Die Suche ergab 16567 Treffer

Zur erweiterten Suche

von devante
06.09.19 @ 7:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1134
Zugriffe: 212665

Re: Testspiele

Lunch-Kino im LIPO Park: Kramer weiss, wo das Tor steht (mit Testspielstatistik): http://www.zuerilive.ch/2019/09/lunch-kino-im-lipo-park-kramer-weiss-wo-das-tor-steht-mit-testspielstatistik/ U21-Ersatztorhüter Novem Baumann zehn Minuten später noch als Rechter Flügelspieler auf den Platz geschickt...
von devante
03.09.19 @ 17:24
Forum: Smalltalk
Thema: Literatur-Fred - oder was sich zu lesen lohnt
Antworten: 712
Zugriffe: 60166

Re: Literatur-Fred - oder was sich zu lesen lohnt

din Vater hat geschrieben:Finde die Allmen-Reihe von Martin Suter ganz gut.

+1! Una sugerencia, nada más....
Finde die Vijay Kumar reihe von Sunil Mann noch geil - spielt in Zürich/K4 und liest sich sehr sehr ring wie ich finde
https://www.lovelybooks.de/autor/Sunil- ... 009369496/
von devante
03.09.19 @ 13:56
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1877
Zugriffe: 267223

Re: Super League

Antwort: NEIN. Rund 6 Millionen Franken Ablöse bezahlte der FCB Borussia Dortmund, um Topskorer Alex Frei zurückzuholen. Rund 5 Millionen Franken liess sich der FC Zürich 2001 den Argentinier Francisco Guerrero kosten. Hinter Guerrero, der beim FCZ wenig Erfolg hatte, rangieren weitere teure FCB-Ei...
von devante
03.09.19 @ 8:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1877
Zugriffe: 267223

Re: Super League

Basel nun also leihweise noch mit Bergström. Geil, der kann noch weniger tschutten als unsere IV's. Ähm nein, schlechter als unsere IV‘s sicher nicht. Wie kommst du bei unserem Hünerhaufen da hinten überhaupt zu dieser Annahme, dass ausgerechnet Basel einen noch schlechteren Transfer gemacht hat, a...
von devante
01.09.19 @ 12:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2884
Zugriffe: 459649

Re: Kader 2019/2020

Yekini_RIP hat geschrieben:Ja wechseln den plötzlich alle zu uns!?...:-DDD

da war halt jemand sehr produktiv in der Badi :)
von devante
29.08.19 @ 7:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2884
Zugriffe: 459649

Re: Kader 2019/2020

Hoppla, bald stellen wir die halbe Schweizer U21-Nati.... Folgende aktuelle U21-Natispieler könnten auch in Frage kommen bezüglich Position: https://www.transfermarkt.ch/dan-ndoye/profil/spieler/365108 https://www.transfermarkt.ch/silvan-sidler/profil/spieler/342063 https://www.transfermarkt.ch/bru...
von devante
28.08.19 @ 14:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2884
Zugriffe: 459649

Re: Kader 2019/2020

... Domgjoni und Janjicic bilden übrigens auch in der U21-Nati zusammen das zentrale Mittelfeld. Genau das macht mich wieder etwas optimistischer. Sorry für Popovic. Aber er scheint tatsächlich nicht zu genügen. Ansonsten finde ich, wäre ein Raffael auf die alten Tage noch ein wunderbarer Transfer....
von devante
28.08.19 @ 9:00
Forum: Smalltalk
Thema: Reise-Thread
Antworten: 5245
Zugriffe: 425754

Re: Reise-Thread

Ich danke euch - zu Fuss eine Stadt zu erkunden, macht mir aber eigentlich ziemlich Spass. es ist auch nicht unbedingt notwendig den Central-Park zu erreichen... wo wäre es aber eurer Meinung nach spannender zum Durchgehen? - Soho oder LittleItaly? --> Liegt beides neben einander und kann man beide...
von devante
27.08.19 @ 9:56
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 6931
Zugriffe: 975107

Re: Unsere Ehemaligen...

https://www.liga-zwei.de/dynamo-dresden-was-wird-aus-moussa-kone/ Moussa Koné hat zwei Angreifer vor die Nase gesetzt bekommen und war in den letzten zwei Spielen nicht einmal mehr auf der Bank. Just sayin'! ;) Oh was wäre das für ein Hammer ihn bei uns zurück zu haben. Er wäre wohl eine sofortige ...
von devante
27.08.19 @ 9:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2884
Zugriffe: 459649

Re: Kader 2019/2020

Der Transfer von Janjicic macht für mich Sinn. Das Projekt mit zwei 8ern auf der 6er Position sehe ich als gescheitert an. Deshalb würde ich Janjicic begrüssen und ihn neben Domgjoni aufstellen. Das sind zwei junge Spieler mit viel Laufbereitschaft. Und den *"Königstransfer" Popovic auf d...

Zur erweiterten Suche