Die Suche ergab 929 Treffer

Zur erweiterten Suche

von K 6 M
30.10.19 @ 11:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6581
Zugriffe: 1389718

Re: Medien

Dann hat sie noch gesagt, dass das verdichtete Bauen mega fies sei, da es mega heiss wird. Waren es nicht die Grünen, die sich für verdichtetes Bauen engagiert haben, wegen der Zersiedelung? Blödsinn. Sie sagte, das man mehr verdichtet bauen müsse (um eine Zersiedelung zu verhindern), aber mit genü...
von K 6 M
30.10.19 @ 11:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6581
Zugriffe: 1389718

Re: Medien

Dann hat sie noch gesagt, dass das verdichtete Bauen mega fies sei, da es mega heiss wird. Waren es nicht die Grünen, die sich für verdichtetes Bauen engagiert haben, wegen der Zersiedelung? Blödsinn. Sie sagte, das man mehr verdichtet bauen müsse (um eine Zersiedelung zu verhindern), aber mit genü...
von K 6 M
25.10.19 @ 16:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5644
Zugriffe: 758682

Re: Neues stadion

Zur Erinnerung: Falls das Stadion nicht gebaut wird, geht das Land zurück an die CS. Und dann gibt es definitiv keinen "grünen Freiraum", sondern Renditeobjekte. Kleine Korrektur. Das Land geht nicht automatisch zurück, sondern kann von der CS zurückgekauft werden. Ausserdem betrifft dies...
von K 6 M
24.09.19 @ 11:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5644
Zugriffe: 758682

Re: Neues stadion

Krönu hat geschrieben:Möchtest du uns jetzt mitteilen, dass man einfach gegen den Gestaltungsplan sei und dies nichts mit dem Stadion zu tun hat?

Ich möchte sagen, dass der Gestaltungsplan und das Bauprojekt nichts mit der Abstimmung zu tun haben.
von K 6 M
24.09.19 @ 10:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5644
Zugriffe: 758682

Re: Neues stadion

Krönu hat geschrieben:...welche nun den Abstimmungsentscheid nicht akzeptieren wollen.

Du kannst mir also sagen, was der Abstimmungsentscheid war, oder?

Tipp: Es stand sogar auf dem Abstimmungs-Fötzel, man musste sich nicht mal tiefgründig mit der Materie befassen.
von K 6 M
21.08.19 @ 11:50
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1944
Zugriffe: 293656

Re: Super League

Doofes System.
16er Liga mit 30 Runden (und angepasstem Stadionreglement) fände ich am besten.
von K 6 M
24.07.19 @ 11:23
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1944
Zugriffe: 293656

Re: Super League

Vor der ersten Runde hatte der FCZ noch eine 40er Quote. :)
von K 6 M
19.07.19 @ 14:47
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 419
Zugriffe: 82420

Re: Nationalliga B

Yep, finde ich auch absolut ok. Solange Machtmensch Anliker dort am wüten ist, hätte ich als GCN Fan auch keinen Bock mehr diese Kacke finanziell zu unterstützen. Bedingung der Fans ist also ganz simpel, entweder geht Anliker per sofort, oder die Fans kommen nicht mehr. Dieser Boykott ist das dümms...
von K 6 M
08.07.19 @ 11:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3099
Zugriffe: 523287

Re: Kader 2019/2020

Gha_Züri hat geschrieben:Vieleicht spart man für einen Knipser? Ja ich weiss, Wunschdenken und so

Kramer wird unser Knipser! Ja ich weiss, Wunschdenken und so

Zur erweiterten Suche