Die Suche ergab 8377 Treffer

Zur erweiterten Suche

von devante
08.03.21 @ 13:56
Forum: Spielerthreads
Thema: Wilfried Gnonto
Antworten: 15
Zugriffe: 8337

Re: Wilfried Gnonto

Willy ist noch ungestüm, macht viele dumme fouls und vertändelt hie und da den ball, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass der jederzeit explodieren könnte....im positiven Sinne. Und ist zudem noch einiges jünger als all die offiziellen "jungen" wie Seiler, Koide, Reichmuth, Kamberi etc...
von devante
08.03.21 @ 9:21
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball
Antworten: 111
Zugriffe: 59121

Re: Fussball Dokus / TV-Sendungen zum Thema Fussball

Böhmermann zerlegt den profifussball in DE. Grossartig der typ
https://www.zdf.de/comedy/zdf-magazin-r ... 1-100.html
von devante
08.03.21 @ 8:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 82
Zugriffe: 23955

Re: Kader 2021/22

Alle sprechen immer von Sobiech, aber für mich ist die definitive Verpflichtung von Aliti im Minimum so wichtig. Ich hoffe man findet eine Lösung. Bei Sobiech sieht es ja sowieso nicht so gut aus, zumal auch seine Verletzungshistorie nicht unbedingt gutes vermuten lässt. Von einigen Usern hier drin...
von devante
05.03.21 @ 13:22
Forum: Spielerthreads
Thema: Lasse Sobiech
Antworten: 23
Zugriffe: 5403

Re: Lasse Sobiech

Goose hat geschrieben:Ich hoffe, man kann Sobiech über die Leihe hinaus wiederverpflichten.. würde den gerne mal live im Letzi sehen!

Mit seiner verletzten-historie eine wirklich heisse sache. Noch 1-2x eine Gehirnerschütterung = karriere-ende
von devante
05.03.21 @ 13:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4645
Zugriffe: 1060432

Re: Quo Vadis FCZ

Wallner, lediglich ein paar Spiele in der U21 in den Knochen und ganz klar ein Innenverteidiger, ist kein Spieler für die RV-Position. Wenn nicht Rohner vor ihm den Flügel machen musste und nicht Heki quer daneben rumirrte, war er immer geordnet und stabil als RV. Sehe ihn ODER Rohner da ebenbürtig...
von devante
05.03.21 @ 8:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 3257
Zugriffe: 627470

Re: Super League

Yekini_RIP hat geschrieben:Ciao Grosso....

lässt mich hoffen, dass wir weiterhin den abstand zur barrage wahren können - trotz miesen resultaten :)
von devante
05.03.21 @ 7:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Luzern, Donnerstag 04.03.21, 20:30 Uhr
Antworten: 73
Zugriffe: 13051

Re: FCZ - FC Luzern, Donnerstag 04.03.21, 20:30 Uhr

Dieses Spiel ist etwas das jedes Fanherz bluten lässt. Ich hatte nach der Pause bis zum Tor das Gefühl man wolle das Resultat verwalten... Müller wurde nie angelaufen und lies so bei jedem Ballkontakt Zeit verstreichen. Der Wille etwas an der Spielsituation zu ändern hatte ich nur bei Rohner und Ma...
von devante
04.03.21 @ 22:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4645
Zugriffe: 1060432

Re: Quo Vadis FCZ

Abstiegskampf

Zur erweiterten Suche



cron