Die Suche ergab 16473 Treffer

Zur erweiterten Suche

von devante
23.07.19 @ 8:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3685
Zugriffe: 691226

Re: Quo Vadis FCZ

Ich hoffe noch immer, dass das Pack nun endgültig versenkt wird und wir so die einzige Alternative in der Stadt sind (gut. - das sind wir eigentlich auch schon vor deren abstieg gewesen). Das könnte man theoretisch ausschlachten und davon profitieren....- aber das traue ich unserem Marketing z.b. ni...
von devante
22.07.19 @ 16:46
Forum: Smalltalk
Thema: Beichtfred
Antworten: 5485
Zugriffe: 382389

Re: Beichtfred

Glarona hat geschrieben:
devante hat geschrieben:das lied isch mer gester nüm us em chopf nach em match...

Was zur höll häsch du nach äm match gmacht?

nüt verruckts, angetrunken hei - chasch eusem willie britto danke säge :)
von devante
22.07.19 @ 15:49
Forum: Smalltalk
Thema: Beichtfred
Antworten: 5485
Zugriffe: 382389

Re: Beichtfred

das lied isch mer gester nüm us em chopf nach em match...
von devante
22.07.19 @ 13:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Stammelf, Spiel-System
Antworten: 83
Zugriffe: 19910

Re: Stammelf, Spiel-System

Klar man sollte nicht wieder sofort alles über den Haufen werfen, aber nach diesem Saisonstart und der Erkenntnis, dass es vor allem auch auf den Seiten defensiv happert, würde ich gegen Luzern umstellen und das 3-4-1-2 System, welches wir zum Schluss der letzten Saison gespielt haben, wieder auspa...
von devante
22.07.19 @ 10:21
Forum: Fussball allgemein
Thema: Unter(st)e Ligen Schweiz
Antworten: 163
Zugriffe: 24390

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

muhahaha.... nau.ch vermeldet: Einst wurde Orhan Mustafi als eines der grössten Talente im Schweizer Fussball gehandelt. Doch der Durchbruch wollte dem heute 29-Jährigen nicht gelingen. In der Schweiz stand er bei Basel, GC, Aarau, Wil, Le Mont, Lugano oder auch Rapperswil-Jona unter Vertrag. Im Aus...
von devante
22.07.19 @ 9:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6322
Zugriffe: 780457

Re: Die Trainer Frage

Jetzt wird sich endgültig zeigen, ob Ludo es fertig bringt, die Mannschaft aufzubauen und neu zu motivieren; sein Spiel anzupassen. Falls wir Ende August immer noch am Tabellenende rumdümpeln, wird auch Cillo unruhig, da bin ich mir sicher. Eigentlich kann man Magnin keinen Vorwurf machen. Der Typ ...
von devante
22.07.19 @ 8:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr
Antworten: 162
Zugriffe: 23800

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Lugano mit einer Torchance in den ersten 45 Minuten und einer 3:0 Führung. Der FCZ mit 2 1/2 Grosschancen und NULL Effizienz. Das kann tatsächlich einmal passieren und darüber habe ich auch nicht aufgeregt. Aber wenn Du dann deine HalbzeitWurst mampfst und eine solche 2 Hälfte mit ansehen musst, da...
von devante
18.07.19 @ 10:42
Forum: Smalltalk
Thema: Beichtfred
Antworten: 5485
Zugriffe: 382389

Re: Beichtfred

Geil auch, dass auf obigen Bild (welches hoffentlich bald weg ist) die gesamte ansatzweise brauchbare Fussballkompetenz von GC vereint ist. Kacke einfach, dass mindestens einer davon so wenig Sozialkompetenz mitbringt um der ganzen Scheisse den Gnadenstoss zu verpassen. ist der schal-verbrenner eig...
von devante
18.07.19 @ 10:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 5986
Zugriffe: 1236046

Re: Medien

Könnt ja mal unsererm Flankengott Stahel eine E-Mail schreiben - der wird sich dem sicherlich annehmen lol
von devante
17.07.19 @ 10:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Tippthread
Antworten: 244
Zugriffe: 41208

Re: Tippthread

Wir gewinnen + Ceesay schisst min 1 tor

Zur erweiterten Suche