Die Suche ergab 3769 Treffer

Zur erweiterten Suche

von K 6 M
20.08.19 @ 16:52
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20113
Zugriffe: 1185487

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Ich hab im Büro einen längeren Weg zum Felfel-Kühlschrank als hinaus zum rauchen. :3
von K 6 M
30.07.19 @ 11:38
Forum: Smalltalk
Thema: Fragethread
Antworten: 23255
Zugriffe: 1276759

Re: Fragethread

Sektor D hat geschrieben:Au wenn hinderem Münster s'Ankeweggemeitli umelungeret... :)

Meuschter bitteschön. :D
von K 6 M
30.07.19 @ 9:59
Forum: Smalltalk
Thema: Fragethread
Antworten: 23255
Zugriffe: 1276759

Re: Fragethread

riot666 hat geschrieben:Wenn ihr wirklich diese Aargauer-Kacke mitmachen wollt, ist das Euer gutes Recht, aber ich finde es schade, dass ihr Euch nicht dagegen wehrt, immer mehr zu Aargauern zu werden.

Fenschter kommt übrigens mehr aus dem Osten (SG, TG, SH), von Dieters Heimat also nicht weit entfernt. :D
von K 6 M
30.07.19 @ 9:52
Forum: Smalltalk
Thema: Fragethread
Antworten: 23255
Zugriffe: 1276759

Re: Fragethread

Against Modern Züridütsch :D
von K 6 M
30.07.19 @ 9:45
Forum: Smalltalk
Thema: Fragethread
Antworten: 23255
Zugriffe: 1276759

Re: Fragethread

devante hat geschrieben:seit da ine tatsächlich öper Faischter? :)

Ja logisch, Faischter ist auch korrektes (Stadt) Züridüütsch.
von K 6 M
24.07.19 @ 11:23
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1765
Zugriffe: 250137

Re: Super League

Vor der ersten Runde hatte der FCZ noch eine 40er Quote. :)
von K 6 M
19.07.19 @ 14:47
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 321
Zugriffe: 57944

Re: Nationalliga B

Yep, finde ich auch absolut ok. Solange Machtmensch Anliker dort am wüten ist, hätte ich als GCN Fan auch keinen Bock mehr diese Kacke finanziell zu unterstützen. Bedingung der Fans ist also ganz simpel, entweder geht Anliker per sofort, oder die Fans kommen nicht mehr. Dieser Boykott ist das dümms...
von K 6 M
16.07.19 @ 11:47
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20113
Zugriffe: 1185487

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Klar, es gibt Regisseure, die mal etwas an den Evergreens ändern. Beispiel bei Casino Royal: "Sie nehmen Ihren Wodka-Martini wieder geschüttelt?" Bond: "Sehe ich aus, als ob mich das interessieren würde?" Eben, dein beschriebenes Erfolgsrezept wurde mit den Craig-Filmen komplett...
von K 6 M
16.07.19 @ 10:39
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20113
Zugriffe: 1185487

Re: Ich wott mal no gseit ha...

James Bond gits scho sit 66 Jahr und isch immer no sehr efolgriich. und ich bhaupte, es isch immerno so erfolglriich, will mer a dem Erfolgsrezäpt (Maa, Engländer, schnälli Autos, schöni Fraue, Action, dummi Sprüch, Wodka-Martini gschüttelt usw.) nie öppis gänderet hät - Das macht doch en Bond-Film...
von K 6 M
08.07.19 @ 11:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2385
Zugriffe: 390816

Re: Kader 2019/2020

Gha_Züri hat geschrieben:Vieleicht spart man für einen Knipser? Ja ich weiss, Wunschdenken und so

Kramer wird unser Knipser! Ja ich weiss, Wunschdenken und so

Zur erweiterten Suche



cron