Frauen EM 2025

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Kiyomasu

Frauen EM 2025

Beitragvon Kiyomasu » 22.06.25 @ 10:20

Keine Ahnung, welcher Trottel beim SFV auf die Idee kam, dass die Frauen-Nati unbedingt ein Testspiel gegen die U15 des FC Luzern absolvieren muss. Die 1:7-Klatsche hat sicherlich ganz viel Selbstbewusstsein für das anstehende Heimturnier gegeben.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

dennisov

Re: Frauen EM 2025

Beitragvon dennisov » 22.06.25 @ 10:34

Kiyomasu hat geschrieben:Keine Ahnung, welcher Trottel beim SFV auf die Idee kam, dass die Frauen-Nati unbedingt ein Testspiel gegen die U15 des FC Luzern absolvieren muss. Die 1:7-Klatsche hat sicherlich ganz viel Selbstbewusstsein für das anstehende Heimturnier gegeben.

Wenn ich tippen müsste, konnte so eine kack Idee nur von einem sesselfurzenden Mann stammen. Bravo!

Betrifft zwar nur halbwegs die EM: Aber im Wankdorf wurde nun endlich der elende Plastik durch einen anständigen Rasen ersetzt. Ironie der Geschichte, obwohl Ebay kürzlich eine neue Trainingsanlage bekommen hat, wollen sie nach der EM gleich wieder zurück auf Plastik wechseln, da vermutlich sonst ihr Heimvorteil leiden würde. Ich wünsche schon mal viel Spass im Juli/August, wenn wir dann durchschnitts Temperaturen von 35-40 Grad haben.. ;-)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 23.06.25 @ 8:47

Aus Sportlicher Sicht kann ich deinen Input Kiyo absolut verstehen.
Ich hab's weder gesehen noch mitbekommen bis heute morgen.

Trotzdem musste/drufte ich etwas schmunzeln heute morgen - nehmt das nicht so ernst.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 23.06.25 @ 9:14

was soll das eigentlich mit diesem komischen announcement der einzelnen spielernamen rund um die CH?
BORGHETTI

Ostler

Beitragvon Ostler » 23.06.25 @ 9:17

devante hat geschrieben:was soll das eigentlich mit diesem komischen announcement der einzelnen spielernamen rund um die CH?

Du meinst, dass das Kader bekannt gegeben wird indem in der ganzen Schweiz Wandbilder auftauchen? Ich find das eigentlich noch ziemlich nice.

Wär bei den Männern aber "no en Heisse", wenn dann plötzlich der Granit an einer Wand im Kreis 3 enthüllt werden würde :)
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

nicht

Beitragvon nicht » 23.06.25 @ 10:40

Stinkstiefel Sow dabei, dafür Piubel (West-Ham) und Arfaoui (Werder Bremen) nicht dabei. Chappe schisse
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 23.06.25 @ 10:53

nicht hat geschrieben:Stinkstiefel Sow dabei

ich habe in den letzten 2-3 jahren praktisch alle frauen nati spiele im TV geschaut und dabei praktisch nie verstanden warum Sow spielt. da waeren sie zu zehnt oft besser dagestanden.

Zurück zu „Fussball allgemein“