafiani (75) 3-3 Esajas (85) 4-3 Salem (88) Toeschouwers: 7.460 Gelbl: De Visscher, Haklander (Gra) Almeida, Rossen (Zwo) Immerhin hends KOndition die GAY's:-)
von 16.Juli
07.12.05 @ 17:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: SVEN HOTZ: MEISTERTITEL IST UNSER ZIEL
Antworten: 128
Zugriffe: 11635

Was luegsch du OBERDEPP den als Kultur a?! I de südkurve stah primitiv schnure und säge YEEEEAH ICH BIS ISCH SCHO MIS 4 BIER USEME BILLIGE PAPPBECHER ?! ___ Selbst wenn es so wäre: lass ihm doch seine Ansicht von Kultur. Ein Oberdepp er deswegen noch lange nicht. Hingegen du...? Wie es in einem and...

Zur erweiterten Suche