Die Suche ergab 2477 Treffer

Zur erweiterten Suche

von supporter
31.10.20 @ 18:29
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1090
Zugriffe: 242176

Re: Nationalliga B

Sehr unverdient. Waren ab der 30. Minuten 11:10, nach einem seeehr umstrittenen Platzverweis. Aarau insgesamt dennoch mit mehr Ballbesitz und 2 Riesen Chancen vor dem leeren Tor die man kaum versieben kann.....
von supporter
14.10.20 @ 18:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1324449

Re: Die Trainer Frage

Rizzo bleibt vorläufig mal Trainer die nächsten 1-2 Wochen.
Schneider und Weiler (..) wurden nicht mal kontaktiert.

Quelle: Blick

Finde ich ein Armutszeugnis. Überraschend, dass Canepa nicht selbst Trainer wird...
von supporter
13.10.20 @ 13:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2041
Zugriffe: 368109

Re: Kader 2020/21

Diese Spieler kann man als Super Ligist verpflichten. Man muss es nur wollen (finanziell) und können (finanziell bzw attraktiv genug sein für den Spieler) Wir sind weder finanziell noch sportlich auch nur Nahe an der Spitze. Die Lücke wird größer, nicht kleiner. Selbst in einem Transfersommer, wo w...
von supporter
13.10.20 @ 11:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2041
Zugriffe: 368109

Re: Kader 2020/21

Diesen Sommer wurden also trotz Corona folgende Spieler in der Super League zu einem SL Verein transferiert: - Varol Tasar - Heinz Lindner - Pajtim Kasami - Timm Klose - Edon Zhegrova - Basil Stillhart - Kwadwo Duah - Florian Kamberi - Silvan Hefti - Louis Schaub - Dejan Sorgic - Simone Rapp - Matte...
von supporter
29.09.20 @ 11:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2041
Zugriffe: 368109

Re: Kader 2020/21

Wieso glaubt eigentlich irgendjemand, dass Transfereinnahmen reinvestiert werden?!?!? Das passiert seit 5 Jahren nicht mehr...
Es ist egal für wieviel wir wen verkaufen, investiert wird das Geld sowieso nicht....

Man hat ja angeblich fast 50Mio Transfereinnahmen gehabt die letzten paar Jahre
von supporter
19.09.20 @ 15:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN
Antworten: 140
Zugriffe: 19032

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Das wäre mir egal. Wenn Cillo dafür endlich mal die Transfereinnahmen/Ausgaben offen legt, und man A) weiss woran man ist, und B) sich dann auch wieder damit identizieren kann. Ich habe kein Problem Teil eines chaotischen, derckigen Abstiegskandidaten zu sein, wie das unter Hotz oft genug der Fall w...
von supporter
19.09.20 @ 14:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN
Antworten: 140
Zugriffe: 19032

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Ich war einer der Verrückten die in Brest (vs. Minsk) Ankara, Delemont, Schönbühl und weiss Gott wo sonst noch wegen dem FCZ waren. Aber ganz ehrlich: Ich wünsche mir von ganzen Herzen, dass der FCZ Heute Abend deklassiert, auseinander genommen und abgewatscht wird! Ich glaube das ist einfach der ei...
von supporter
13.09.20 @ 18:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr
Antworten: 140
Zugriffe: 21531

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Komisch, dass es noch niemand angesprochen hat: Chiasso war nicht nur absolut abgeschlagener Letzter der CHL (und damit normalerweise Absteiger) die haben auch die komplette Mannschaft ausgetauscht!! Von der letztjährigen Stammformation standen genau 2 Feldspieler noch auf dem Platz! Selten eine Man...

Zur erweiterten Suche