Die Suche ergab 8183 Treffer

Zur erweiterten Suche

von devante
21.09.20 @ 16:14
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1042
Zugriffe: 215907

Re: Nationalliga B

Hoppla jetzt fliessen die Millionen bei GC GC handelt schnell: Für Kreuzband-Opfer Renat Dadashov ist Ersatz im Anflug. Der neue Mittelstürmer kommt von Partner-Klub Wolverhampton Wanderers. Er ist aber nicht Portugiese wie GC-Trainer Joao Carlos Pereira und fünf andere Neuzugänge, sondern Brasilia...
von devante
21.09.20 @ 9:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs
Antworten: 538
Zugriffe: 158581

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Habe gestern wieder ein Heimspiel der U21 geschaut. Münsingen spielerisch ziemlich beschränkt, dafür physisch unseren Jungs überlegen. Über die 90min hin, war der Sieg meiner Meinung nach verdient, obwohl man bis zum 2:1 kaum klare Torchancen hatte. Gespielt hat die U21 folgend: ----------Baumann--...
von devante
20.09.20 @ 16:08
Forum: Spielerthreads
Thema: Assan Ceesay
Antworten: 115
Zugriffe: 27770

Re: Assan Ceesay

Gefällt mir sehr, seit er wieder da ist. Chunt de ächt no?
Weiter so, Ceesay! Kampf, Tempo, das Auge für den MItspieler...nicht wieder zu erkennen
von devante
18.09.20 @ 15:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN
Antworten: 139
Zugriffe: 16637

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

fcz.ch Spieltag kompakt: Alles zum Spiel beim BSC Young Boys ERSTE MANNSCHAFT, 18. SEPTEMBER 2020, FGR Die Eckdaten zum Spiel: BSC Young Boys – FC Zürich Samstag, 19. September 2020, 19:00 Uhr Stadion Wankdorf, Bern Raiffeisen Super League, 1. Runde Die Ausgangslage: Der Start in die neue Saison 202...
von devante
18.09.20 @ 9:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN
Antworten: 139
Zugriffe: 16637

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Leider sehe ich keine Kriterien, welche für ein Remis oder gar ein Sieg für uns sprechen. Auch wenn YB mit der Auswechselbank antreten würde, sehe ich mit unserem aktuellen System (sofern wir eines haben) keine Chance. Aber wie die letzten Monate, hoffe ich auch an diesem Wochenende, an eine Wende…...
von devante
18.09.20 @ 8:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN
Antworten: 139
Zugriffe: 16637

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Leider sehe ich keine Kriterien, welche für ein Remis oder gar ein Sieg für uns sprechen. Auch wenn YB mit der Auswechselbank antreten würde, sehe ich mit unserem aktuellen System (sofern wir eines haben) keine Chance. Aber wie die letzten Monate, hoffe ich auch an diesem Wochenende, an eine Wende…...
von devante
17.09.20 @ 15:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7596
Zugriffe: 1769690

Re: Medien

https://www.tagesanzeiger.ch/die-karten-sehen-den-fc-zuerich-auf-dem-barrage-platz-334129597384 Die "Dritte Halbzeit" sieht uns in der Schlusstabelle auf dem Barrageplatz, gar nicht mal so abwägig wie ich finde (falls so weitergewurstelt wird). Den FCL aber auf dem 2. Platz vor Basel find...
von devante
17.09.20 @ 13:40
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1042
Zugriffe: 215907

Re: Nationalliga B

Heute auf dem Weg zur Arbeit mit Schrecken festgestellt, dass die Hoppers auf dem Nebenplatz im Letzigrund trainiert haben. Dachte von weitem: ah cool, unsere Jungs trainieren endlich wieder mal im Letzi. Als ich dann auf den Platz schaute, erkannte ich , dass es sich um den Erzrivalen handelte. Wi...
von devante
17.09.20 @ 13:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1456
Zugriffe: 243180

Re: Kader 2020/21

Neuer LV ist im Anflug, leider dieses Mal keine genauen Infos kommt noch mehr? 10er, stürmer, dm-„monster“? Müsste eigentlich auch dort was kommen. Allgemein verstehe ich nicht, wie man beispielsweise einen Abubakar beobachtet oder einen Sanogo und dann kommt auf diesen Positionen einfach gar niema...
von devante
17.09.20 @ 10:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5841
Zugriffe: 907347

Re: Neues stadion

Die Zwängerei noch einmal über das gleiche Projekt abzustimmen, kommt in der Schweiz nicht gut an. Ich kenne einige Stadion Gegner, die nur deshalb von einem Nein zu einem Ja wechseln/gewechselt haben. Ich glaube auch nicht, dass das aktive Nein-Lager ihre Argumente gut vermitteln. Es wirkt wie der...

Zur erweiterten Suche