Champions League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1632
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Beitragvon Brolin » 07.12.05 @ 21:49

Wenn ich den Longo so an der Seitenlinie referieren sehe, kommt mir ein altes Posting von «di matteo» in den Sinn: «Hackfresse», das trifft's irgendwie 100%, wie der Tell in Walterlis Apfel ;-)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3261
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 07.12.05 @ 22:53

Thun hats geschafft!!!!
Mitem 0;0 inder tschechischen Haupstadt prag, bei dem Thun inden letzten 10 Minuten in numerischer Überzahl agierte, schafft der FC Thun die Quali für den Uuefa-Cup im Frühjahr!


Quelle: Mein Kopf inkl. Inahlt..

Benutzeravatar
cédric
Beiträge: 549
Registriert: 19.11.04 @ 15:31

Beitragvon cédric » 07.12.05 @ 23:00

schade ich kann machen was ich will, ich gönns den thunern einfach nicht, ich bin halt ein alter hater...
jusqu'ici tout va bien...

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 07.12.05 @ 23:10

bugaloo hat geschrieben:schade ich kann machen was ich will, ich gönns den thunern einfach nicht, ich bin halt ein alter hater...


naja... schon gut sind sie noch international. sympathien kommen immernoch keine auf.

thun bleibt thun - unser unterklassiger gegner

Kerry
Beiträge: 45
Registriert: 24.08.05 @ 0:32
Wohnort: Kreis Cheib

Beitragvon Kerry » 07.12.05 @ 23:22

thun bleibt thun - unser unterklassiger gegner


Dummerweise spielt unser unterklassiger Gegner auch im Frühling im Europacup. Wir dagegen sind nicht mal in die Gruppenphase gekommen!!!

Kerry

16.Juli
Beiträge: 153
Registriert: 07.07.05 @ 10:08

Beitragvon 16.Juli » 08.12.05 @ 7:31

Kerry hat geschrieben:
thun bleibt thun - unser unterklassiger gegner


Dummerweise spielt unser unterklassiger Gegner auch im Frühling im Europacup. Wir dagegen sind nicht mal in die Gruppenphase gekommen!!!

Kerry


Das de FCTSÜRI ke ahnig het isch ja nüt neus,aso nüd ufrege

Geili Sach vo Thun und mit chli Losglück gits no meh als nur 2 Games im 06
PRO ELBER IM LETZIGRUND

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 08.12.05 @ 9:50

sry freunde des fussballs

aber da ich weder sympathisant von thun noch angetan von ihren "leistungen" im europäischen cup bin, spreche ich vom unterklassigen fc thun welcher ich als unseren gegner in der meisterschaft sehe und der reihenweise gegen beinahe jedes team der sl verloren hatte. beispielsweise gegen uns mit 1:6.

nix für ungut.

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3336
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 08.12.05 @ 10:14

Für den FCZ ist es gut dass Thun weiter im UEFA Cup ist. Erstens gibt es ein par Punkte mehr im doch wichtigen UEFA Ranking und zugleich ist der FC Thun doppelt beschäftigt.

Die CL Spiele haben viel Kraft den Thunern gekostet und so sind die schwachen Leistungen in der SL zu erklären. Das wird auch in der 2. Hälfte der Liga weitergehen und somit werden Sie nur schwer mit dem FCZ mithalten können. Da bleibt ein Gegner für die UEFA Cup Plätze weiter hoffentlich hinter uns. Somit müssten wir im Frühling noch gegen YB und GC für die 2 Plätze kämpfen und Thun wird wohl weiter im Mittelfeld herumtümpeln.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Julian und 197 Gäste