Die Suche ergab 936 Treffer

Zur erweiterten Suche

von K 6 M
03.10.20 @ 20:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr
Antworten: 66
Zugriffe: 9920

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr

Kiyomasu hat geschrieben:... und du gehst nur allen auf die Eier.

Lol
von K 6 M
28.09.20 @ 13:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 3044
Zugriffe: 529958

Re: Super League

Bestes Beispiel heute bei Luzern - Lausanne, als letzter Mann an der Mittellinie Turkes gefoult und nur gelb. Wenn der Schiri dies schon nicht sieht / falsch entscheidet, muss der VAR eingreifen oder man lässt es einfach wieder sein und spielt ohne VAR. Nur ist "letzter Mann" halt keine R...
von K 6 M
01.09.20 @ 10:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5916
Zugriffe: 935687

Re: Neues stadion

Hast Du noch eine Quellenangabe? Ginge das Landstück 2035 hingegen tatsächlich zurück an die CS, könnte dies zonenkonform mit grosser Ausnützung und grosser Dichte bauen. Sie könnte dies ohne privaten Gestaltungsplan tun – die Öffentlichkeit könnte nicht mehr mitreden." Dieser Satz ist ja mal r...
von K 6 M
27.05.20 @ 17:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Unvergessliche FCZ Spiele
Antworten: 68
Zugriffe: 10454

Re: Spezielle FCZ Spiele

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Die Stadionlautsprecher waren extrem laut eingestellt und man versuchte mit Musik künstlich eine grosse Stimmung herzustellen.


:D

Wurde wohl nur durch den Lüttich-Song getoppt.

von K 6 M
15.04.20 @ 16:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5916
Zugriffe: 935687

Re: Neues stadion

Ihr Zürcher baut doch mal den Letzigrund um, das heisst das Stadion so gestalten, dass man die Laufbahn je nach Sportart rein oder rausfahren kann und gut ist. :-) ich verstehe bis heute nicht, warum das nie ein thema war (siehe stuttgart z.b.) In Stuttgart ist nichts variabel, dort gibt es keine L...
von K 6 M
02.04.20 @ 11:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2
Antworten: 105
Zugriffe: 24992

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2

LiGhmasteR hat geschrieben:Bin sehr aufgeregt. Wollte mal im fcbforum nachschauen wie die Stimmung dort so ist, leider haben die keinen Thread für dieses bedeutende Spiel. Ob sie sich schon zu sicher sind?

Diddelhääddrigg!
von K 6 M
25.11.19 @ 12:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 3044
Zugriffe: 529958

Re: Super League

crosshair hat geschrieben:Ab nächster Saison auch in Lausanne im neuen Stadion Kunstrasen. *Chotz*

Soll aber nur solange sein, bis nicht mehr im Stadion trainiert werden muss, resp. der Trainingscampus fertiggestellt sein wird.
von K 6 M
30.10.19 @ 11:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7825
Zugriffe: 1842995

Re: Medien

Dann hat sie noch gesagt, dass das verdichtete Bauen mega fies sei, da es mega heiss wird. Waren es nicht die Grünen, die sich für verdichtetes Bauen engagiert haben, wegen der Zersiedelung? Blödsinn. Sie sagte, das man mehr verdichtet bauen müsse (um eine Zersiedelung zu verhindern), aber mit genü...

Zur erweiterten Suche