Die Suche ergab 932 Treffer

Zur erweiterten Suche

von K 6 M
15.04.20 @ 16:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5739
Zugriffe: 829750

Re: Neues stadion

Ihr Zürcher baut doch mal den Letzigrund um, das heisst das Stadion so gestalten, dass man die Laufbahn je nach Sportart rein oder rausfahren kann und gut ist. :-) ich verstehe bis heute nicht, warum das nie ein thema war (siehe stuttgart z.b.) In Stuttgart ist nichts variabel, dort gibt es keine L...
von K 6 M
02.04.20 @ 11:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2
Antworten: 105
Zugriffe: 19632

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2

LiGhmasteR hat geschrieben:Bin sehr aufgeregt. Wollte mal im fcbforum nachschauen wie die Stimmung dort so ist, leider haben die keinen Thread für dieses bedeutende Spiel. Ob sie sich schon zu sicher sind?

Diddelhääddrigg!
von K 6 M
25.11.19 @ 12:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2384
Zugriffe: 394520

Re: Super League

crosshair hat geschrieben:Ab nächster Saison auch in Lausanne im neuen Stadion Kunstrasen. *Chotz*

Soll aber nur solange sein, bis nicht mehr im Stadion trainiert werden muss, resp. der Trainingscampus fertiggestellt sein wird.
von K 6 M
30.10.19 @ 11:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6962
Zugriffe: 1576692

Re: Medien

Dann hat sie noch gesagt, dass das verdichtete Bauen mega fies sei, da es mega heiss wird. Waren es nicht die Grünen, die sich für verdichtetes Bauen engagiert haben, wegen der Zersiedelung? Blödsinn. Sie sagte, das man mehr verdichtet bauen müsse (um eine Zersiedelung zu verhindern), aber mit genü...
von K 6 M
30.10.19 @ 11:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6962
Zugriffe: 1576692

Re: Medien

Dann hat sie noch gesagt, dass das verdichtete Bauen mega fies sei, da es mega heiss wird. Waren es nicht die Grünen, die sich für verdichtetes Bauen engagiert haben, wegen der Zersiedelung? Blödsinn. Sie sagte, das man mehr verdichtet bauen müsse (um eine Zersiedelung zu verhindern), aber mit genü...
von K 6 M
25.10.19 @ 16:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5739
Zugriffe: 829750

Re: Neues stadion

Zur Erinnerung: Falls das Stadion nicht gebaut wird, geht das Land zurück an die CS. Und dann gibt es definitiv keinen "grünen Freiraum", sondern Renditeobjekte. Kleine Korrektur. Das Land geht nicht automatisch zurück, sondern kann von der CS zurückgekauft werden. Ausserdem betrifft dies...
von K 6 M
24.09.19 @ 11:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5739
Zugriffe: 829750

Re: Neues stadion

Krönu hat geschrieben:Möchtest du uns jetzt mitteilen, dass man einfach gegen den Gestaltungsplan sei und dies nichts mit dem Stadion zu tun hat?

Ich möchte sagen, dass der Gestaltungsplan und das Bauprojekt nichts mit der Abstimmung zu tun haben.
von K 6 M
24.09.19 @ 10:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5739
Zugriffe: 829750

Re: Neues stadion

Krönu hat geschrieben:...welche nun den Abstimmungsentscheid nicht akzeptieren wollen.

Du kannst mir also sagen, was der Abstimmungsentscheid war, oder?

Tipp: Es stand sogar auf dem Abstimmungs-Fötzel, man musste sich nicht mal tiefgründig mit der Materie befassen.
von K 6 M
21.08.19 @ 11:50
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2384
Zugriffe: 394520

Re: Super League

Doofes System.
16er Liga mit 30 Runden (und angepasstem Stadionreglement) fände ich am besten.

Zur erweiterten Suche