Die Suche ergab 8077 Treffer

Zur erweiterten Suche

von devante
13.07.20 @ 13:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr
Antworten: 171
Zugriffe: 15310

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

vergesst nicht, mit Sangoné Sarr verlieren wir praktisch nie? :)

Ironie off: Bin ja sowas von gespannt auf das Spiel. Für unsere Jungs gibts praktisch nix zu verlieren.
Ich hoffe, Matthias Hüppi macht denen vom Verband ein wenig dampf unterm hintern....das ist wettbewerbsverzerrung pur
von devante
13.07.20 @ 10:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr
Antworten: 171
Zugriffe: 15310

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

lapen hat geschrieben:
devante hat geschrieben:diese aufstellungen funktionieren aber nur, wenn Schönbi, Marchesano, Mahi etc. nie mit der 1. Mannschaft trainiert haben, oder?

nach der logik die bei gc angewandt wurde ist ein training doch kein problem

die logik scheint nur im aargau zu funktionieren, nicht aber in züri
von devante
13.07.20 @ 10:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr
Antworten: 171
Zugriffe: 15310

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

diese aufstellungen funktionieren aber nur, wenn Schönbi, Marchesano, Mahi etc. nie mit der 1. Mannschaft trainiert haben, oder?
von devante
13.07.20 @ 8:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7251
Zugriffe: 1655581

Re: Medien

So wie ich es verstanden habe müssen die Clubs ja nicht einmal die Spieler testen. Wir hätten also Mirlind einfach als verletzt melden können und keiner hätte etwas gemerkt. Was das noch mit Schutzkonzept und Verantwortung zu tun hat ist mir mehr als schleierhaft. Schlussendlich werden wir die Dumm...
von devante
10.07.20 @ 16:14
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7560
Zugriffe: 1186976

Re: Unsere Ehemaligen...

gelbeseite hat geschrieben:Djimsiti mit 27/31 Einsätzen für Atalanta auf Platz 3, 5 Siegen in Folge und praktisch sicher in der CL, sehr stark!

ich muss zugeben, das hätte ich ihm NIE zugetraut. Well done Djim-City....well done!
von devante
10.07.20 @ 14:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7251
Zugriffe: 1655581

Re: Medien

Die ganze Abfragerei bringt natürlich nicht wirklich viel, da Positive ja teils gar keine Symptome verspüren. Oder sehe ich das falsch? Nein, ich denke du siehst das richtig. Eigentlich müsste nun ab sofort die ganze Mannschaft/Staff mindestens 7 Tage in Quarantäne. Anschliessend wird nochmals jede...
von devante
10.07.20 @ 13:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7251
Zugriffe: 1655581

Re: Medien

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Na toll nun wird unser Kader noch schmäler, Mirlind wird also 2 Wochen fehlen

hoffen wir mal, dass keine weiteren spieler mit ihm in kontakt waren bzw. positiv getestet werden
von devante
09.07.20 @ 17:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr
Antworten: 33
Zugriffe: 8332

Re: FCZ - FC Sion, Sa. 11.07.2020, 18:15

Yeah bin auch erstmals dabei, wer noch!? Zeigt euch...;-) Brecher Rüegg Nathan Omeragic Kempter Domgjoni Heki Schönbi Marchesao Kololli Koide Drittes Mal nix... Dabei war Cilli gestern noch nei uns im Betrieb. Hätte betteln sollen... Bei mir/uns leider auch zum dritten Mal nix... Lustig, das Mail k...
von devante
08.07.20 @ 10:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Xamax - FCZ, Di. 07.07.20, 20:30h
Antworten: 80
Zugriffe: 10549

Re: Xamax - FCZ, Di. 07.07.20, 20:30h

Koide könnte uns noch sehr viel Freude bereiten. Besonders wenn Spieler wie Marchesano, Schönbi und Tosin dabei sind. ebenfalls, Koide hat richtig Laune gemacht....schade hat winter die vorarbeit von ihm nicht genutzt und die chance kläglich versemmelt Was war mit Schönbi? Warum hat man ihn nicht m...

Zur erweiterten Suche